Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content?

Beiträge: 702
Zugriffe: 331.369 / Heute: 7
m4e kein aktueller Kurs verfügbar
 
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? preis6
preis6:

Mia and Me Produkte auf Amazon

 
02.03.16 10:03

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? wennichdaswueste
wennichdasw.:

starke Infos, geile Aktie

 
02.03.16 10:28
.....bin dabei
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? wennichdaswueste
wennichdasw.:

UP startet , ich hoffe ihr seht's

 
02.03.16 10:29
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? Obelisk
Obelisk:

Umsätze scheinen heute

 
02.03.16 11:20
noch größer zu werden als gestern. Und das waren schon für diesen Wert richtig starke Umsätze.  
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? Frank72
Frank72:

YO-Kai Watch Fanseite

 
02.03.16 11:39
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? Frank72
Frank72:

aus anderem Thread Yo-Kai Watch

 
02.03.16 11:40
Die 1. Staffel (26 Episoden) wird demnach ab 09.Mai 2016 auf dem Sender Nickelodeon ausgestrahlt,und um der Serie die Aufmerksamkeit zu gestatten, der ihr gegönnt ist, wird die TV-Serie insgesamt in über 100 weiteren Sendegebieten (Europa und Afrika) ausgestrahlt.
•Spanien: Mai 2016/BOING
•Afrika: Mai 2016/BOING
•Russland und Ukraine: Herbst 2016/Sender noch nicht bekannt
•Belgien und die Niederlande: 21. Mai 2016/Nickelodeon
•Skandinavien,Osteuropa, Türkei, Portugal, Polen zwischen April – Mai 2016/CartoonNetwork
•Israel : Sommer 2016/Noga
•England: 23.April 2016/Cartoon Network
•Frankreich: April 2016/BOING, 1. September 2016/Gulli,März 2017/Cartoon Network
•Italien : April 2016/Cartoon Network/BOING
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? EB8000
EB8000:

Orderbuch

 
02.03.16 12:08
wird ständig befüllt.
Aktuell >10k zu 3,15€
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? wennichdaswueste
wennichdasw.:

nervt

 
02.03.16 12:12
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? Geldmeister 2014
Geldmeister 2.:

M4E: Die Programmbibliothek...

 
02.03.16 12:13
von M4E ist wirklich sehr interessant und auch beeindruckend umfangreich.

Da dürfen sich vom Daumenlutscher/Schnullerbacke, über pubertäre Aknefighter, bis hin zum ewigen Kind im Rentenalter, alle ordentlich entertaint fühlen.

Programmbibliothek:
www.m4e.de/de/programmbibliothek/



Der Kurs ist auch schon kräftig am nach oben zucken, würde mich also überhaupt nicht wundern wenn hier sehr zeitnah ein massiver Ausbruch erfolgt. Bei den Zukunftsaussichten müsste der Kurs schon längst in ganz anderen Regionen stehen. Derjenige (wahrscheinlich der Hausmeister) der da die Aufgabe hatte/hat für Hauck und Aufhäuser, M4E Aktien aus themenfremden Fonds anscheinend im Schnitt für lächerliche 3 Euro an den Markt zu verscherbeln, sollte echt mal einen Börsengrundkurs besuchen. H&A hätten da mit ein bischen mehr Fingerspitzengefühl und Geduld an der Börse einen deutlich besseren Schnitt hinbekommen, oder sogar größere Pakete bei Investoren platzieren können.

Naja dürfte wohl hoffentlich (fast)Vergangenheit sein.
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? CX101X
CX101X:

Verkaufsorders

 
02.03.16 12:18
Woher kommen diese großen Verkaufsorders?
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? Pink Panther
Pink Panther:

Da will wohl unbedingt jmd raus

 
02.03.16 12:47
im Xetra... Dumm, in FRA steht se schon ohne jeglichen Widerstand nach oben bei 3,50. Es geht langsam los :)
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? Pink Panther
Pink Panther:

@Katjuscha/Scent

 
02.03.16 12:58
Es ist doch positiv wenn KC halbwegs seriös daher kommt, das unterstreicht ja umso mehr meinen Eindruck von einem Unternehmen mit riesigem Wachstumspotential. Da der Umsatz heute nochmals höher ist kann dies mM nach aber nicht nur einem einzigen Forum "geschuldet" sein. Basierend auf der Aktienstruktur und dem in den Lizenzen/dem Marketing liegendem Potential halte ich diesen Kurs bei entsprechenden News (die ich durchgängig in den nächsten Monaten erwarte) für möglich. Kein Push, einfach die Hoffnung auf das "Maximale" hier. Dann wiederum werden Foren etc ab 6/7 Euro+ sehr hilfreich sein dies zu generieren (...)
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? Zapfhahn
Zapfhahn:

Schon über 300.000 EUR gehandelt

 
02.03.16 13:51
Was steckt dahinter? Hier steht mehr, sehr interessant finde ich: www.sharedeals.de/2016/03/...egt-los-brechen-bald-alle-daemme/
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? Katjuscha
Katjuscha:

PinkPanther, kannst du meine Frage trotzdem noch

 
02.03.16 13:54
beantworten, wie du auf ein Kursziel von 8-10 € kommst?!

Wieso nicht 5-6 € oder 14-15 €?

Hast du dir da irgendwelche genaueren Gedanken zu Umsätzen und Gewinnen/Cashflows gemacht, die aus den Lizenzen etc. erwachsen?

Das genaue Vertragswerk wirst du ja vermutlich nicht kennen, also zwischen M4E und den Lizenzgebern.  
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? Pink Panther
Pink Panther:

Mit den neuen Lizenzen/Verträgen

 
02.03.16 14:02
wird sich der Kurs hier verdoppeln, also 6/7 Euro sind mit den Zahlen im Sommer möglich. Dann hängen hier schon so viele Pump-Foren drin dass ich darüber hinaus durchaus einen zusätzlichen Aufschlag von 20-30% für realistisch halte. Also realistisches Kursziel 6-7 Euro, dazu viel "Aufmerksamkeit" von "einflussreichen Foren"... Hab nur laut gedacht, im Grunde sollte man das lassen mit Kurszielen bzw für sich behalten.
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? preis6
preis6:

Noch in diesem Jahr

2
02.03.16 14:19
www.anisearch.de/forum/thread/...spiel-kommen-nach-deutschland
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#317

M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? robin sane
robin sane:

m4e langfristig: ja!, kurzfristig: nein!

4
02.03.16 16:46
Ich kenne da einen lupenreinen Kontraindikator.
Der lautet: SD-News + 2 Tage. Insider können da sicher etwas mit anfangen ;-)

Ob die Leute von SD einfach mal die Foren durchsuchen und dann sagen:
"Oh, bei w:o und KC ist Bewegung in m4e..." lass und mal ne Meldung nachschieben.
So etwas nennt man dann wohl Social Investing Trendfolge ;-)

Wirklich blöd nur, dass der H&A Fond wahrscheinlich noch garnicht komplett abgeladen hat und nun die aktuelle Situation nutzt, um größere Mengen zu platzieren.

Jeder der sich hier ernsthaft fragt "wo kommt denn die die Blöcke im ask her?" sollte sich sich vielleicht ca. 30 Sekunden informieren oder einfach 10 Seiten in diesem Thread zurück-klicken.

Zu den Zeit VOR den vielen Einzeiler-Postings wie "geil, bin auch dabei", "cool, Mia bei ebay", "saustark, der Yogi hat ne neue Watch" konnte man noch einige sinnvolle Informationen aus diesem Thread ziehen.

Nur um das klarzustellen. Ich bin hier schon länger investiert und glaube an den langfristigen Erfolg der Firma. Mich nervt nur diese pushartige Nicht-Informationswelle.

In diesem Sinne,
robin sane - "one trade behind!"









M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? simplify
simplify:

Fokus

 
02.03.16 20:29
Diese Aktie scheint ja nun von einem breiten Publikum entdeckt zu werden.
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? Zocker_1990
Zocker_1990:

SD und KC

 
03.03.16 00:00
Mein Problem mit SD ist einfach, dass eine supertolle Geschichte um irgendwelche (teils schon ältere) "News" gebaut wird.
Bei Endor wurden die Lizenzvereinbarungen mit Microsoft und Sony als der 6er im Lotto verkauft obwohl Endor diese Lizenzen auf den vorherigen Konsolen-Generationen schon hatte und damit kaum überleben konnte. Wie der Zufall es will legt Endor gerade aus anderen Gründen einen Turnaround hin und SD hat es überhaupt erst geschafft die Aktie bekannt zu machen.
Ich folge selbst dem Thread von KC weil es einfach einer der inhaltlich besten Threads zu dem Thema in Deutschland ist. Die Performance der letzten Jahre gibt dem Ersteller auf jeden Fall recht, dass er sein Handwerk versteht.
Mittlerweile dürfte er mit seinen Entscheidungen aber schon selbst für Kursbewegungen in kleinen Werten sorgen.

Die Story von M4E ist auf jeden Fall interessant. Bin selbst mit einer Position dabei und warte mal was die nächsten Monate so bringen. Die 10.000er Blöcke (vermutlich aus den Hauck Aufkäuser Fond) verhindern aktuell die Explosion nach oben. Die Umsätze in Frankfurt gestern haben gezeigt was mit Phantasie und Aufmerksamkeit möglich ist.
Fundamental ist M4E zumindest keine Luftnummer. Nach Unten sollte das Risiko einigermaßen begrenzt sein.
Bisher scheint es aber noch nicht ganz klar zu sein wie viel letztendlich wirklich als Gewinn bei diesen Lizenzen übrig bleibt.
Welche Auswirkungen haben 1 Mio. / 10. Mio / 100 Mio. Merchandising-Umsatz durch Yo-Kai auf das Ergebnis von M4E?  
Ohne hier klare Antworten geben zu können ist ist zwischen Faktor 0,5 und 10 wohl alles möglich.
Ich habe selbst den Pokemon und Yu-Gi-Oh als Zielgruppe mitgemacht. Wenn ein Hype entsteht, dann ist das eine Goldgrube für die Beteiligten. Ich denke nur mal an die Yu-Gi-Oh-Sammelkarten 20er pack für 7€ bei Herstellungskosten im Cent-Bereich.  
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? wennichdaswueste
wennichdasw.:

@zocker - sollte auf jeden positiv ausfallen

 
03.03.16 06:18
die nächsten Zahlen  
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? wennichdaswueste
wennichdasw.:

.....bin auch dabei, kaufe nach

 
03.03.16 06:19
wenn die 10000 Blöcke weg sind , dann kann es schnell Richtung 4 € gehen  
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? Frank72
Frank72:

ja die werden weiter abgeknappert

 
03.03.16 10:42
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? preis6
preis6:

Nintendo Direct heute um 23 Uhr

2
03.03.16 15:07
M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? 21164561
Die nächste Nintendo Direct, in der es von Nintendo News nur so wimmelt, wird am 03.März 2016 um 23 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt. https://twitter.com/NintendoDE/status/705015172121890817 Nach den vorherigen freudigen Wochen, die voll von Yo-Kai Watch News und Ankündigungen waren ( Datum für Anime  ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#325


Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem m4e Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 701 M4E AG - Neubewertung durch eigenen Content? Scansoft Abnobagallus 20.09.17 10:28
  3 schaut euch das nur an wennichdaswueste wennichdaswueste 01.03.16 20:07
  1 Die Einschaltquoten sprechen für sich: Schwarzriesling Schwarzriesling 07.01.16 22:18
7 39 m4e AG ..... "made for entertainment" Zitroneneis simplify 31.01.15 11:41
4 25 m4e - die zweite EM.TV? 10MioEuro SaliX24 07.08.07 21:06

--button_text--