Aber - "Gold"ige Zeiten... 1661,90$ in der Spitze.. Gut wenn da gleichzeitig der Euro schwächelt gg Dollar.. Macht kleinen Bonus zu der Tagesperformance obendrauf..
|
riecht mal wieder stark nach Weltuntergang...
dabei ist der doch erst am 21.12.2012
Puts hab ich -jetzt- nicht mehr.
Nachbörslich schon auf 6700 .. krass
profichart.godmode-trader.de/992771" style="max-width:560px" alt="" />
bei 1,265 genau auf der Linie
profichart.godmode-trader.de/906409" style="max-width:560px" alt="" />
Sogar Silber ist wieder über 40$....
Dax hats bös erwischt.. Raus aus der wochenlangen Range und ab nach unten.. 6.700 is heftig in der Kürze.. grob -13%
Hab eh auch noch das Gefühl das irgend ne AmiBank bald in die Hufe geht.. Irgendwann ist Schluß mit Trixereien und Schlupflöchern, wo man was "auslagern" kann.. Das Schwert ist von der Bänker- in die Ratingseite gewandert, und wenn XYZ schlau sind - gehedge, Swaps und was es alles gibt - da werden wieder mal fette Milliarden verdient..
Hallo Star,
ich weiß jetzt nicht ob Du mein Post richtig erfasst hast. Meilensteine sind natürlich gerade keine Makulatur. Sie zeigen ja an wie interessiert ein Vertriebspartner ist - und wenn für die exlusiven Vertriebsrechte für Länder wie Frankreich, Rumänien, Bulgarien, Mexiko, Zentralamerika, Venezuela, Kolumbien Benelux-Staaten, Kanada & Taiwan zusammen gerade maximal 135 k upfront fließen - dann ist das nicht wirklich viel, oder? Damit gehen die Vertriebspartner erstmal so gut wie kein Risiko ein - das läuft also wohl nach dem Motto "o.k. probieren wir es mal - riskieren ja nicht viel dabei" Und wenn die Vertriebspartner fast nichts investieren - dann müssen sie sich auch nicht sonderlich anstrengen das sich das invest rentiert. (Geschwindigkeit Zulassung - Werbung usw.)
Was willste denn erzählen wenn VER in Q3 2011 plötzlich im Vergleich zu Q3 2010 fast 100% zugelegt hat?? Dann sind natürlich mal wieder die dann fehlenden Meilensteine schuld...
Nein - die vergleichsweise niedrige Ausgangsbasis - außerdem lohnt sich dann sicherlich wieder auch ein Blick auf die Entwicklung der Vertriebskosten....
Vertriebskosten hat auch was u.a. mit Marketing zu tun.. usw usw.. Entweder bewerb ich das Produkt, mach Apotheken "scharf", Ärzte etc etc
Wir beide wissen doch das dies eigentlich die Aufgabe der Vertriebspartner ist....
Also warum die Schwarzmalerei.. Umsätze steigen zwar nicht in der Form wie einst selbst gedacht, aber nun nahe der +/- 0 Grenze im Verhältnis zu Vertriebskosten in Q2.. sollte auch erwähnt werden.. Dürfte in Q3 wohl machbar sein bzw Q4 spätestens.. mM
Das ist keine Schwarzmalerei. Vertriebskosten +/- null zu den Umsatzerlösen ist grottenschlecht. Denn neben den Vertriebskosten entstehen für die Umsatzerlöse ja auch erstmal noch Beschaffungskosten (etwas mehr als ein Drittel) - erst wenn die gedeckt werden fängt ein Deckungsbeitrag für die "allgemeinen Verwaltungskosten" (mehr als doppelt soviel wie der aktuelle Veregen Umsatz) an.
Man lebt also weiter munter von der Substanz....
Grüße aufgepasst
Jetzt könnten bis zur nächsten Meldung ganz in Ruhe ein paar Knockouts gekillt werden:
1,23 bis runter auf 80ct.
www.onvista.de/zertifikate/suche/...mp;SORT=VALUE_FIELD16_DESC
Gab es in denen mal Volumen? Falls Du die Liste nicht mehr führst sag Bescheid, dann schau ich selber mal
profichart.godmode-trader.de/904551" style="max-width:560px" alt="" />
Zwischen 1,23 und 1,-- ist eigentlich Niemandsland.... Wäre schon erstaunlich wenn der Kurs bereits bei 1,10 nachhaltig gedreht hätte. Aber who knows....
de.advfn.com/...art&s=XE%5EMDG&p=0&t=10&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
Was gabs zu Essen? EndoTAG Kapseln??
Das ist nicht witzig.. egal wie schei..e der Kurs ist..
--
Star; Ich finds sehr gut wie sie in der Präsentation endlich mal richtig dargestellt haben welche Punkte früher bei Rhudex und EndoTAG das Problem waren und wie sie das alles verändert/verbessert haben !
Das war auch das was ich vorgestern WOanders gesagt hatte:
Ich finde auch;
man sollten jeden sofort entlassen ...,
-der sich Veregen als braune Paste ausgedacht hat
-der Veregen in einem Produktionsverf. entwickelte das Jahre nach Markteinführung verändert werden muss um rentabel zu sein
-der EndoTag im alten, völlig unwirtschaftlichen Herstellungsverfahren produzieren und verpartner wollte
-der Rhudex in seeechs Tabletten-Dosis verabreicht hat
-der viel zu breit gefasste und damit angreifbare Patente erstellt hat
-der einen Eligard-Deal abschliesst der ab Summe X keine Steigerungen mehr zulässt
-der in einen 100Meter langen Fettnapf latscht
...
Die würde ich alle rausschmeissen, vom Vorstand über CFO, über Leiter F&E bis hin zur Patentabteilung
Aber halt...das geht ja nicht mehr....die sind ja schon alle weg!!!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 12.011 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | RichyBerlin | 16.01.26 23:53 | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |