Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 4,99 | 9,86 | 14,52 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,74 | 9,68 | 14,22 | |
|
Ich fand ja das Studienziel immer recht ambitioniert ; (Aus Clinical Trials; "The null hypothesis is that combination has no or a negligible effect on volume reduction (defined as lower or equal to a 50% decrease) versus the alternative hypothesis that the combination yields at least a 80% average decrease in MRI- estimated volume at the end of weekly paclitaxel and EndoTAG-1 administration from baseline")
Dass das so stark erfüllt wurde ist schon Klasse !
Nebenbei nochmals die Indikation TNBC gestärkt.
nmHER2-neg. fällt in der Betrachtung etwas zurück, hat aber das Studienziel auch gut erreicht !

sollte natürlich heissen
die Ersten
www.ariva.de/medigene-aktie/kurs
werden die Ersten sein...oder so
Inzwischen ist der Kurs vorbörslich wieder gestiegen...ein Grund ist die frühe Publikation.So kann nicht mehr tief abgegriffen werden...hoffen wir dass das so bleibt!
überraschend wenn ein Partnerdeal zeitnah verkündet werden könnte.Schliesslich will sich doch niemand vorwerfen lassen über Insiderwissen verfügt und oder weitergegeben zu haben.Ich warne deshalb vor übertriebenen Hoffnungen die schon einige publik gemacht haben.Dies ist jedoch nur meine Meinung.Ich hoffe die Daten alleine tun ihre Wirkung und lassen den Kurs nicht mehr unter 1 Euro sinken
was heisst hier schnell? heute,morgen oder übermorgen..das ist eigentlich egal,nur schon ein Gerücht wie annodazumal würde genügen!
www.ftd.de/unternehmen/industrie/...t-medigene-ins-visier/355232.html
hätte auch zugelangt
da scheint ja schon was gelaufen zu sein!...auf allen Börsenplatzen zusammen bisher weit über 100k
hat denn die Online Ausgabe schon gesehen...wäre intressant zu wissen wie das publiziert wurde..als Randnotiz,in einem etwas grösseren Artikel und die Folgekommentare fehlen noch!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 4,99 | 9,86 | 14,52 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,74 | 9,68 | 14,22 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.016 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 09.02.26 19:49 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |