|
liebe bkn aktieninhaber
bitte entschuldigt das ich mich erst jetzt wieder melde aber erstens bin ich schon etwas älter (62) und zweitens war ich kurz im ausland .tja was soll ich sagen da habe ich wohl mist gebaut,wußte nicht das es so schlimm ist wenn man was sagt,ohne alles preis zugeben,das werde ich nicht nochmal machen entschuldigung nochmals.sollte mich jemand als lügner bezeichnen da kann ich nur drüber schmunzeln oder lächeln ach wie freue ich mich auf weihnachten was soll ich nur mit den ganzen geschenken machen?? ich werde wohl wieder ein kinderheim unterstützen ich brauche das geld nicht mehr mir gehts so gut habe alles was man sich wünscht.ihr lieben bknler allen wünsche ich auch wunderschöne weihnachten und eine große bescherung.toitoitoi
Glück Auf
P.S Habe ich jetzt alles richtig gemacht???
Euer Harald
guten abend liebe bknler
was seit ihr doch nur für menschen die einen an den pranger stellen,weil er sich nicht wie ein profi in der börsensprache sich ausgedrückt hat.warum habe ich nicht einfach meinen mund gehalten und wie ich es schon sehr lange mache einfach lesen was ihr so schönes schlaues schreibt und es gibt viele hier die sooooo schlau sind und nichts auf die reihe bekommen,aber jedem dem seine.ich habe mein leben lang gearbeitet ,und wer schonmal unter tage gearbeitet hat der weiß das is eine arbeit die macht einen schnell kaputt und ein langes leben hat man auch nicht.ich kann leider meine ersten worte hier nicht mehr ändern und habe mich leider sehr falsch ausgedrückt.ob ich was weiß oder nicht weiß nur ich und behalte es natürlich für mich .ich habe von meinen eltern gelernt immer alles direkt und ehrlich zusagen aber wie grünerstrom schon sagte ich hätte es durch die blume sagen sollen,aber sowas habe ich noch nie gemacht .nun gut sei es drumm ich habe mein geld durch ehrliche arbeit und seit 15 jahre auch einiges durch aktien gemacht wo ich aber alles wie es sich für einen dummen arbeiter gehört in die hände von guten bänker gegeben und ich hatte wirklich glück mit der auswahl meiner bänker.du Terazul wirst es wahrscheinlich nie schaffen fährst wahrscheinlich nen alten golf und willst dich heir nur beweisen.tut mir leid für dich aber was ich mit mein geld mache und wieviel ich habe und was ich schreibe nur wer ich aufregt der ist neidisch.ich habe mich zu niemand geäusert ich werde mich über niemand öffentlich hier meine meinung preis geben weil ich ihn erstens nicht kenne und zweitens ich nicht das recht habe .ich lese alles und denke mir mein teil .im zeitalter des internet ist das wohl alles anders .so ihr lieben bknler so schnell wie ich hier gekommen bin verschwinde ich auch wieder,denn ich sehe es war falsch mich so zu äusern wie ich es immer gemacht habe .ich verfolge weiter euer forum und werde übernächste woche sehen wer noch was über meine wennigkeit schreibt. also alles liebe den menschen die hier noch verstand haben und nicht nur mit den pc überleben können.
glück auf und eine schöne zukunft
p.s finde diesen spruch einfach schön
wer rechtschreibfehler findet darf sie alle behalten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 662 | Massiver positiver Kursausschlag bei BKN Biostrom | schnapphai | fellloses.Papppferd. | 11.03.13 18:36 | |
| 2 | Caspari GmbH übernimmt Assets der BKN BIOSTROM AG | monetenfuchs79 | Läuserich | 29.10.12 13:28 | ||
| 7 | BKN Bio.: Insolvenzverwalter erreicht Durchbruch | Pongs1982 | mo1es | 21.09.12 16:38 | ||
| 4 | ++News bei BKN Biostrom AG - Gläubigerversammlung! | Pongs1982 | Pongs1982 | 19.09.12 17:48 | ||
| 2 | 998 | BKN Bio - Zockerchance nach desaströsem Kurssturz? | MS1969 | xelleon | 03.08.12 10:59 |