Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 22 23 24 1 2 3 4 ...

Marathon goes Blockchain

Thema bewerten
Zugriffe: 190.139 / Heute: 445
MARA Holdings, . 15,695 $ -1,01% Perf. seit Threadbeginn:   +79,98%

Kurios1:

Marathon goes Blockchain

2
24.11.17 12:44
Heute Marathon 3,22$ im Premarket
ca.finance.yahoo.com/quote/MARA?p=MARA
>4x bewertet
565 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 22 23 24 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,93%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,69%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,93%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,85%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,87%

sosix:

das hört sich erstmal nicht gut an !

07.03.25 13:09
www.reuters.com/technology/...2520other%2520cryptocurrencies.

Ich hoffe der link funktioniert.

Jetzt werden wir sitzfleisch brauchen !
Die erhofften meldungen , dass trump eine reserve aufbauen wird sind nun in weite ferne gerutscht.
es sollen nämlich keine zukäufe getätigt werden und nur die BTC gehalten werden die die regierung eh schon im portfolio hat.
noch mehr entäuschung macht sich breit.
uns allen viel geduld .
Bewerten
>Depots
2
07.03.25 16:46
Anscheinend hast du da was falsch verstanden. Es werden keine neuen Bitcoins gekauft mit Steuergeldern hat er gesagt. Aber es wird alles mögliche Auditiert um Gelder zu akkumulieren wie z.b Gold oder Reserve Gelder die rumliegen. Es werden Steuerersparnisse geschaffen in den USA für Bitcoin miner. Das gute ist es betrifft nur den Bitcoin. Es werden keine Altocoins genannt nur die die gehalten werden wegen Beschlagnahmung. Ich sehe es also anders. Andere Länder werden nachziehen und zum Schluss kommt irgendwann die EU oder Deutschland und zahlt das 3-4 fache. Bestimmt werden dafür noch die Steuern erhöht um Bitcoin zu kaufen. Schade das die Amis da uns weit voraus sind.

Ich werde keine einzige Aktie abstoßen und werde zusehen wie der Preis hier in die Höhe geht, wohl gemerkt mit den Bitcoinpreis.

Nur meine Meinung keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Bewerten
>2x bewertet
Einstein1611:

moin zusammen

19.03.25 15:58
tja wie gesagt eine tolle betrugs Pommes Bude....Möchte wissen wer hier die Hand drauf hält da wird sowas von Manipuliert das ist doch schon Kriminnel...ajajajaj
Bewerten
>1x bewertet
Bauchlauscher:

Pommesbude

24.03.25 21:27
steigt und keiner weiß warum :-))

Echt ne Bude voller Fritten.

Ich kapier des eh net, also halte ich bis ich unendlich reich bin, oder eben nicht.
Bewerten
>1x bewertet
cango2011:

Mara verkauft Aktien

2
29.03.25 20:00
Mara verkauft Aktien für 2 Milliarden um mehr Bitcoin zu kaufen. Sehr gute Nachricht !

www.it-boltwise.de/...520Schatzkammer%2520zu%2520f%C3%BCllen.
Bewerten
>2x bewertet
John Sputnik:

Kapitalbeschaffung

30.03.25 19:11
Mara braucht Geld, um die laufenden Kosten zu decken.
Darf die eigenen BTC nicht veräußern, sonst droht beim Bitcoin Kurs der Abverkauf. Negativ Spirale droht.
Mal schauen, ob das gut geht oder wie lange noch…
Sollte der Bitcoin nicht unter 78 k fallen, könnte ich mir wieder ein Investment in Mara für 10€ pro Aktie  vorstellen.
Bisher konnte man stets bei 11€ kaufen und oberhalb sukzessive verkaufen. Das hat gut funktioniert, aber sollte BTC weiter schwächeln,
dann sehen wir den einstelligen MARA Aktienkurs
sehr schnell.

Bewerten
>1x bewertet
philipo:

mara

30.03.25 21:14
Kapitalbeschaffung
Mara braucht Geld, um die laufenden Kosten zu decken.
Darf die eigenen BTC nicht veräußern, sonst droht beim Bitcoin Kurs der Abverkauf. Negativ Spirale droht.
Mal schauen, ob das gut geht oder wie lange noch…
Sollte der Bitcoin nicht unter 78 k fallen, könnte ich mir wieder ein Investment in Mara für 10€ pro Aktie  vorstellen.
Bisher konnte man stets bei 11€ kaufen und oberhalb sukzessive verkaufen. Das hat gut funktioniert, aber sollte BTC weiter schwächeln,
dann sehen wir den einstelligen MARA Aktienkurs
sehr schnell.

John Sputnik, 30.03.25 19:11
ich glaube gelesen zu haben, das mara bei einem btc. kurs von 69k. profitabel ist.
woher weißt du,das mara geld braucht um seine laufenden kosten zu decken??

dann nenn mir bitte die quelle,ansonsten sind das reine spekulations gedanken deinersets.

gruß
Bewerten
John Sputnik:

Mara die schlaue Bäckerin

2
31.03.25 07:39
Die Mara Bäckerei backt jeden Tag Brötchen (BTC Mining).
Normalerweise könnte sie die Brötchen sofort verkaufen, um Geld zu verdienen. Aber Mara, die schlaue Bäckerin macht das anders: Sie sagt: "Ich behalte die Brötchen und verkaufe sie später, weil ich glaube, dass die Leute in Zukunft viel mehr für meine Brötchen zahlen wollen." (HODL)
Wie bezahlt sie die Bäckerei, Miete, Strom, Mehl, Personal?

Sie leiht sich Geld von Freunden (Wandelanleihen) oder verleiht ihre Brötchen an andere Bäckereien (BTC Yield).
Doch das Risiko wird größer und größer, wenn der Brötchenpreis nicht steigt bzw fällt.

ok?
Bewerten
>2x bewertet
Anzeige: Die Machtverhältnisse verschieben sich!

Geheimer Deal: – und ein unbekannter Player greift plötzlich an
famherzig:

US Börse heute Nachmittag

2
07.04.25 10:11
Gibt das ein Schlachtfest?  Kann es mir vorstellen. Könnte natürlich auch sein, Trump stoppt erstmal den Zoll und schiebt den brutalen Absturz den Leuten als genialen Trick unter , um allen zu zeigen , was passiert , wenn er wirklich die Zölle einführt. Bei dem Irren muß man mit allem rechnen. Der ist unberechenbar. Nur meine Meinung.  
Bewerten
>2x bewertet
famherzig:

Schlaue Bäckerin

07.04.25 10:15
Mara die schlaue Bäckerin
Die Mara Bäckerei backt jeden Tag Brötchen (BTC Mining).
Normalerweise könnte sie die Brötchen sofort verkaufen, um Geld zu verdienen. Aber Mara, die schlaue Bäckerin macht das anders: Sie sagt: "Ich behalte die Brötchen und verkaufe sie später, weil ich glaube, dass die Leute in Zukunft viel mehr für meine Brötchen zahlen wollen." (HODL)
Wie bezahlt sie die Bäckerei, Miete, Strom, Mehl, Personal?

Sie leiht sich Geld von Freunden (Wandelanleihen) oder verleiht ihre Brötchen an andere Bäckereien (BTC Yield).
Doch das Risiko wird größer und größer, wenn der Brötchenpreis nicht steigt bzw fällt.

ok?
John Sputnik, 31.03.25 07:39
Kein guter Vergleich. Brötchen erst später verkaufen? Die will doch keiner mehr. Brot vom Vortag , OK , aber Brötchen, nein danke. Nichts desto Trotz ist der Kurs verlockend zum nachlegen. Die Zeiten ändern sich auch wieder. NmM.  
Bewerten
John Sputnik:

TK Brötchen

07.04.25 11:21
Die MARA Tiefkühlbrötchen bekommen wir bald für 3 Euro
Bewerten
Bauchlauscher:

Tiefkühlbrötchen

08.04.25 09:09
Die werden dann aber aufgebacken und sind dann richtig heißer Sche*** :-))
Bewerten
>1x bewertet
Bauchlauscher:

TK-Brötchen

09.04.25 22:21
Made by Donni Trampeltier.... frich aufgebacken könnten diese sehr heiß werden.

Was ein Schauspiel weltweit. Ich will nicht bekloppt werden!
Bewerten
sosix:

was für ein trauerspiel,

08.05.25 09:26
BTC läuft richtung 100.000 und mara( bzw alles miner) bewegen sich fast nicht vom fleck.
das muss erstmal einer verstehen !
so hatte ich mir das nicht vorgestellt .
Habt ihr noch hoffnung, dass sich die miner dem BTC nochmal anpassen, bzw outperformen ?
Bewerten
>Depots
silly:

Ne das wird nix mehr...

08.05.25 10:13
Bewerten
Fu Hu:

Es braucht ein neues ATH bei BTC

2
08.05.25 11:48
erst dann wird ein neuer Run auf die Aktien der Miner und verbundenen Unternehmen ausgelöst.
Aber was in der Tat etwas schmerzt hier bei MARA, dass sie als Unternehmen ja dennoch gut performen und der Chartverlauf derart schlecht ist, dass man evt. hinterfragen muss wo das herkommt.

Im Moment bin ich guter Dinge, dass wir mit BTC ein neues ATH sehen werden, bis dahin geht es auch mit MARA weiter, wenn auch langsamer als letztes mal, aufwärts. Könnten wir bei BTC ab ATH einen weiteren Aufwärtstrend sehen, denke ich steht hier einem plötzlichen Anstieg nichts entgegen.

Immerhin heißt es ja, dass die Energiekosten auf der Nordhalbkugel in den Sommermonaten deutlich sinken im Schnitt. Und gerade April Mai und Juni sollen ja für die erneuerbaren Energien, vA Sonnenenergien die besseren sein.
Bewerten
>2x bewertet
philipo:

kein wunder

2
08.05.25 15:02
wer will denn diese krasse bewegungen in beide richtungen mitmachen???
diese miner sind nichts wo man länger sich mit aufhalten sollte.

als trader schon eher,als längerer halter sind diese aktien nichts.

nmpm.
lg.
Bewerten
>2x bewertet
2
08.05.25 17:23
wenn der btc. sein ath klar überwindet,dann kann ich mir ein com back der miner zum teil vorstellen.aber kurse jenseits von 28€ hier bei mara eigentlich nicht mehr.

lg.
Bewerten
>2x bewertet
Fu Hu:

28€ sind ja doch über 120%

09.05.25 07:41
da wären denke ich schon viele sehr glücklich :)...
Ja aktuell sieht der Run bei BTC wirklich gut aus. (~ $102.000 im Moment)

Ich für meinen Teil hoffe natürlich auf einen schnellen Anstieg bei BTC und weiter sinkenden Dollar dazu, da meine Call Scheine in $ notieren :)
Bewerten
Fu Hu:

MARA/BTC Verlauf seit 24.02 im Vergleich

14.05.25 14:59
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Marathon goes Blockchain 1481593
Bewerten
>1x bewertet
sosix:

klassiker

21.05.25 19:30
BTC nähe allzeithoch und die miner machen den rückwärtsgang rein. :-) ich habe heute nachgekauft und warte mal auf morgen ;-)
das muss keiner verstehen :-)
Bewerten
>Depots
Fu Hu:

Könnte durchaus zeitverzögert

2
08:36
bei den Minern ankommen.

Das richtige Bullensignal sollte aber nun mit weiter steigen Kursen mehr als zementiert sein.
BTC ATH, BTC Abflüsse von den großen Börsen und daraus resultierende Knappheit im Handel.
Für MARA könnten die nächsten Tage richtig gut werden.
Bewerten
>2x bewertet
philipo:

handbremse

18:10
die "miner" fahren alle mit angezogener handbremse,warum eigentlich??
der btc. steigt und steigt,von ath hoch zu ath.

hier waren wir mal bei 28€ und das bei btc preisen weit unter 100k.

lg.
Bewerten
silly:

Krypto Winter....

21:31
Die meisten Leute gehen doch davon aus  das Bitcoin noch bis 120000$ steigt und dann ende ist.
Mara scheint das auch so zu sehen denn sonst hätte man ja das Geld der letzten Kapitalerhöhung in Bitcoin investiert.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 22 23 24 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MARA Holdings, Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 590 Marathon goes Blockchain Kurios1 silly 21:31
3 300 New World Solutions die nächste Cryptoblox? Global-Invest HonestMeyer 21.11.24 14:02
3 73 Bitcoin Miner durch die Decke Cryptoblox Global-Invest Terminator9 11.11.24 20:33
2 9 Heute schon ein guter Settlement Terminator9 09.04.24 17:56
  30 Cryptoblox ein vergessener Cryptominer startet Global-Invest tizezerlepes 27.02.24 09:35