Anzeige
Meldung des Tages: Germanium & Gallium: Ein US-Projekt rückt nach dieser News jetzt in den Fokus – mitten in Nevada

long für Jahresendrally!

Zugriffe: 6.460 / Heute: 1
DAX 24.864,9 +1,25% Perf. seit Threadbeginn:   +443,96%

Pichel:

long für Jahresendrally!

17
22.10.08 12:14
in den nächsten Tagen positionieren, morgen kommen DAI Zahlen, dann wird es spannend!
Ziel 5500
"Worüber die Trader in den Foren im Internet meist diskutieren ist zwecklos. In der Regel sind Methoden, die Schweigen umgibt, häufig Gold." (Emilio Tomasini)

Gruß Pichel
Antworten
biergott:

was ist

22.10.08 12:19
daran spannend, wenn du das Ziel schon kennst??  ;)

Du erwartest also ne positive Überraschung?
Antworten
jungchen:

pichel

4
22.10.08 12:22
ist das deine meinung? so ein "plumpes" posting kennt man von dir sonst gar nicht. ;-)
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
Woodstore:

Nur mutig oder übermütig??

22.10.08 12:22
In der derzeitigen Situtation würd ich mir nichtmal
'n Mofa kaufen!
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
Knitzebrei:

Long ?

22.10.08 12:23
sollte allenfalls die Anleger-Unterhose sein...an den Börsen wirds heuer verdammt kalt...

:)
long für Jahresendrally! 4864970
Antworten
Silber 2:

Jahresendrally

22.10.08 12:31
2007 Jahresendrally nicht mehr  
Antworten
Shortkiller:

Herr Zetsche war heute im Handelsblatt

3
22.10.08 12:33
Die Analysten erwarten hinsichtlich der DAI Zahlen die Katastrophe überhaupt. Insofern kann nur eine positive Überaschung anstehen, es kommt letztendlich auf die Interpretation und den Ausblick an.
Signatur? Nein Danke.
Antworten
Pichel:

#jungchen

3
22.10.08 12:33
stimmt ;-) ist nicht von mir (GS!)
"Worüber die Trader in den Foren im Internet meist diskutieren ist zwecklos. In der Regel sind Methoden, die Schweigen umgibt, häufig Gold." (Emilio Tomasini)

Gruß Pichel
Antworten
uedewo:

moin, moin.

2
22.10.08 12:42
@shortie: der ausblich bei DAI dürfte nicht so gut ausfallen. MAN hat ja auch die ausblicke für 2009 gesenkt. und die pkw-sparte bei DAI dürfte mit dem zurückhaltenden konsum zu kämpfen haben.
greetz uedewo
long für Jahresendrally! 4865165
Antworten
Shortkiller:

ja uede das ist soweit klar

2
22.10.08 12:53
Die Belastungsfaktoren sind alle bekannt, insbesondere der zurückhaltendere Konsum. Der Kurs wurde in den vergangenen Monaten halbiert, die MK liegt wohl schon unterhalb der vorhandenen Vermögenswerte. Immerhin könnte aber der schwächelnde Euro dem wichtigen USA-Geschäft etwas entgegen kommen. Und das wäre dann ein Plus für den Ausblick. Wie gesagt: ich denke es kommt auf die Sichtweise/Interpretation an.

Und: DAI verdient (zwar etwas weniger) im Gegensatz zu anderen Herstellern. Die Frage wird sein, ob Herr Zetsche über Zukäufe nachdenkt um den Laden durch wachsende Größe nach außen zu schützen.
Signatur? Nein Danke.
Antworten
Pichel:

1000 Punkte

5
22.10.08 13:35
ich würde in jedem Fall die Schwächen der nächsten Tage zum Aktienkauf nutzen!

kein Mensch spricht von Jahreendrally,
dreimal dürft ihr raten was dann passiert!

Gruß Pichel
Antworten
Pichel:

So meine Damen und Herren

4
24.10.08 09:48
Bitte notieren,
Heute beginnt die Jahresendrally !
Wer heute nicht kauft, dem ist wieder nicht zu helfen,
wann gibt es schon mal eine zweite Chance???

Gruß Pichel
Antworten
tscheche:

wenn die 3 vorn ist ,

2
24.10.08 09:50
mache ich mit
Antworten
Knitzebrei:

mit tscheche: Sicher ist man

24.10.08 09:53
erst bei einer 3 vorne im DAX.

Aber mit dem Einstieg beginnen sollte man schon, sofern man cash übrig hat.

Man schafft es eh fast nie, den allertiefsten Punkt im Chart zu erreichen.
long für Jahresendrally! 4875778
Antworten
daxbunny:

und wenn noch die 2 kommt, lag er mit 3 besser

24.10.08 09:56
Gruß DB
Antworten
tscheche:

genau so sehe ich das auch

24.10.08 09:56
Antworten
SAKU:

Wo war denn das (absolute) Intradaytief

24.10.08 09:57
der letzten Wochen?

Danke!
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Antworten
daxbunny:

ich werde mich heute mal mit ca. 20 %

24.10.08 09:58
in ein Indexzertifikat gehen.
Gruß DB
Antworten
tscheche:

bei dem markt

24.10.08 10:01
halte ich nur puts und gehe in keine zertis
Antworten
Knitzebrei:

Das Kalkül auf eine 2 im DAX

24.10.08 10:02
hat m. E. mehr mit Emotion - das Kalkül zu post. 18 mehr mit ratio zu tun .
long für Jahresendrally! 4875856
Antworten
daxbunny:

ein normales Indexzerti, keine OS, Waves etc.

24.10.08 10:02
Gruß DB
Antworten
Knitzebrei:

Welcher Emittent für das Indexzerti ?

24.10.08 10:03
long für Jahresendrally! 4875868
Antworten
daxbunny:

die DB, 709335 das hatte ich schon mal

24.10.08 10:05
bei 4500 gekauft und bei 4749 verkauft
Gruß DB
Antworten
beegees06:

das muss man lesen

3
24.10.08 10:11
ihr müsst mal alle eure einträge lesen. der eine schreibt ich mag jetzt nicht, der andere ich warte bis die 3 vorne ist, dann, ich warte bis die 2 vorne ist. kontriktives steht hier nicht. sollte euch mal zu denken geben. vermutlich schreibt ihr nur, aber tatsächlich handeln, nein.
nichts für ungut :)
Antworten
Palaimon:

Watch out !

3
24.10.08 10:23

Anleger, die aus Veränderungen bei der Volatilität Profit schlagen möchten, sollten einige Eigenschaften der impliziten Volatilität kennen. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass die Schwankungsbreite bei fallenden Kursen sehr schnell ansteigt. In der Regel vollziehen sich Kursrückgänge mit einer höheren Geschwindigkeit als Kursanstiege. Freundliche Börsenzeiten sind oft durch viele kleine Kurssteigerungen gekennzeichnet. Entsprechend niedrig ist in diesen Phasen auch die Volatilität.

Daher sollten zum Beispiel Calls bei der Spekulation auf eine Kurserholung nach einem Crash mit Vorsicht genossen werden: Kommt es tatsächlich zu der Erfüllung der Erwartung steigender Kurse, sinkt in der Regel die Schwankungsbreite. Bei einer langsamen Kurserholung kann der Rückgang der Volatilität den durch die steigenden Notierungen erzeugten Gewinn bei Call komplett auffressen. Deutlich zubeobachten war dieses Phänomen am 21. Oktober, als es zu einem Rückgang der Volatilität von 83 auf 54 Punkte kam.

Die momentan historischen Höchststände des VDAX-NEW mahnen die Anleger zunächst zur Vorsicht. Der Markt hat noch immer nicht seinen Boden gefunden und sucht noch nach einer verlässlichen Unterstützungszone. Sobald sich die Volatilität in Richtung 30 bis 40 Punkte zurückbildet, besteht die Möglichkeit, dass eine Bodenbildung einsetzt. Solange heißt es Geduld haben und die Bewegungen in den Aktienindizes kontinuierlich beobachten. Die besten Chancen bieten keine lange Vorlaufzeit.

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon
Antworten
Palaimon:

#25 Quelle: DAX Daily v. 24.10.08

24.10.08 10:24
#25 Quelle: DAX Daily v. 24.10.08">
André Kostolany

MfG
Palaimon
Antworten
Pichel:

ich glaub nicht an ein zurückgehen der Vola!

24.10.08 10:53
2. Positrade Kf CG1EQS KK 2,8 bei 4200 (gestern 1. GS072L KK 0,073)

dazwischen handel ich immer mal Waves...

Gruß Pichel
Antworten
Pichel:

Ich bleibe dabei

6
24.10.08 12:24
Aus Erfahrung wird an solchen Tagen die Jahresendrally eingeleitet.

Gruß Pichel
Antworten
Pichel:

update

4
24.10.08 16:08
da ich nicht mit dem Durchrutschen auf ca 4000 gerechnet hatte und mein Schein Kauf bei 4200 im Gewinn ist (nach minus 75 cent) und ich nicht glaube, das die Amis die 8450 packen, hab ich den erstmal bei 4220 glattgestellt.

Gruß Pichel
Antworten
Pichel:

weiteres update

3
27.10.08 09:23
hab den anderen OS mit 0,053 gegeben. sehe den Move im mom nicht mehr kommen....

Gruß Pichel
Antworten
stockdude:

Pichel, bin heute vorbörslich in einen Long

2
27.10.08 09:35
os rein, an der 4000 abgesichert...mal sehen ob die kleine Rally (glaube nicht an was grosses) nicht doch unerwartet kommt...
Don`t Touch -NoRiskNoFun-Think straight
Antworten
Pichel:

ich weiß im mom nix

27.10.08 10:24
man könnt vielleicht ne DAI zu 20 und ne TKA zu 12,85 long reinnehmen, aber keinen FDax

Gruß Pichel
Antworten
stockdude:

Man muss im Moment auch nicht viel wissen

27.10.08 10:35
kaufen, absichern, wenns läuft im Plus absichern und gut ist.

Im Moment alles reine Speku, aber ein wenig muss ja noch dieses Jahr eingekauft werden.
Antworten
The Goldman:

DAX ZIEL

27.10.08 10:37
3.650 Punkte +

Wir sind alle am ENDE +++
DAS SPIEL IST AUS
Antworten
Pichel:

EZB Zinssenkung

27.10.08 10:58
ich erwarte in dieser Woche eine weitere EZB Senkung!

Gruß Pichel
Antworten
stockdude:

SL 4140-6 nun @Pichel 0.5 oder mehr?

27.10.08 14:05
Antworten
pimp-my-depot:

...

27.10.08 14:07
mein problem ist, dass ich seit wochen damit rechne
besucht doch auch
www.pimp-my-depot.de
Antworten
Pichel:

keine Ahnung wieviel, aber

27.10.08 14:13
TKA bei 13,25 glattgestellt

Gruß Pichel
Antworten
molly malon:

was soll eine zinssenkung

27.10.08 14:23
bringen wenn alle verkaufen die banken pleite sind genau wie der staat,im allerbesten
fall halten die chartsgrenzen in2008   molly malon
Antworten
Kauffi:

Hi Jungs und Mädls,

2
27.10.08 14:27
ganz viele Grüße vom Schwaben Kauffi der bei -60% im Depot steh.
Bin zur Zeit Flat.Habe aber heute kauflimite reingelgt.Deutsche Bank,Eon,Basf
Knock outs bei 30% vom Knock out.
Endlos.
Ganz viele Grüße vom Kauffi

Grüße an Pichel,Semi,Happy,Ude,First,S-broker,Max,Hotte,Anne:),Pit,Norisik­nofun,wave,reini,alliasfelli,Ommea,Katjuscha  uuund allllleeeee anderen.
Antworten
stockdude:

Hi auch Kauffi? -60%?? Oha, alles noch drin

27.10.08 14:50
und den kompletten Downer ohne Sicherungen durchgezogen?? :-(
Antworten
stockdude:

Uups, schnell mal den SL hoch :-)

27.10.08 15:03
Antworten
Pichel:

*

27.10.08 15:04

DJ: *EZB/Trichet: Zinssenkung bei nächster Sitzung möglich
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires

October 27, 2008 10:04 ET (14:04 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2008

Gruß Pichel
Antworten
The Goldman:

DAX

3
27.10.08 15:12
SHORT eingeloggt;
Ziel: 3650
Antworten
pimp-my-depot:

bringt die ....

27.10.08 15:12
zinssenkung den was oder steigert es nur die unsicherheit???
besucht doch auch
www.pimp-my-depot.de
Antworten
musicus1:

mal zur info, es könnte mit usd-yen

2
27.10.08 16:15
nach oben gehen, einher mit einer erholung an den aktienmärkten........wieweit das gehen kann, keine ahnung....
Antworten
DummundDü.:

Eurozinssenkung auf unter 2% soll der Leitzins

27.10.08 16:18
27.10.2008 15:43
DPA
Trichet: Möglicherweise EZB-Zinssenkung auf nächstem Treffen
       MADRID (dpa-AFX) - Die Europäische Zentralbank (EZB) hat eine erneute Leitzinssenkung signalisiert. Man könnte auf der nächsten Sitzung im November erneut den Leitzins senken, sagte EZB-Präsident Jean-Claude Trichet am Montag in Madrid. Neue Informationen seit dem 8. Oktober signalisierten sinkende Preisrisiken. Die EZB hatte am 8. Oktober gemeinsam mit anderen Notenbanken ihren Leitzins um 0,50 Prozentpunkte auf 3,75 Prozent gesenkt.
Click here to find out more!

Das Wirtschaftswachstum im Euroraum wird sich laut Trichet weiter abschwächen. Die Unsicherheit bleibe jedoch hoch. Die mittelfristigen Aussichten für das Potenzialwachstum seien nicht beruhigend.

Die Inflation werde wahrscheinlich noch einige Zeit über dem mit Preisstabilität zu vereinbarenden Niveau bleiben, sagte Trichet. Er habe zudem Sorgen wegen möglicher Zweitrundeneffekte. Bei der Lohnentwicklung und der Preissetzung müssten solche Effekte vermieden werden. Die Inflation dürfte jedoch im Jahr 2009 zurückgehen. Alle Entscheidungen der EZB seien durch das Ziel Preisstabilität dominiert. Die EZB strebt eine Inflationsrate von nahe bei, aber unter zwei Prozent an./RX/FX/js/bf
Antworten
biergott:

du meinst die Inflation....

27.10.08 16:20
Antworten
DummundDü.:

Jup Biergott, aber ich meine unter 3% den Leitzins

27.10.08 16:24
da habe ich mich vertippt. Naja eine Zahl daneben, sorry. Die wohlen den Leitzinssenken und wenn man der Debatte gefolgt ist, dann ergibt sich ein neuer Zinssatz, bei der nächsten Sitzung, von unter 3%.

Tippfehler, nochmals sorry
Antworten
biergott:

kein Problem...

27.10.08 16:27
du meinst die senken um 1%?? Denke eher das es 50 Basispunkte werden.... Aber unter 3% wirds mit Sicherheit auch noch gehen.
Antworten
Pichel:

update

27.10.08 16:29
bin heute nachmittag wieder rein in CG1EQS wegen MACD im Std-Chart
long für Jahresendrally! 195428

Gruß Pichel
Antworten
Pichel:

Gewinn mitgenommen bei 4308

27.10.08 17:00

Gruß Pichel
Antworten
Maxgreeen:

#52 schade, wäre mehr drin gewesen, hinterher ist

28.10.08 21:16
man immer schlauer.
Dumme Bänker machen immer die gleichen Fehler, schlaue Bänker immer neue. (frei nach Tucholsky )

Wer sein Konto überzogen hat braucht sich um seine Einlagen keine Sorgen machen. :)
Antworten
stockdude:

Big Point :-) trade what you see

29.10.08 00:06
Antworten
Pichel:

vielleicht noch 4950/5000

6
29.10.08 15:46
wegen USA Zinssenkung, aber dann wieder Richtung 4000 !!

Gruß Pichel
Antworten
stockdude:

Pichel, wenn die 9300 nachhaltig überwunden

2
29.10.08 15:56
werden im Dow, hätten sie nochmal mächtig Luft bis an die 10500.

Wären dann wohl im Dax die Open 5800.

Aber mal sehen, ob das aktuell möglich ist....
Antworten
Pichel:

9500 ist bei mir die Marke im Dow

3
29.10.08 16:59
für weiter up

Gruß Pichel
Antworten
Sitting Bull:

Die Jahresendrallye

5
29.10.08 17:46
startet, und die Leute denken nur ans Gewinnrealisieren.
Antworten
musicus1:

ich hab kein ziel nur nach oben wird es gehen

29.10.08 17:51
bin in dem hier DB53PL........... good luck, für ein kurzes long abenteuer....
Antworten
stockdude:

@Pichel 10K und 9,5K wurden ohne Halt

29.10.08 17:57
gebrochen, es erfolgte nur ein anlaufen der 9420 und 9300, wo siehst du die 9500? daily?weekly?
Antworten
Sitting Bull:

musicus

29.10.08 19:44
ich verstehe nicht, warum sich einige Leute konventionelle OS kaufen. Bei der Vola ist das Wahnsinn.
Antworten
musicus1:

bulli, bin im plus........

29.10.08 19:46
Antworten
stockdude:

gestern an der 9300 ein erwarteter Abverkauf, da

30.10.08 09:40
hier einige Vekaufbaskets lagen, heute der 2. Anlauf möglich und mal sehen wie es dann aussieht.

Die mögliche Absicherung der Longs ist im 5 tageschart deutlich ersichtlich.
Antworten
daxbunny:

Abverkauf erfolgte überwiegend wg. der schlechten

2
30.10.08 09:42
Aussichten von GE.
Gruß DB
Antworten
stockdude:

Daxbunny, da kamen 2 Faktoren zusammen, daher

30.10.08 09:44
der deutliche Abverkauf, nur GE oder Baskets wären 200 gewesen???
Antworten
all time high:

soviel zu den schlechten aussichten

3
30.10.08 09:48
bzw. wenn man heute "verprügeln" müsste.

mfg
ath

Der Großteil der Marktteilnehmer sieht den rapiden Kursverfall von fast 450 Punkten im Dow Jones kurz vor Handelsschluss in Verbindung mit einer Meldung der Nachrichtenagentur Dow Jones, wonach der Mischkonzernriese General Electric für das Geschäftsjahr 2009 einen Gewinn auf Niveau des Vorjahres in Aussicht gestellt haben soll. Anleger interpretierten die Nachricht als Gewinnwarnung und trennten sich im großen Stil von den Papieren von General Motors. Bei genauem Hinsehen zeigt sich jedoch, dass ein Gewinn in 2009 auf dem Niveau des Vorjahres genau das Gegenteil darstellt, nämlich eine Erhöhung der Gewinnprognose. Der Mischkonzern hat für das Geschäftsjahr 2008 einen Gewinn von 1,96 Dollar pro Aktie und für 2009 einen Gewinn von 1,78 Dollar pro Aktie eingeplant, also einen Gewinnrückgang von etwa neun Prozent gegenüber 2008. Auf jeden Fall ein Zeichen dafür, dass die Nervosität bei den Händlern weiter sehr hoch ist. Später entpuppte sich die Meldung als falsch und aus dem Zusammenhang gerissen. CEO Jeff Immelt wurde tatsächlich bei einem Geschäftsessen in Madrid gefragt, wie er seine Manager in Zeiten der unsicheren Konjunkturlage motiviere. Nachbörslich steigt die Aktie von General Electric bereits wieder um 1,5 Prozent auf 19,49 Dollar.

Antworten
Sitting Bull:

Die Asiaten machen es ja vor:

2
30.10.08 09:51
Nikkei und Hangseng fast beide 10% im Plus. Diese Jahresendrallye wird in das Frühjahr 2009 fortdauern.
Antworten
nuessa:

moin *lol*

30.10.08 10:48
:>
Antworten
Pichel:

ich bin seit heute morgen

4
30.10.08 10:55
strategisch short gegangen bei FDax 4990 Teilgewinnmitnahme bei 4880 Dax und eben bei 4950Dax wieder zurückgekauft
ebenso HongKong short ( +12% übertrieben)
USD/Yen ebenso short bei 99 Sl 101

Gruß Pichel
Antworten
Babytrader:

Hey Pichel

30.10.08 10:59
haste deinen gs072l noch? GLÜCKWUNSCH!!!

Ich bin leider zu früh raus und habe meine Gewinne vorgestern wieder mit nem Short verbraten...  :-(
Antworten
Pichel:

Sl im Dax ausgeführt

2
30.10.08 11:40

Gruß Pichel
Antworten
Pichel:

danke Baby

30.10.08 11:59
das du mich darauf aufmerksam machst, grrrr
long für Jahresendrally! 196176

Gruß Pichel
Antworten
lackilu:

6000 ende November...

30.10.08 12:01
Antworten
Pichel:

mag sein. Lacki, aber

3
30.10.08 12:39
mehr als 5500 wirds erstmal nicht!!

Gruß Pichel
Antworten
lackilu:

#74 Pichel dann eben Dezember das sollte drin sein

30.10.08 12:43
denke eher höher... m. M.
Antworten
Pichel:

1. Posi aufgebaut in GS1HVY :-)

2
30.10.08 13:43
GS1HVY :-)">

Gruß Pichel
Antworten
Palaimon:

Warum so kurzläufig ?

3
30.10.08 20:12
André Kostolany

MfG
Palaimon
Antworten
Pichel:

weil längerlaufende schon wieder zu teuer sind

30.10.08 21:30
bei Basis 3t, da will ich nicht viel ausgeben/investieren!

Gruß Pichel
Antworten
lackilu:

Pichel,wenn das mal gutgeht,glaube eher nicht...

30.10.08 21:33
sorry
Antworten
Sitting Bull:

Wie kann man nur so

2
30.10.08 21:38
blöd sein und in diese Stärke hinein short zu gehen? Alle Shorties werden in den nächsten Monaten massakriert. Wartet doch auf 6500 Daxpunkte oder 10700 Dowpunkte. Da geh ich dann short.
Antworten
börsenfurz1:

Da wirste wohl lange warten vorher

2
30.10.08 22:18

wirste wohl schwarz!
Antworten
Pichel:

Chart zu meiner Meinung

31.10.08 10:06
long für Jahresendrally! 196380

Gruß Pichel
Antworten
SAKU:

Nenn mich mal doof aber... ich raffs nciht

31.10.08 10:11
Wenn dein Jahresendziel bei 5500 liegt, warum kaufst du dir nen kurzfrisshort der so weit weg ist, dass die Emmis böse Spielchen treiben können?!?
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Antworten
Pichel:

hallo, Saku?

31.10.08 10:33
richtig lesen: "1000 Pkt move" wurde geschrieben, da standen wir bei 4500, dann kam 4000 und die 1000 pkt sind da!, Darf ich mich jetzt drehen, oder muß ich dazu einen neuen Thread aufmachen?

Gruß Pichel
Antworten
Pichel:

update

31.10.08 10:54
Hongkong short rausgenommen mit gewinn - hab mir mehr versprochen über nacht
USD/Yen short 2/3 mit gewinn verkauft gestern abend, weil ich nicht über nacht soviel Risiko fahren wollte wegen Manipulationen

Gruß Pichel
Antworten
SAKU:

@pichel:

31.10.08 12:03
Hab nur #1 gesehen und dann dein Post mit dem Schein - sry dafür. Wobei der Schein mMn extrem krass ist, weil die Emmis hier natürlich extrem krass spielen können.

Ändert nix an der Tatsache, dass ich die Cash in da Däsch wünsche - wollt nur mal anmerken, dass...
Antworten
Sitting Bull:

Wirklich lustig,

3
31.10.08 20:08
die Leute lernen nichts dazu:

- vor dem crash long gehen und verlieren
- nach dem crash short gehen und verlieren
Antworten
KAZAN:

Er wird kommen!

31.10.08 20:18
Vielleicht hat sitting bull Recht!

Eins ist aber wohl nicht von der Hand zu weisen:

Der richtige DOWNSWING kommt...

... und zwar  dann, wenn die Bullen glauben alles richtig gemacht zu haben

und ihren Buchgewinnen hinterhertrauern.

Ja schwüler und heisser die Börsentemperaturen steigen (ca. 25 % im Dax in einer Woche),

desto gewaltiger wird das folgende Gewitter!

Also Bären, lasst Euch nicht beeirren.
Antworten
fritz01:

dem muss man nicht hinzufügen, sitting bull,

01.11.08 01:13
ausser (vielleicht) den aktuellen Russel2000-Chart

long für Jahresendrally! 4919199bigcharts.marketwatch.com/charts/...gs=1&rand=8844&mocktick=1" style="max-width:560px" />

und vix/spx

long für Jahresendrally! 4919199bigcharts.marketwatch.com/charts/...gs=1&rand=8047&mocktick=1" style="max-width:560px" />

viel Glück
Antworten
fritz01:

+s

01.11.08 01:16
Antworten
Pichel:

update vom Long:

04.11.08 13:17
"Langsam wird die Luft dünn 31.10.08 / 10:14 |
mit viel Glück geht es nun weiter in Richtung 5500.
ich würde mir aber den Fallschirm anziehen

Good Luck  

Habe mal vorsichtshalber ein 31.10.08 / 10:26 |
Habe mal vorsichtshalber ein paar Abgreifschirme gespannt.
Bis in den Februar.  

5150 04.11.08 / 12:02 |
langsam sollte man die LongPositionen glattstellen,
bzw in den Nebenwertebereich investieren.

Good Luck   "

--------------------------------------------------

OK, ich gebe zu, Put 3000er war zu früh, jetzt kann man nur noch hoffen, das man da wieder rauskommt (vielleicht bei 5200 größere Menge zukaufen um Schnitt zu senken), war aber sowieso nur eine 1. kleine Posi.
Ich werde langsam aber Positionstrades größer als short aufbauen!!

Gruß Pichel
Antworten
Pichel:

bei 4800

06.11.08 17:28
Positrades (KK5200) geclosed! (nicht Pennyshort). Mal morgen schauen, wie es weitergeht!

Gruß Pichel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
50 86 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 05.01.26 22:02
  831 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 05.01.26 14:11
101 38.558 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 05.01.26 11:32
9 839 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Highländer49 05.01.26 11:26
50 1.233 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 05.01.26 10:30

--button_text--