heute gehts ja mal mit wieder bissl Umsatz los...
|
Deine "Pipeline-Übersicht" Richy bei W.O. finde ich genial!
Ich stell sie hier auch (irgendwo) rein. Mal schauen wo
Die Uhrzeit (ca.15:22) der Veröffentlichung macht mich etwas stutzig. Wollte man damit Amis aufmerksam machen ? Oder ihnen mal etwas Handelsvolumen bieten..
profichart.godmode-trader.de/1077511" style="max-width:560px" alt="" />
Wenn es Zulassungsmeilensteine geben sollte, dann vermutlich erst nach den Zulassungen. Die sind ja formal noch gar nicht erfolgt.
Martinsried/München, 8. März 2012.
Die MediGene AG (MDG, Frankfurt, Prime Standard) gibt bekannt, dass die Zulassungsbehörden weiterer siebzehn europäischer Länder die Anträge auf Marktzulassung der Veregen®-Salbe im Rahmen des Verfahrens der gegenseitigen Anerkennung positiv bewertet haben. Mit dieser verbindlichen Entscheidung ist gesichert, dass die formalen Erteilungen der Marktzulassungen in den nächsten Monaten durch die jeweiligen nationalen Zulassungsbehörden in den Ländern Belgien, Bulgarien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn und Zypern erfolgen werden.
Die sukzessive Markteinführung der Veregen®-Salbe zur Behandlung von Genitalwarzen in den neuen Märkten soll voraussichtlich ab Ende 2012 stattfinden.
Und lt.Tabelle wissen wir meist eh nicht wann welcher Meilenstein kommt.
img692.imageshack.us/img692/9334/mdgveregen08032012.png" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 19 | 12.010 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 15.12.25 19:54 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |