Ich war leider die Fraktion Gier frisst Hirn, habe das High versäumt und bin immer noch in den Call Scheinen trapped. Tja, war wieder mal ein Spitzenperformance meinerseits, aber so ist das eben mit Glücksspiel.
War zwischenzeitlich mit meinen Scheinen knapp 450% im Plus bei Kursen um die 22$, dachte es geht noch ein Stückchen weiter und ich kann meinen Cashbestand damit für nächstes Jahr ordentlich aufstocken... Tja, falsch gedacht. Nun steh ich da bei knapp ~ -50% und weine der schönen Summe hinterher die hätte sein können... SO ein Dreck, denke nächstes Jahr mache ich wieder mal eine schöpferische Optionsscheinpause.
MARA müsste schon innerhalb 1-2 Wochen wieder über 21-22 laufen, damit die Scheine wieder halbwegs in den Plusbereich ziehen. Ärgerlich. Vor allem in Anbetracht und Vergleich mit anderen BTC/Miningwerten hinkt MARA schon wild hinterher. Habe bis zuletzt geglaubt/gehofft, dass die doch die fehlende Lücke noch schließen müssten. Dazu die fehlende BTC Dynamik, alles gegen mich.