Markets close in 12 minutes ....

Zugriffe: 693 / Heute: 1
DarkKnight:

Markets close in 12 minutes ....

21.08.01 21:48
... menno, das geht vielleicht runter
Neee Max!:

Jaja mit hängenden roten Kerzen! o.T.

21.08.01 21:51
zockerBRAIN:

nur noch 9 min - besser ist das!

21.08.01 21:51
gibt es eine begrenzung der fallgeschwindigkeit im nasdaq?
MaMoe:

Waaruuuummmm, ist doch lustig ... 9,81m/sec^2 ist

21.08.01 21:54
die Fallgeschwindigkeit ... meine Orders werden wohl morgen, spätestens übermorgen ausgeführt ....
DarkKnight:

@MaMö'sche: welsche Orders? o.T.

21.08.01 21:56
lackilu:

@MaMoe

21.08.01 21:57
ist ja der Wahnsinn,was orderst du denn?????
mfg,auf super Zeiten???
Happy End:

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. o.T.

21.08.01 21:57
Carupano:

wo bleibt da eigentlich die Logik?

21.08.01 21:58
solange alle auf Zinssenkung warten,steigt der Markt oder hält sich moderat im Minus.Dann werden die Zinsen gesenkt,was eigentlich jeder wußte,auch das die Wirtschaftsaussichten in den nächsten Monaten nicht gerade der große Hit sind ist ja wohl allgemein bekannt,und plong pünktlich um 20:15 stürzt die Nasdaq ins Bodenlose.Habe ich da irgendwas nicht richtig mitbekommen?
Happy End:

Der Gewinner wird immer der Sieger sein. o.T.

21.08.01 21:58
Happy End:

When in error or in doubt,

21.08.01 22:00
run in circles, scream and shout.  
MaMoe:

SchwarzerHeld: meine Orders sind ...

21.08.01 22:03
alle an der NASDAQ100 z.H. und zwar bei den alten Tiefstständen beheimatet ... nachdem ich rechtsdrehende Milchsäuren zu mir genommen hatte, ist mir eine alte Börsenweisheit eingefallen, dass man eben irgendwie die Cashquote erniedrigen soll, wie der Index fällt oder irgendwie anders ... aber des is sowieso egal ... ich geh runter auf 80% Cash und hoffe, dass es keine Bruchlandung wird ...

aber wenn man ned weiss was man kaufen soll, tuts z.B. ein langweiliges NASDAQ-Index-Zertifikat (Quanto versteht sich ... denn der Dollarverfall frisst sonst ganz schön rein ... versuchs mit 586899 mit Limit 13,50 ...) und das ganze kostenfrei ... das einzige Zertifikat mit ohne Währungsrisiko und das noch kostenlos von mir geliefert.... was ein Service ...

aber für dich ists wahrscheinlich wohl zu "langweilig" ...

Grüße vom grasgrünen Adler
MaMoe.
DarkKnight:

@carupano: vielleicht hatte der verrückte

21.08.01 22:03
alte Indianer damals doch recht ... ihr wißt schon, der mit den letzten Fischen und den letzten Bäumen ... und daß man Geld nicht essen kann ... insgesamt besehen wird es langsam bedrohlich ... so von der Logik her
MaMoe:

nachdem man geld nicht essen kann investierts doch

21.08.01 22:06
einfach ... dann brauchts ihr auch nicht zu essen ...
Gruenspan:

Re carupano

21.08.01 22:07
Die Fed sieht weiterhin ökonomische Risiken!

Wie ich schon sagte, hätte heute eine Nullrunde in der Zinssenkungsphase sowie eine neutrale Haltung der Fed zum kurzen Ende dem Markt eventuell gut zu Gesicht gestanden.
Natürlich nur eventuell, doch die 0,25% Zinssenkung und der schlechte Ausblick für die Wirtschaft sind Gift für den Markt.
Nächste Fed-Sitzung ist erst am 2. Oktober.
Bis dahin sind viele Wirtschaftsdaten ein Fingerzeig darauf, ob Alan nochmal senken wird, oder muss.

Vert-de-gris
MaMoe:

Tja, wie ich sage entweder Superhausse, oder Super

21.08.01 22:13
-Baisse ...

wenn man mal die negativste Möglichkeit durchspielen will ... Bilanzdefizit der USA rechtfertigt (besser "zwingt") einen Dollarverfall weit unter die Parität zum Euro ---> Exporte kacken völlig ab; Konsum (einziger Träger der Konjunktur momentan !!!) kackt logischer Weise auch ab, Inflationsgefahren schwappen voll rein und Alan hat keinen spielraum mehr (außer natürlich zurückzutreten oder am Herzanfall zu sterben ...), dann korrigieren wir richtig ... keine PillePalle mehr ...

von den positiven Verlauf, von dem träum ich heute Nahct.

MaMoe.  
Carupano:

na gut,wenn man Geld nicht essen kann

21.08.01 22:16
da schmeißt man`s einfach in ein Depot,kauft sich jede Menge Schrottaktien und wartet darauf, daß dieses ungenießbare Etwas immer weniger wird.Ich laß mich dann demnächst von meiner Firma in Brotlaiben bezahlen,dann habe ich wenigstens noch etwas zu beißen.
josua1123:

In Brotlaiben?

21.08.01 22:28
Ich esse nur noch Schweinsbraten,Leberpasteten und Sparerips
da das tägliche Brot so schwer zu verdienen ist.

jo.
Carupano:

@josua

21.08.01 22:36
klar doch in Brotlaiben,zurück zum guten alten Tauschhandel.Schweinsbraten tausche ich aber nicht ein,dann doch lieber Lammsteaks,cocina criollo und ähnliches.Da weiß der geschröpfte Aktionär was er ißt.leckerleckerlecker
sfor:

do you like baisse?

21.08.01 23:02
jetzt endlich 1200 im composite? das wäre die chance für einen uptrend, sonst fallen wir weiter bis in den winter hinein.
Neee Max!:

Und nun die Sahnehäubchen

21.08.01 23:22
Markets close in 12 minutes .... 395974

Datum: 21.08. 22:59 Weitere nachbörsliche Quartalszahlen

Der Softwarehersteller Intuit meldete nach Börsenschluß einen Verlust von 61,3 Mio $ oder 29 Cents/Aktie im vierten Quartal, vor einem Jahr hatte man noch 17,1 Mio $ oder 8 Cents/Aktie verdient. Außerordentliche Komponenten ausgegliedert, betrug der operative Verlust 17,1 Mio $ oder 8 Cents/Aktie gegenüber 8,2 Mio $ oder 4 Cents/Aktie Verlust vor einem Jahr. Analysten hatten mit einem operativen Verlust von 10 Cents/Aktie gerechnet. Der Umsatz war parallel von 162,3 Mio $ auf 191,2 Mio $ angestiegen. Hier hatten Analysten mit nur 190 Mio $ gerechnet.

Crossroads Systems meldete einen Verlust im dritten Quartal von 26 Cents/Aktie, womit man die Analystenschätzungen um 4 Cents/Aktie verfehlte. Der Umsatz stieg um 76,4% im Jahresvergleich auf 8,43 Mio $, womit man ebenfalls unter den Konsensschätzungen von 9 Mio $ lag.

NETsilicon meldete einen Verlust von 12 Cents/Aktie im zweiten Quartal, was den Markterwartungen entsprach. Vor einem Jahr erzielte man einen Gewinn von 5 Cents/Aktie. Die Umsätze fielen um 28,5% auf 7,05 Mio $. Nach den Zahlen gab man eine Gewinnwarnung bekannt. Anstelle von 7 Cents/Aktie Verlust im dritten Quartal (Analystenschätzungen) erwarte man 7 bis 9 Cents Verlust.

© Godmode-Trader.de

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--