|
Mit allem Respekt, da Du ja auch ein alter Recke bist, dessen Beiträge ich immer gern gelesen habe.
Nur, hast Du dich wirklich nur wg. des z.Z. etwas negativem Threadwetter zum Verkauf deiner Anteile entschlossen? Wohl kaum, wenn doch, nehme ich sofort die erste Zeile zurück.
Gruß Wilbär.
Analyse nach den Zahlen hat ihre Wirkung getan ...ein Schelm der Böses denkt
www.4investors.de/php_fe/index.php
und das ganze durch 4 investors verbreitet ohne Hinweis auf mögliche Intressenkonflikte!
nach meiner Ansicht mehr als fragwürdig
1).....geht der Kurs nach unten, melden sich alle möglichen Leute zu Wort, steigt der Kurs mal, ist Schweigen im Walde.
2)....www.finanznachrichten.de/...ne-realistischer-ausblick-424.htm. Diese Meldung über die Beibehaltung des "Kauf" Ratings von Close Brothers Seydler mit Ziel 1,70 Euro führt scheinbar wieder zu einem minimalen Kursanstieg, während nach der Meldung zum Halten bei 1,10 Euro von Independent Research zumindest im zeitlichen Zusammenhang zu einem förmlichen Absturz über zwei Tage führte. Leider immer wieder im Sturzflug nach unten und nur mit der Treppe nach oben, sehr mühselig. Ist schon blöd, dass Medigene überhaupt zum Pennystock wurde, da sich hier ganz andere Investoren beteiligen und den Kurs nur noch volatiler machen. Insoweit kann man nur hoffen, dass bald wieder die Marke von 1 Euro überschritten wird, die Bescheidenheit kennt ja hier keine Grenzen.....und von 86 Cent auf 1,64 hatten wir alles ja schon...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.016 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 09.02.26 19:49 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |