schluss auf tageshoch. 10.66
|
mal sehen wann die flughöhe erreicht wird
...Finanzenmann hat sich auch wieder in sein Loch verkrochen.......
die commerzbank eigentlich ständig mit ihrer kaufempfehlung??
xerta schluss wieder auf tageshoch 10,86.!
mitenander..... wurde gester per dynamischen SL von LH getrennt......bei 25% Plus ist nun für mich erstml Schluß. Abe ich komme immer wieder bei entsprechenden Kursen.
bin aus dem Urlaub wieder da.
:)
Motobiker. Könnte die richtige Entscheidung sein. Bei mir steht leider erst 17% plus, wie sagt man so schön, Gewinne laufen lassen, falls wir nochmal Kurse unter 9 sehen kaufe ich nach. Werde erst bei 14 Euro verkaufen, bin mir sicher das wir die noch innerhalb von 6 Monate sehen
da können eigentlich nur die arbeitnehmer verlieren. :)
5 Notlandungen innerhalb von 2 Monaten.
Davon 2 Notlandungen aufgrund geringer Treibstoffreserven.
Da kann man nicht mehr von Zufällen oder Hetzkampagne sprechen.
Ich hoffe doch sehr, dass die Spanier diese ekelhafte Fluglinie vom Himmel holen, die sich mit ihrem betrügerischen Buchungssystem und niedrigen irischen Unternehmenssteuer unfaire Wettbewerbsvorteile ERSCHWINDELT.
Wie der Herr, so sein Gscherr.......
Ich hätte es nicht gedacht.
Nun stehen aber auch noch die Verhandlungen mit den Piloten ins Haus:
www.ftd.de/unternehmen/handel-dienstleister/..._campaign=/unternehmen
Mal schauen, wie der Markt das aufnimmt, wenn da (auch?) zu große Zugeständnisse gemacht werden...
also wenn eine aktie etwas an performance nach zu holen hat,dann die hansa.
da bleibt kein platz für korrekturen :)
Ich weiß ja nicht. Ich werde aus der LH derzeit nicht schlau. Die News der letzten Tag waren nicht so toll (Schlichtung mit UFO in Gefahr, Piloten wollen auch mehr Geld, die ersten Stimmen kommen und sehen die Reformpläne in Gefahr...) aber der Kurs rennt und rennt.
Ich fürchte ein wenig, dass es bald knallen könnte. Oder reichen die guten Nachrichten (Logistikzentrum Frankfurt, nachgebender Ölpreis...) um weiter voranzumaschieren?
Die 11€ sind zumindest geknackt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 58.232 | Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... | sir_rolando | anyoneout | 15.01.26 12:32 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| Lufthansa Aktie | hak7 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | 102 | Lufthansa - wie gehts weiter? | Boersiator | Seisogut | 23.08.24 09:39 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |