worldwide.espacenet.com/publicationDetails/...4640A1&KC=A1
Die EndoTAG1 Phase III Studie kann also kommen - der notwendige zweite Partner hoffentlich bald auch...
Vielen Dank an Star fürs Aufspüren!
|
Monatelang haben wir gejammert das der MDG Kurs um die 1 Euro lag. Es gab keine nennenswerte Kursschwankungen. Viele haben sich geärgert das MDG-Management mit den News sehr "geizig" umgeht.
Die letzten Tage gab es Zahlen und auch einige Informationen. Das ist der aktuelle Stand: 0,87Euro!!!
Was bedeutet das jetzt für die meisten Anleger? Kaufen? Halten... oder doch verkaufen? Da dies sehr individuell ist muss jeder selber wissen. Ich bin vor 6 Wochen mit 20.000 Aktien bei MDG eingestiegent. Ich bin zuversichtlich. Wenn erstmal wieder Ruhe einkehrt und die ganzen Informationen verarbeitet werden, wird sich der Kurs erholen. Nur meine Meinung!
bezüglich Kaufen/Halten Empfehlung.
Aber eine Kurszielsenkung von €1,10 auf €1,05 aussprechen und dann von Halten auf Kaufen gehen? - Das kann man auch nur mit MediPenny machen.
Schöne Ostertage.
Läuft gut bei Sinphar (Aktie) www.bloomberg.com/quote/1734:TT
Die 200Mio.Yuan im Jahr für Taiwan wären 25Mio.€, die 10Mrd.Yuan im Jahr Welt dementsprechend 1,25 Mrd.€ ..Ist beides sehr unrealistisch. Vermutlich falsche Währungsangabe...egal...erstmal an den Markt damit...
Interessant ist die Xing Hui Gruppe als Produzent. Ich dachte immer Sinphar/Synchore produzieren das selber in eigenen Anlagen (nach Lieferung des Wirkstoff durch MDG). So stand es ja in den Meldungen letztes Jahr...egal...billig billig.. mixe mixe..jetzt für ganz Asia ;)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19![]() | 11.830 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | verstehnix | 06.02.25 16:25 | |
63![]() | 20.039 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 01.02.25 11:42 | |
3![]() | 72 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | nahkauf | 23.12.24 20:45 | |
8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 | ||
Medigene - Neubewertung contra Rohrkrepierer | amarant | 30.04.24 19:57 |