MEDIASCAPE ( WKN 549086 ) STRONG BUY!!!!!!!!!!!

Zugriffe: 1.534 / Heute: 2
BROADNET AG kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

MEDIASCAPE ( WKN 549086 ) STRONG BUY!!!!!!!!!!!

24.09.01 15:22
Mediascape ( WKN 549086 ) drehtnach oben...
Schaut Euch den Cashbestand, die Marktkapitalisierung und den Chart an. Hier sollten schnelle Prozente möglich sein.
Am Freitag gab es noch eine Kaufempfehlung, wrde ich noch reinstellen.
Nur meine Meinung!

MfG
Star Ikone

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

Star Ikone:

GBC-Research: Mediascape ÜBERGEWICHTEN...

24.09.01 15:35
Hier die Analyse:

21.09.2001
mediascape übergewichten
GBC-Research

Im Rahmen ihrer Cashwerte-Studie über den Neuen Markt haben die
                  Analysten von "GBC-Research" die mediascape communications AG (WKN
                  549086) als aussichtsreichen Wert festgestellt.

Die mediascape communications AG habe im ersten Halbjahr des laufenden
                  Geschäftsjahres einen Umsatz von 8,56 Millionen DM erwirtschaftet. Im
                  Vorjahreszeitraum seien es 1,95 Millionen DM gewesen. Erfahrungsgemäß
                  erwarte der Konzern ein stärker ausfallendes zweites Halbjahr und plane bis
                  zum Jahresende trotz des derzeitig rezessiven Gesamtumfeldes
                  insbesondere in der New Economy einen Umsatz von 18 bis 22 Millionen
                  DM. Das Betriebsergebnis vor außerplanmäßigen Goodwill-Abschreibungen
                  habe mit minus 13,15 Millionen DM im Plankorridor (Vorjahr: minus 3,33

Millionen DM) gelegen. Mit Investitionen von 9,37 Millionen DM in den Ausbau
                  der technischen Infrastruktur hätten deutlich mehr Richtfunkstandorte
                  akquiriert und aufgebaut werden können, als ursprünglich geplant worden
                  sei(Gesamtinvestitionen: 12,50 Millionen DM). Der Konzern rechne somit mit
                  deutlich sinkenden Investitionen für das zweite Halbjahr 2001.

Mit seiner hohen Finanzkraft sehe sich der Konzern bestens für die künftigen
                  Herausforderungen gerüstet. Die mediascape communications AG habe
                  Ende Juni 2001 über eine Nettoliquidität von 38,87 Mio. Euro verfügt, d.h. ein
                  Nettocash pro Aktie von 6,64 Euro. Die Cashposition habe somit bei
                  gleichbleibender Burnrate eine Reichweite von 890 Tagen oder 2,4 Jahren.
                  Sollte das von der mediascape communications AG verfolgte Businessmodell
                  in der Zukunft zu steigenden Umsätzen und dem Break-Even führen, dann
                  erscheine diese Aktie auf aktuellem Niveau eine sehr gute Einstiegschance
                  zu bieten, insbesondere aufgrund der hohen Cashposition.

Demnach empfehlen die Analysten von "GBC-Research" die Aktien von
                  mediascape communication überzugewichten.

WICHTIG:
Nettocash pro Aktie 6,64E.!!!!!!!!!

MfG
SI
Lalapo:

Star Ikone..

27.09.01 13:36
weißt du ob die einen Aktienrückkauf schon hinter sich haben ,habe hier nur ne Info das bis 12.10.01   10 % genehmigt ist .... ist das verlängert worden auf der letzten HV , bzw ist da schon was passiert ??
Finde nix..

LALI
Star Ikone:

@lalapo

27.09.01 13:43
Informiere mich gerade...
Könnte aber sein, daß das bereits verlängert wurde.
Bist Du eigentlich in LBC rein? Erwarte hier noch einiges.

MfG
SI
Lalapo:

Geh mal suchen..

27.09.01 14:08
Bei GSC R. komme ich nid rein da nicht angemeldet ....

LBC : ne , ist nicht mein Wert und wirds auch nie sein ,obwohl ich noch ne Aktie im Depot habe , habs einmal gemacht ... und das reicht .. habe mich nicht so wohl dabei gefühlt ...

FC werde ich wieder dabei sein,habe gestern gepennt bzw habe Sesamstraße geschaut ...

Na ja ,fette Gewinne ... meine die müßten verlängert haben ... würde mich wundern wenn nicht, wenn ja werde ich mal anfragen wann sie gedenken zu kaufen ...... der Spread ist ja die Hölle ...habe gestern nochmal die 1,65 erwischt, werde aber nochmal ,hoffentlich billiger, nachkaufen ....

LALI

Was ist den nun REICH ???
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BROADNET Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 392 Broadnet - Ausverkauf, Tradingchance Katjuscha jooockel 28.09.07 10:48
  6 So ziemlich das witzigste Orderbuch derzeit Katjuscha biergott 11.01.07 16:47
2 32 Aktien die zurzeit gegen den Trend laufen Werder1 FredoTorpedo 18.08.06 11:58
2   Broadnet - wachstumsstark und nun auch profitabel Katjuscha   11.05.06 17:59
  2 Broadnet wird interessant... Verbrecher jooockel 01.11.05 12:55

--button_text--