ich hoffe, es geht dir gut. Ich denke selbstverstaendlich bei Macropore auch langfristig, was ich allerdings nicht verstehe ist, dass die Medien (hierbei meine ich insbesondere die einschlaegigen Boersenprogramme N-TV und Bloomberg, sowie Presse wie FAZ) ueber diesen Wert nix aber auch gar nix berichten, wo es doch hier nur positive Nachrichten gibt. Jede Muell-Aktie, wie die gaengigen und allbekannten Penny-Stocks werden bei jeder Sch....-Meldung in Wort und Schrift gipfelnd in Interviews mit den verantwortlichen Geldverbrennern lang und breit besprochen, nur von Macropore hoert man nix. Verstehst du, was das soll? So uninteressant ist die doch gar nicht mehr, insbesondere wenn man die Umsatzvolumina der letzten Wochen betrachtet.
Ist mir ehrlich gesagt ein absolutes Raetsel. Was haeltst du eigentlich von Adphos und (hatte dich schon mal gefragt) von Interferon Sciences (NSDQ: IFSC)? Ich meine, gerade bei Adphos steckt trotz des massiven Kurseinbruchs diese Woche noch sehr viel Phantasie hinter. IFSC ist zwar aeusserst riskant, aber Wahnsinnspotential nach oben ist moeglich. Da du dich, glaube ich zumindest, im medizinischen Bereich recht gut auszukennen scheinst, waere ich dir fuer eine Meinung hierzu dankbar. Es gruesst eine sich mit dir freuende ZN.