Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: NurExone präsentiert unglaubliche Labordaten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content?

Zugriffe: 374.002 / Heute: 42
m4e kein aktueller Kurs verfügbar

simplify:

Mauer

07.04.16 21:17
katjuscha hat heute für sein kleines wiki ein paar hinzugekauft. Aber das reicht nicht. Mit jeder Puppe von Mia&Me könnte man eine Aktie für die Zukunft der Kleinen mitverkaufen. Das wärs doch.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +126,30%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,32%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,19%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,58%

Frank72:

wird Stück für Stück abgeknabbert

11.04.16 14:45
Antworten
simplify:

Die Mauer wankt

12.04.16 21:40
Gerade noch rechtzeitg aufgestockt.
Antworten
preis6:

Yo-Kai Watch im Test

25.04.16 19:30
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? 21362096
Mit der Professor-Layton-Reihe hat Level-5 bereits gezeigt, wie gut der Entwickler das Nintendo-Publikum kennt. Ihr neues Spiel Yo-Kai..
"Es fühlt sich frisch und anders an und es fällt wirklich schwer, nicht seinem Charme zu erliegen." GIGA
Antworten
M.Minninger:

m4e Finanzvorstand Michael Büttner

27.04.16 10:03
www.finanznachrichten.de/...t-seine-taetigkeit-deutsch-016.htm
Antworten
wennichdasw.:

war am weekend mal in der Stadt und sah nur m4e

02.05.16 10:29
wo die überall mitmischen und verdienen = geht mal in die Stadt, wo ihr wollt real ,müller, Rewe, kaufhof, Saturn, Amazon usw. ... überall werdet ihr ein Produkt finden wo M4 verdient www.m4e.de/de/programmbibliothek/ :buttrock:
Antworten
wennichdasw.:

m4e sucht Leute

02.05.16 10:32
www.m4e.de/de/news_uebersicht/
Antworten
Versucher1:

mir scheint seit dem Abgang von Finanzvorstand

02.05.16 10:33
Büttner schwächelt der Kurs.  
Antworten
wennichdasw.:

nächste Wochen kommen die Zahlen von m4e-freu mich

02.05.16 10:34
www.m4e.de/de/investor-relations/finanzkalender/
Antworten
wennichdasw.:

nööö -wo schwächelt es nur weil es von 3,10 € auf

02.05.16 10:37
3,045 € ( derzeitige Kurs auf Tradegate) runtergegangen ist dies empfinde ich nicht als Rückgang da es nicht mal 2% sind - hahahaaaaaa - sie sind witzig // wer hat der Kurs jetzt von 5 € auf 3 € runter gegangen, dann hätte man eventuell von Rückgang sprechen können aber so = nööö
Antworten
wennichdasw.:

kaufe ein "wenn"

02.05.16 10:38
Antworten
Katjuscha:

wieso freust du dich auf die Zahlen?

2
02.05.16 13:04
Für mich überhaupt nicht abschätzbar wie die ausfallen, da aus den Halbjahreszahlen und den danach bekannt gewordenen News nicht wirklich Rückschlüsse auf die Margen gezogen werden können. Vermutlich verunsichert deshalb auch der Weggang des Finanzvorstands ein wenig den Markt. Seitdem steht deutlich weniger auf der Nachfrageseite auf Xetra.
Antworten
Versucher1:

ich kann hier halt nur 'Prosa' ... :-), Katjuscha

02.05.16 14:21
wirft das Ganze mit 3 oder 4 (ver)vollständigen(den) Sätzen 'rum in den Börsen-/Analytik-Jargon und jeder weiss was gemeint ist. Ich werds nie auch nur halbwegs so hinkriegen ... plag' mich deshalb da auch nicht mehr. Gracias.

Wird ja unter den Small-Cap-Spezialisten als Hoffnungswert gehandelt, die M4E, ... und wenn denn der Finanzvorstand seit langer Zeit hier die Dinge mit aufgebaut bzw. mitgestaltet hat und nun in 2016ff die Ernte-Zeit beginnen könnte, dann darf man sich auf der rein menschlichen Ebene schon mal fragen, warum der Finanzvorstand diese beginnende Erntezeit nicht wenigstens noch im Anfangsstadium mitgeniessen will und sich für seinen Erfolgsanteil von den Aktionären nicht ehren und feiern lassen will ... !
Also diese Gedanken/Fragen entstehen mir hier bei der Sachlage ...
Antworten
Glatzenkogel:

na immerhin

2
02.05.16 16:40
hält Büttner derzeit noch 9,33% an dem Laden. Also genügend, um Ernte einzufahren, so es denn welche gibt.
Wenn ein CFO mit 56 aus persönlichen Gründen ausscheidet, kann das viele Gründe haben. Sollte das Motiv die mangelnde Entwicklung der Gesellschaft sein, fragt man sich, warum er nicht bereits in den letzten Jahren hier ausgestiegen ist.
Hätte Stoef aufgehört, würde mich das schon eher beunruhigen.
Sehe das daher bis auf Weiteres recht emotionslos.
Finde es aber immer erstaunlich, was solche Wechsel/Meldungen für Kursauswirkungen (vgl. Drillisch) nach sich ziehen.

Antworten
preis6:

M4E sucht Mitarbeiter

02.05.16 16:45
Fakt ist und bleibt,dass M4E zur Zeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist. Sollte es der Firma schlecht gehen,würden die kaum einstellen.

20. April 2016 - Newsletter m4e sucht Product Manager Licensing
14. März 2016 - Newsletter m4e sucht Office Manager
8. März 2016 - Newsletter m4e sucht Licensing Sales Manager

Quelle: www.m4e.de/de/news_uebersicht/
Antworten
preis6:

Yo Kai

02.05.16 16:51
Der Verkauf von Yo-Kai Watch ist angelaufen und bei Amazon wurden bereits 14 Kundenrezensionen verfasst und alle sind positiv.

www.amazon.de/...62200449&sr=8-1&keywords=yo+kai+watch
Antworten
Mr Jewing:

Beraten

02.05.16 18:35
Herr Büttner  ist zwar ausgestiegen, hat aber noch eine beratende Funktion ,wie  auf der Home Page zu lesen ist.
Antworten
simplify:

Büttner Schnief

03.05.16 01:17
Dass hier Zittrige verkaufen nur weil Büttner sein Amt aufgegeben hat ist aus meiner Sicht eher ne Chance sich günstig zu positionieren. Ein Supergau ist dies ja wahrlich nicht.
Antworten
wennichdasw.:

langweilig ; knapp eine Woche vor den Zahlen

03.05.16 12:14
warten wohl alle am Rand , um zu schauen wie die Zahlen ausfallen werden  
Antworten
Compus:

Achtung! Spekulation!

03.05.16 14:33
Hi!

Ich denke das Büttner schon seit längerer Zeit seine Anteile am Unternehmen veräußert. Denn ich denke das der Abschied schon länger geplant war. Da im Entry Standard keine Pflicht zur Mitteilung besteht werden wir dieses später Anhand der aktualisierten AKtionärsübersicht mitgeteilt bekommen. Da es sich um private Gründe handelt würde ich auch dementsprechend handeln. Die ca. 417.000 Anteile zu einem Durchschnittskurs von 3 reicht erstmal zum Leben (Überleben).

ACHTUNG ! DAS IST PURE SPEKULATION!

Compus
Antworten
KnightRainer:

..............

03.05.16 14:54
für mich sind das aktuell gute Kaufkurse. Schon lustig dass bei über 3,10€ alle zugreifen und jetzt bei ~2,90 keiner kaufen mag obwohl sich fundamental und an den Aussichten nichts geändert hat.
Antworten
wiknam:

meine Überlegung ist

03.05.16 16:56
folgende.... die Zahlen in der Vergangenheit waren meistens eine Enttäuschung und werden zum GJ 2015 sicher auch keine Offenbarung. Warum sollte man das Risiko gehen vor den Zahlen zu investieren, wenn die Zahlen enttäuschen bekommt man schöne Kaufkurse auf niedrigerem Niveau und wenn die Zahlen wider erwarten gut werden, gibt es noch ausreichend Material um nach den Zahlen zu kaufen......  
Antworten
wennichdasw.:

ich mags wenn die Taxen hochgezogen werden

03.05.16 17:31
Antworten
simplify:

wiknam

03.05.16 20:21
Das glaube ich nicht. Wenn die Zahlen gut werden, dann wirst du dich wundern wie schnell sich das Ask ändert. Sind sie nur mäßig, dann halte ich das Risiko für nach unten begrenzt, da wir uns breits auf sehr niedrigem Niveau befinden. Und dann muss man noch differenzieren wie der Ausblick ist. Ich denke es ist besser man nutz die aktuellen günstigen Kurse und positioniert sich.  
Antworten
wennichdasw.:

welches KGV hat m4e eigentlich eurer Meinung nach?

03.05.16 21:44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grish

Neueste Beiträge aus dem m4e Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 701 M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? Scansoft Abnobagallus 20.09.17 10:28
  3 schaut euch das nur an wennichdaswueste wennichdaswueste 01.03.16 20:07
  1 Die Einschaltquoten sprechen für sich: Schwarzriesling Schwarzriesling 07.01.16 22:18
7 39 m4e AG ..... "made for entertainment" Zitroneneis simplify 31.01.15 11:41
4 25 m4e - die zweite EM.TV? 10MioEuro SaliX24 07.08.07 21:06

--button_text--