|
Kann mir jemand den Buchwert von Manz mitteilen?
Danke - ich weis aber nicht ob der Buchwert aktuell ist. Ich hab mal per 30.09.2012 gerechnet und komm auf knapp 20 EUR.
Aktiva ./. Verbindlichkeiten ./. immaterielle Wirtschaftsgüter : Anzahl der Aktien = knapp 20 EUR
oder liege ich da falsch. Viellecht kann jemand meine Angaben bestätigen oder korrigieren - Vielen Dank
Vermutlich ist es wie mit vielen Dingen an der Börse, immer wird eine Puzzlestück genommen und als Argument für die ein oder die andere Seite benutzt. Fakt ist, dass ich long bin und die derzeitige Entwicklung des Kurses Mist ist. Seltsam ist, dass obwohl der Kurs seit Tagen richtig runter geht, keine großen analysen geschrieben werden. Bald stehen wir am 52 Wochen low und viell. sogar darunter. Mal abwarten.
Gruß
Ich nutze die derzeitigen Kurse zum einsammeln - wir werden das Tief noch nicht erreicht haben - aber langfristig bin ich nach wie vor überzeugt. Wenn ich mir so Centrotherm und Roth & Rau anschaue bleibe ich lieber Manz treu
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 3.138 | MANZ Automation AG | BackhandSmash | Mario597 | 24.03.25 19:54 | |
2 | Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens | M.Minninger | M.Minninger | 19.12.24 10:54 | ||
3 | Manz Umsatzziele 2017 | bullride | HenryWhat | 15.12.17 13:05 | ||
2![]() | 26 | scheint in der Branche üblich zu sein, | deadline | husky113 | 24.11.15 10:05 |