Manchmal hat man das gefühl, jemand steiert die Aktie an solchen Ausverkaufstagen immer genau bis zu diesem Trend. Bislang war LST daher sogar relativ gut zu traden, zumindest wenn man nur kleine Summen einsetzt.
|
was geht denn hier gerade kurstechnisch ab?! gibst irgendwelche news?!
Ich steht auf dem Schlauch. Hast Du evtl. für um die 10 verkauft und für im Schnitt 9,22 eingekauft? Das würde Sinn machen.
Habe sowas bislang nicht für möglich gehalten.
Selbst wenn nichts zu höheren Kursen drin gewesen wäre (was ich mir nicht vorstellen kann) - darf der Händler in Frankfurt das überhaupt so handeln?
Gibt es da nicht eine Grenze wieviel der Kurs rauf , bzw. runter gehen kann ohne dass der Kurs ausgesetzt wird? Oder ist das nur bei Xetra so?
Jedenfalls gibt es da heute jemanden der sich freuen kann, und jemanden der sich ziemlich ärgern dürfte.
25.000 Euro Verlust/(Buch-)Gewinn in 5 Minuten sind nun wirklich keine Kleinigkeit.
Scheint heute ein wenig Chaos zu herrschen was LS betrifft.
L&S taxiert nun 9,99 zu 10,23.
Oh, schon gepostet worden.
War ein wenig zu spät dran mit meinem Beitrag.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | LS telcom ist auch im Bereich Rüstung tätig | falconium | caprikorn | 15.10.25 09:40 | ||
| 28 | 1.611 | LS telcom- Softwareperle mit Rekordauftragsbestand | Katjuscha | Schaunwirmal | 05.06.25 15:52 | |
| 9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
| LS Telcom Rüstung und Militär | Schockladentafel2. | 00.00.00 00:00 |