Vision IoT - "the IoT is a megatrend. It is, if you think about it, the mother of all trends"
....aber Vorsicht, da ist auch von Bifurcation die Rede, die neuen Techniken u das Erstarken alter Techniken- besonders im low cost Segment
|
Vision IoT - "the IoT is a megatrend. It is, if you think about it, the mother of all trends"
....aber Vorsicht, da ist auch von Bifurcation die Rede, die neuen Techniken u das Erstarken alter Techniken- besonders im low cost Segment
Zur Zeit wird die nachrichtenlose Zeit genutzt um zu verkaufen! Eigentlich gibt es durchaus Positives. Der fallende Euro macht die Produkte von LPKF billiger. Der Dax schiesst durch die Decke und trotzdem fällt die Aktie. Aber insgesammt ist der Tecdax heute auch nicht ganz in die Puschen gekommen. Die Anleger trauen wohl LPKF nicht viel zu, bin mal gespannt wie lang das so weitergeht. Muss wohl mal an die IR Abteilung schreiben, was los ist.
hi levis -greets, wir kennen uns ja in Distanz- cool von dir zu lesen...
zum Eurodollar: die Produkte sind sowohl in Euro als auch in Dollar gepreist- da hat sich der Chef mal darüber ausgelassen, meine mich zu erinnern 1:1
also es gleicht sich etwa plus minus aus -
zu Micronis: das is deren Job, innovativ zu sein, ist Alltagsbusiness u nix Besonderes- Auftragsarbeiten nehmen sie an, da kannst du dir auch deine Platinen u Bauteile schnitzen lassen - irgendwie müssen die 130 mio Umsatz ja zusammen kommen
nachrichtenlose Zeit: find ich auch nervig, von November bis März totale Ebbe. ...
gibts Positives ? Lass hören
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | 6.807 | Von welchem Börsenumfeld geht ihr für 2026 aus? | Biona | Homeopath | 05.01.26 11:32 | |
| 153 | LPKF Laser im Sturzflug (bald - 50% seit 02/04 ?!) | tzadoz | Medigenial | 01.07.25 14:36 | ||
| 2 | Verkauft das Unternehmen !! | Leopold12 | Medigenial | 21.12.21 08:47 | ||
| 19 | Achtung KZ 8 € dann 18 € | cyberball | BassDancer | 14.05.21 19:10 |