|
wenn man noch LH Pakete im Depot hat und nicht so bibbern muß, ob die Kurse nohchmal zurückkommen.... eine wirklich sehr entspannende Situation
wo seht ihr die wichtigsten unterstützungen nach unten? ich sehe das risiko begrenzt und die chancen nach oben viel höher
Das Arbeitsgericht Frankfurt verbietet den Streik der Vorfeld-Beschäftigten am Frankfurter Flughafen. Mit dem seit knapp zwei Wochen andauernden Ausstand sieht das Gericht die Friedenspflicht verletzt.
Ein Problem weniger !
Na dann.
Zum Sprit habe ich bis dato nur folgendes:
http://investor-relations.lufthansa.com/...ierung-und-cr/hedging.html
Ich würde schon noch gern genauer und nicht unbedingt so schön gebügelt wie aus der LH-Quelle wissen.
kleinviech <mein-flugzeug-braucht-23Liter/Stunde>
Die LH fällt mit dem Dax, sehen wir eine Korrektur auf 6200 - 6400, dann sehen wir auch wieder Kurse unter 9,00 EUR
halte ich auch für unrealistisch, aber die 9.50 könnten schon angesteuert werden, eine schlechte Nachricht + DAX 6400 und schwupps....
einiger Spieler und Autoren bestätigen meine Einschätzung, daß die 9 Euro eine starke Unterstützung darstellen und wir uns beim Reissen dieser Marker schon in Marktszenarien bewegen, die einer völligen Neubewertung der Marktsituaton entsprechen. Von daher warten wir einfach mal ab, ob wir gerade eine Marktsituation haben, die von den Shorties durch Streuen von Ängsten dominiert wird, oder ob wir tatsächlich in eine größere Konsilidierung treten.
Momentan schätze ich die Situation derart ein, daß die Shorties das kurzzeitige Streuen nutzen und dann wieder die Investoren das Oberwasser gewinnen werden (die EZB hat 1 Billion Euro in die Märkte gespült. Wo soll das Geld hin?)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 58.225 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | Resol_i | 15.12.25 15:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| Lufthansa Aktie | hak7 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |