Anzeige
Meldung des Tages: Voll finanziert, schuldenfrei – und jetzt mit spektakulären Bohrdaten aus Québec
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 61 62 63 64 65 66

Mal schauen was hier kommt

Zugriffe: 456.075 / Heute: 115
DeFi Technologies. 1,09 $ -0,91% Perf. seit Threadbeginn:   +1124,72%

2much4u:

...

03.01.26 18:37
@d.droid: Schade, dass du deine Kauforder bei € 0,65 rausgenommen hast - die wäre (Stand bis heute) nahezu perfekt gewesen!

Der Aktionär hat in seiner neuesten Ausgabe das Kursziel für Coinbase auf € 400,- hochgesetzt, also doppelt so hoch wie der aktuelle Kurs. Hat zwar mit Defi nichts zu tun, aber wenn Coinbase so steigen sollte, würde Defi auch mitgehen. Das zeigt mir, dass der Aktionär für 2026 ebenfalls bullish für Kryptos ist.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +125,48%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,06%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,81%

derkleineanfa.:

Guten Morgen DEFI

05.01.26 09:28
....und ein erfolgreiches und gesundes jahr für Alle Investierten.

Feiner Jahresstart für die dringend notwendige Erholung des DEFI-Kurses...
Ich warte auf Eingänge auf meinem Konto zum Nachkaufen ;-) .... wie weit die Kurserholung
voranschreitet, werden wir wohl erst nach dem 31.01..26 erfahren-bezogen auf die Sammelklagen-
Geschichte....
Habt einen guten Jahresstart und ein gutes Händchen beim Nachkaufen..

So Long !
Antworten
Florida888:

....

06.01.26 12:32
Kommentar.....
finance.yahoo.com/video/...6-214615138.html?contentType=VIDEO
Antworten
d.droid:

2much4u, da hast du sicher

07.01.26 14:06
recht für den Moment. Die eingestellten 0,65 von vor 2 Monaten hätte ich mal drin lassen sollen. Ich hätte Sie aber jetzt wieder verkauft. Wäre ein nettes WE für meine Familie und mich geworden mit dem kurzen Trade. Aber gut, was mich DEFI gelehrt hat ist das jede Chance hier minimum 5x kommt.

Die Probleme sind einfach zu krass, das scheint hier kaum angekommen zu sein. DAs der Kurs so abraucht muss ja an was liegen, nämlich schlicht am komplett nicht vorhanden sein eines funken Vertrauens eines Ankerinvestors.  Mal sehen wann sich das ändert.  Ich kaufe die Aktie auch gern zu 1€ oder 2€ wieder ein wenn man ein gutes Gefühl hier hat. Dann hab ich eben für den Teil 100% oder was liegen lassen.

Optionen fangen wieder an Laune zu machen, nachdem meine letzten 2 komplett aufgeraucht sind. Das war alles andere als schön, aber so ist das Leben.

Ich wünsche allen das Beste gelingen hier.
Antworten
maciek1981:

Ist hier einer dabei?

07.01.26 22:39
Ist von hier einer in diesen Wert investiert?
Es ist ein auf Ethereum fokussiertes Infrastrukturunternehmen.

www.btcs.com/

www.btcs.com/news-media/2026-shareholder-letter/

Es ist keinerlei Empfehlung oder sonstiges..aber es könnte sich lohnen auch hier ein Auge drauf zu werfen..
Antworten
2much4u:

...

08.01.26 12:35
@d.droid: Warum würdest du dich bei Defi mit einem KGV von ungefähr 2 mit einem kleinen Gewinn von 20 Cent zufriedenzugeben, wenn du bei 0,65 gekauft hättest???

Ich hab den Fehler gemacht, dass ich bei 4 Euro keinen Teilverkauf gemacht hab - mein Kursziel liegt ja bei 10 Euro - da dachte ich mir, warum soll ich bei 4 Euro einen Teil verkaufen, wenn ich mir 10 Euro erwarte.

Im Nachhinein war das ein Fehler - hätte ja niemals gedacht, dass man Defi unter einem Euro bekommen würde.

Florida macht es gut - er dient mir als Vorbild - ich werde es jetzt so ähnlich machen wie er: bis zu ein Drittel meiner Defi-Aktien eher kurz- bis mittelfristig auch mal bei 2 Euro verkaufen... und die anderen zwei Drittel meiner Aktien langfristig (eben mit Kursziel 10 Euro).
Antworten
Florida888:

.....

09.01.26 05:40
Auf X gestern Abend nach Börsenschluss von C.Schlauff

Most people look at @ValourFunds AUM as the headline gauge of growth, but AUM alone doesn’t tell the full story. AUM is highly correlated with underlying crypto prices, so it can move sharply even when the business fundamentals are improving. If you want the cleanest view of operating momentum, look at net inflows, which reflect new client demand and fresh capital coming into Valour products.
Through the end of Q3 2025, Valour generated $116.2 million in net inflows year to date. Estimated Q4 inflows were:
October: $6.5 million
November: $12.1 million
December: $3.4 million
That brings estimated full year 2025 net inflows to $138.2 million, which would be Valour’s strongest year on record. Importantly, Valour has not had a single month of net outflows, meaning the platform has continued to add clients and capital consistently.
Here’s the year over year progression in net inflows:
2022: $38 million
2023: $50 million
2024: $124 million (including an outsized $54 million in November and December)
2025: $138 million
This matters because net inflows create a compounding effect. When digital asset prices rise, inflows don’t just add AUM, they act as an accelerant, layering new capital on top of market appreciation.

Just as important, higher AUM expands our monetization potential and improves margins. As the platform scales, we can optimize pricing and increase staking participation, which lifts the blended economics of the business. Depending on the mix of management fees and staking yield, Valour can generate a blended yield of roughly 5 to 7 percent on AUM, and additional revenue streams such as trading fees, internal IP, node operations, and MEV can push overall monetization higher over time.
And this is still early. Valour is building toward a second generation of more institutionally oriented products, including UCITS, AMCs, fund of funds, and additional structures, designed to broaden distribution and unlock larger pools of liquidity. The business underneath the surface continues to grow, and as digital assets see wider adoption, AUM should increasingly reflect that compounding momentum. $DEFT"
Antworten
Florida888:

....

13.01.26 09:29
Auf deutsch....
www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/...ns-302659311.html
Antworten
et aleo:

Losgelöst

13.01.26 17:51
vom BTC.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 61 62 63 64 65 66 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DeFi Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.658 Mal schauen was hier kommt leonardo50618 et aleo 13.01.26 17:51
4 452 Der Thread DEFI TECHNOLOGIES INC. (WKN: A2QQBN) abholzer Florida888 07.11.25 17:06
  72 Billigste Lithium Aktie micha1 Biomedi 25.04.21 03:15
2 100 Rodinia Lithium. EXPLORATION brunneta brunneta 25.04.21 02:03

--button_text--