Macropore (940682) - Adhoc (Potential 100%?)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.015 / Heute: 1
MACROPORE BIO. kein aktueller Kurs verfügbar

Zwergnase:

Macropore (940682) Potential 250 % !! (ohne ? ) o.T.

08.05.01 23:49
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

Boxenbauer:

Der Kenner geniesst und schweigt... o.T.

09.05.01 00:15
Antworten
Zwergnase:

Was meint Ihr, faellt der Widerstand bei 10,20

09.05.01 00:26
morgen? Dann waere der Weg frei bis..., ja bis 26 Euro (alltime high)?
Hoffen wir das beste. Gr. v. zuversichtlichen ZN
Antworten
Zwergnase:

Nur zur Info:

09.05.01 00:41
Hier ein link

quotes.nasdaq.com/...basics&symbol=MRPOF&selected=MRPOF&elem=0

zu den Umsaetzen in USA, diesen nehmen in letzter Zeit ueberdurchschnittlich zu und sind jetzt wohl endlich auch fuer die Hot-dog-(Fr)Esser interessant geworden. Gr. von ZN
Antworten
Zwergnase:

Meinungen erbeten: Geschlossen auf 10,40 in F

18.05.01 21:45
Denke, der Wiederstand sollte langsam gefallen sein und wir sehen ab Montag weitere Aufwaertsbewegung. Habe uebrigens immer noch alle. Wie ist denn Eure Meinung hierzu? Gr. ZN
Antworten
mary:

well, that´s my baby

18.05.01 22:38
Hi Zwergnäschen,
nun, meine Meinung zu "unserer Aktie" kennst Du ja schon hinreichend. Ich hab selbstverständlich auch noch alle im Depot- und das wird auch noch ein Weilchen so bleiben, denn wir stehen doch erst ganz am Anfang: Laß es doch ruhig nochmals runter gehen und sehe das dann als die Chance zum Nachlegen. Macropore ist die innovative Zukunftsaktie schlechthin für mich.Auch wenn es keine Erfolgs-Garantie gibt, ist doch hier die Chance relativ groß, dass wir in 2-3 Jahren (und das ist ganz klar mein Anlagehorizont hier) zu den big winnern zählen werden.Es ist von all meinen Papierchen, die ich im Depot habe, die, die mich am meisten überzeugt.
M    
Antworten
Zwergnase:

Gruess dich, Mary

18.05.01 23:06
ich hoffe, es geht dir gut. Ich denke selbstverstaendlich bei Macropore auch langfristig, was ich allerdings nicht verstehe ist, dass die Medien (hierbei meine ich insbesondere die einschlaegigen Boersenprogramme N-TV und Bloomberg, sowie Presse wie FAZ) ueber diesen Wert nix aber auch gar nix berichten, wo es doch hier nur positive Nachrichten gibt. Jede Muell-Aktie, wie die gaengigen und allbekannten Penny-Stocks werden bei jeder Sch....-Meldung in Wort und Schrift gipfelnd in Interviews mit den verantwortlichen Geldverbrennern lang und breit besprochen, nur von Macropore hoert man nix. Verstehst du, was das soll? So uninteressant ist die doch gar nicht mehr, insbesondere wenn man die Umsatzvolumina der letzten Wochen betrachtet.
Ist mir ehrlich gesagt ein absolutes Raetsel. Was haeltst du eigentlich von Adphos und (hatte dich schon mal gefragt) von Interferon Sciences (NSDQ: IFSC)? Ich meine, gerade bei Adphos steckt trotz des massiven Kurseinbruchs diese Woche noch sehr viel Phantasie hinter. IFSC ist zwar aeusserst riskant, aber Wahnsinnspotential nach oben ist moeglich. Da du dich, glaube ich zumindest, im medizinischen Bereich recht gut auszukennen scheinst, waere ich dir fuer eine Meinung hierzu dankbar. Es gruesst eine sich mit dir freuende ZN.
Antworten
Zwergnase:

Seit meiner Empfehlung fast 100%...

21.05.01 22:49
und charttechnisch ist weiteres Potential bis in Hoehen von ca. 13 Euro moeglich. Heute gab's weitere 9% Zuwachs und nachboerslich steht die Aktie im Ask bereits bei 11,87 (L&S)! Wer jetzt noch nicht drin, ist selbst schuld.

gfx.finanztreff.de/kurse/...t=png&STRING=XMP&BOERSE=9&TAGE=120

Nun noch einen schoenen Abend und weiterhin good trades wuenscht Euer ZN
Antworten
Zwergnase:

Immer noch kein Interesse? Es geht weiter Nordw! o.T.

22.05.01 09:32
Antworten
Zwergnase:

UP o.T.

22.05.01 12:35
Antworten
mary:

es geht doch erst los....

22.05.01 13:51
Zwergnäschen, nun werd mir ja nicht hecktisch. Es geht doch erst los mit unserer MACROPORE. Wir brauchen jetzt nur noch zu warten. In 24 Monaten lehnen wir uns dann zurück und lachen genüßlich über unseren fetten Gewinn.
M
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MACROPORE BIOSURGERY INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Colorado State Representative will Powertech stoppen. powertech_news powertech_news 25.04.21 01:29
  32 Was ist eigentlich mit dem NASDAQ-Future los?..... 1Mio.€ ruhrpottzocker 25.04.21 00:11
  12 762720 +55% Heute o.T. z101 MJJK 24.04.21 23:31
52 3.412 Bravo Venture kaufen Cincinnati Ghost013a 08.02.12 08:01
11 311 Macropore biosurgery: Charttechnischer Kauf ecki kinu 26.05.11 20:04

--button_text--