Liabilities/Schulden stehen, kurzfristige Schulden von 441 Mio., Langfristige 2,4 Mrd.
Wie sich die genau aufteilen, da bin ich leider auch zu wenig drin.
Ja, auf Charttechnik halte ich auch nicht all zu viel, zumindest was Aktien bzw. Wertpapiere angeht, aber BTC ist ja nichts davon und MARA reagiert ja hier oft nur auf Ausschläge bei BTC, ob nun nach unten oder oben.
Meine MARA Zeit hat bereits ein Ablaufdatum, nämlich Anfang/Mitte Dezember, dann laufen meine Calls aus. Bis dahin hoffe ich doch, dass es nochmal einen Ausbruch nach oben gibt, am liebsten wär mir dabei natürlich ein kurzfristiger Anstieg, deutlich über 25$, dann würden auch meine Calls ordentlich explodieren. Aber mal sehen was kommt :), Erzwingen kann ich es ohnehin nicht.
Bzgl. dem Pi Cylce:
Ich nutze/checke den von www.bitcoinmagazinepro.com/charts/pi-cycle-top-indicator/
immer mal wieder, ist wie gesagt sowieso ein nachlaufender Indikator, von daher nicht schlimm wenn man mal 1-2 Tage nicht drauf sieht. Aber man sieht wie ich finde deutlich, dass bisher bei Kreuzung von 111DMA und 350DMA der steile Anstieg im Langfristchart gebrochen worden ist und es anschließend immer eine Bärenphase gab. Dazu kommt, dass es die letzten dreimal (2013, 2017, 2021) immer im Abstand von ca. 4 Jahren war, nachdem deutlich das vorherige ATH gebrochen worden ist.
Dazu vielleicht noch die Info - BTC Halvings waren: 2012, 2016, 2020, 2024
Hätte, könnte, Sollte,.... Wenn man ein Muster sehen will, sieht man eins :D
Vor 2013 ist m.E. der Chart und auch BTC irrelevant, da es hier noch kein ''industrialisiertes'' oder kommerzielles Mining und bis auf Silkroad auch keine Verwendung dafür gab.