Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen

Löschung eines Postings

Zugriffe: 26.986 / Heute: 3
steinpilz:

Löschung eines Postings

2
25.06.01 12:02
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team
Antworten
Dan17:

Dürfen Leute hier solche Dinge ablassen ?

25.06.01 12:08
SCHWARZE LOS !!!!!

Wenn es solche Meinungen immer noch gibt in Deutschland dann heisst es für mich ARMES DEUTSCHLAND

Habt ihr den Wirtschaftsfaktor Schwule total vergessen.

Frankreich ist da offener ( guckt mal nach Paris )

Antworten
Dan17:

Dürfen Leute hier solche Dinge ablassen ?

SCHWARZE LOS !!!!!

Wenn es solche Meinungen immer noch gibt in Deutschland dann heisst es für mich ARMES DEUTSCHLAND

Habt ihr den Wirtschaftsfaktor Schwule total vergessen.

Frankreich ist da offener ( guckt mal nach Paris )

Antworten
ecki:

Genau lieber Schwarzgeldkassierer, Bestechlichkeit

und Korruption im Amt, als solche Widerlinge.
Das einzige was als Primärqualifikation für Politiker zählt ist die sexuelle Neigung. Alles andere ist zweitrangig. Gell steinpilz?
Antworten
Levke:

Bitte ignoriert diesen rechten Spinner !!!!!!!!!!! o.T.

Antworten
erzengel:

Naja,

25.06.01 12:09
ob A....lecker oder Schwanzlutscher, ist doch schon fast egal, oder? :-)
Antworten
FMF2000:

Berlin hat einen schwulen Bürgermeister! Na und!

25.06.01 12:10
Ariva hat Steinpilz und das ist der echte Horror!
Antworten
MOTORMAN:

willst du einen schwarzen Stern oder weshalb

25.06.01 12:11
benutzt Du solche Kraftwörter? In welchen Jahrhundert lebst Du? Kann nicht glauben, dass Du so verklemmst sein sollst. Also, etwas mehr Respekt und Akzeptanz.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Antworten
Kleines Gehei.:

Schwanzlutschen findest Du also abartig, na dann

25.06.01 12:13
hoffe ich einmal, dass sich Deine Freundin Ihre erotischen Abenteuer woanderst holt.
Übrigens, Untersuchungen ergaben, dass Männer, die Homosexualität extrem stark ablehnen, oftmals selbst latente Anlagen dazu haben, und deshalb so aggresiv darauf reagieren. Schon viele Männer, die sich später zu ihrer Homosexualität bekannt haben, gaben an, vor ihrem Outing, eine solche Phase durchlebt zu haben. Und da Du Oralsex ja ablehnst, was für heterosexuelle Männer eher die Ausnahme ist, scheinst Du wirklich mit Dir zu kämpfen. Ob Du nun selbst auf dem Weg zu Deiner wahren Offenbarung bist, bleibt aber vorerst ein ...

Kleines Geheimnis!
Antworten
steinpilz:

Löschung eines Postings

25.06.01 12:13

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team
Antworten
flexo:

Kleines Geheimnis trifft den Nagel auf den Kopf o.T.

25.06.01 12:16
Antworten
Dan17:

Komisch

25.06.01 12:16
dass es immer Regionen sind die wirtschaftlich top sind, in denen viele Schwule und Lesben leben.

Deutschland : Köln ( Rheinland ), München, Hamburg etc. es gibt tausend Beispiele auch in den USA, guckt Euch mal zahlreiche Studien darüber an.

Also ich habe habe viele Schwule in meinem Freundeskreis und ich muß voller Neid sagen, dass sie die besseren Menschen sind !  
Antworten
händchen:

@kleines geheimnis

25.06.01 12:18
ich denke, genau das ist die zweitbeste art um auf solche postings wie von steinpilz zu antworten. erste wahl aber ist, ihn zu ignorieren - denn was will steinpilz mit dieser provokation erreichen ? richtig ! der arme braucht aufmerksamkeit - na die hast du ja jetzt bekommen steinpilz....ist jetzt wieder alles gut ???
gruß händchen
Antworten
FMF2000:

@Wenn Dummheit im Wald wachsen würde

hieße sie STEINPILZ!

Hier gibt es jetzt wahrscheinlich einen Rekord-Thread. Und der arme Irre geilt sich daran auf.

Ein kopfschüttelnder
FMF2000
Antworten
Dan17:

Bibel

Vergesst bitte nie das die Bibel auch nur von Menschen geschrieben ist.

Meine Theorie Steinpilz ist andersrum und hat arge Probleme damit...

Armes Würstchen  
Antworten
steinpilz:

@ Dan17

25.06.01 12:22
Natürlich sind deine Freunde Schwul, ist mir Egal! Aber so einer darf nicht Bürgrmeister werden. Als Bürgermeister muss er eine Stadt vertreten, ein Schwuler kann nicht einen grossteil der Stadt vertreten. (ich hoffe das der grossteil nicht Schwul ist.)  
Antworten
steinpilz:

schwarze sternchen für die Wahrheit ? o.T.

25.06.01 12:24
Antworten
Dan17:

@steinpilz

25.06.01 12:25
Bist du Österreicher oder Provinzbayer dann könnte ich Dich sogar verstehen.
Antworten
Arbeiter:

@paro und Du sagst ARIVA ist wie ausgestorben.

25.06.01 12:27
Hahahahahaha Du mußt nur ein heißes Thema haben *g*
Antworten
boomer:

Ich bin nicht schwul und das ist auch gut so!

25.06.01 12:29
Jeder soll nach seiner Fasson selig werden!!!!

.. attraktiv finde ich mein eigenes Geschlecht nicht.
.. Frauen finde ich (auch in sexueller Hinsicht) toll.

Versteht Ihr das alles?
Antworten
cap blaubär:

alsooo bessere Menschen wohl nicht

25.06.01 12:30
aber halt normale Meschen die wenn Sie gut sind durchaus auch mal ne Stadt odern Land vertreten können.
Ich finds ein gutes Fanal das die Hauptsadt der Boschs Moppen etc nicht von nem General AD mit möglichst brauner Familiengeschichte oder nem Dumpfburschi etc vertreten wird,hilft dem Image von uns BRDisten
blaubärgrüsse
Antworten
steinpilz:

@ Dan17

25.06.01 12:31
Bitte nicht die Bayern und Oesterreicher beleidigen!! Ich bin stolzer Schweizer!
und stehe 100% zu meiner Meinung. Gott möge dir vergeben!
Antworten
Dan17:

okok das mit Bayern war nicht gut

25.06.01 12:31
aber so was macht mich halt sauer. Er hat erreicht was er wollte

Thread zumachen !
Antworten
josua1123:

@Dan

25.06.01 12:33
Was soll das Dan,glaubst du wirklich in Österreich laufen solche
Schwammerln wie steinpilz frei herum????
Er ist Schweizer und war nur zum Jörgi H.-schaun in Österreich.
Aber jetzt ist er ja wieder in der Schwüz,und ich hoffe er hat
Schwachkopf Haider mitgenommen.

jo.
Antworten
Dan17:

Gott möge Dir vergeben !

25.06.01 12:33
Alle Menschen sind vor Gott gleich das kannst auch du nicht ändern !
Antworten
Insinder:

ich habe nichts gegen schwule

25.06.01 12:36
ich habe nur etwas gegen Leute die sich schwul geben. Ich kenne Schwule, bei denen würde man es nicht wissen das sie schwul sind. Sie geben sich wie jeder andere Mensch auch. Sie gehen zur Arbeit, haben evtl. einen festen Partner usw.

aber es gibt leider auch einen großen Teil schwuler die ich überhaupt nicht gut finde. Leute die auf diesen Schulentag in Berlin gehen und sich dann "schwul" geben. Teilweise weibliche Züge an sich haben, nicht arbeiten und jeden Tag mit einem anderen rummachen find ich zum kotzen.

Solange es solche schwulen "Extremisten" gibt, für die SEX anscheinend das aller aller wichtigste im Leben ist hat das schul sein ein schlechtes Image.

Also nochmal zu Verdeutlichung: "Nichts gegen schwule, nur etwas gegen die, die ein mortz TAM TAM drum herum machen"

Mfg

Insinder

Hat jemand die gleiche Meinung?
Antworten
Arbeiter:

Gott vergibt, ARIVA nie o.T.

25.06.01 12:38
Antworten
Dan17:

@insinder

25.06.01 12:43
Ja das ist auch meine Meinung aber diese Leute sind unter den Schwulen nicht häufiger als unter den Heterosexuellen auch !

Aber ich finde gut, dass ihr euch mit dem Thema befasst, endlich bewegt sich was in Deutschland bei uns in Kölle interessiert das eh keinen mehr !
Antworten
Insinder:

@dan17

25.06.01 12:46
richtig, diese Leute sind nicht unbedingt häufiger unter den schwulen als unter den Heterosexuellen, aber leider representiert diese Gruppe schwuler die Schwulen in der Öffentlichkeit.

Im Fernsehen z.B. wird kein normal schwuler auftreten. Die dort zu sehenden schwulen sind meistens der letzte Abschaum.

Mfg

Insinder
Antworten
FranzS:

@Dan17

25.06.01 12:46
Offentsichtlich sind doch nicht alle Menschen gleich. Deiner Meinung nach stehen die Österreicher und Provinzbayern eine Stufe darunter. Freue mich für dich, dass du die Schwulen verteidigst und dafür auf anderen herumhackst.

Tolle Einstellung!!!

Grüsse
Franz
Antworten
CrashPanther:

Hey Leute

25.06.01 12:47
könnt Ihr bitte mit dieser Schlammschlacht mal aufhören.

Es wird langsam kindisch, wie Ihr Euch benehmt.
Kein Wunder, wenn die anderen auf solchen geistigen
Müll, wie Ihr ihn von Euch gebt, keine Lust mehr
haben und das Board verlassen.

Reißt Euch mal zusammen !!!!

Good trades
CP

Antworten
boomer:

Stellt bitte nicht alle Schwulen als

25.06.01 12:48
nur gute und gebildete Menschen dar!

.. ich kann Euch zu diesem Thema sehr viel aus meiner Lebenserfahrung erzählen.

.. und dabei sind auch sehr viel sehr unangenehme Erlebnisse mit Schwulen.

.. eben wie im richtigen Leben.  
Antworten
Dan17:

@FranzS

25.06.01 12:50
Ich endschuldige mich bei allen Bayern, Ösis und Schweizern offiziell !!!!

War nicht richtig alle über einen Kamm zu scheren, sollte sich jemand deswegen angegriffen gefühlt haben so bereue ich das zutiefst.

Antworten
ecki:

@insinder:

25.06.01 12:51
Du hast recht. Genauso kann ich persönlich auch die Frauen nicht leiden, die jeden Tag mit einem anderen rummachen, sich aushalten lassen und nichts arbeiten. Diese Nymphen, nur Sex im Kopf. Von so einer will ich mich auch nicht vertreten lassen.
Ansonsten ist jeder Repräsentant in der Demokratie immer ein Mitglied irgendeiner Minderheit!
Männer z.B. sind in Deutschland eine Minderheit, Männer über 50 eine noch kleinere, zieht man die Schwulen, die Vegetarier, die Andersfarbigen, die... ab, was bleibt dann noch?

Politik mit der PDS zu machen, dafür kann man ihn angreifen, aber wenn er dem Bush bei einem Besuch nicht an die Eier geht, was soll das dann?
Antworten
borgling:

@Cap Blaubär Warst wohl Zivi, oder?

25.06.01 12:55
Tolle Meinung über die Bundeswehr!!!

Gruß
Antworten
FranzS:

@alle

25.06.01 12:56
Zu meinem Toleranzverständnis gehört auch die Meinung anderer (Steinpilz) zu akzeptieren. Ich muss seine Meinung ja nicht teilen aber zumindest anhören kann ich sie ja. Deswegen muß hier niemand niedergemacht werden, weder Schwule, Steinpilz, Österreicher (Haider) noch Provinzbayern.

Grüsse
Franz
Antworten
Knatterfisch:

...schweizer...

25.06.01 12:57
..essen doch hunde, oder??
war jedenfalls mal im fernsehen...

naja...

gruß Knatterfisch
Antworten
LANARAS:

An Steinpilz "Den Alpenalbaner"

25.06.01 12:59
Morgen ist der wichtigster tag des jahres,die nerven liegen blank, alles wartet auf greenspan,
und du musst die aufmerksamkeit von ganz ariva auf so eine sache die schon längst gegesen und verdaut ist.
Er hat es zugegeben die leute haben es gewusst und ihn gewählt. ENDE AUS

mfg L.
Antworten
boomer:

Warum schwarze Sterne für Steinpilz? Würde sich

25.06.01 13:00
hier ein Mann beleidigt fühlen, wenn er als Mu.....-Lecker bezeichnet würde?

Fast alle machen es .. mit Freuden!
Antworten
boomer:

Warum schwarze Sterne für Steinpilz? Würde sich

hier ein Mann beleidigt fühlen, wenn er als Mu.....-Lecker bezeichnet würde?

Fast alle machen es .. mit Freuden!
Antworten
FranzS:

@knatterfisch

Für Dummheit gibt es doch immer noch eine Steigerung, nicht wahr? Bin zwar kein Schweizer aber was hat die Diskussion mit den Essgewohnheiten der Schweizer zu tun???

Ich geb's auf
Franz
Antworten
ecki:

@FranzS

25.06.01 13:02
Was hat der Eröffnungsbeitrag von Steinpilz mit deinem geforderten Toleranzverständnis zu tun?
Mit Horror und Schwanzlutscher wollte Steinpilz bestimmt eine seriöse Diskussion eröffnen, gell? Bloss alle anderen schlagen über die Stränge....
Antworten
FranzS:

@ecki

25.06.01 13:05
Auch provokant formulierte Ansichten kann man akzeptieren.

Grüsse
Franz
Antworten
blindfish:

@FranzS

25.06.01 13:07
...Du hast schon recht mit Deinem Toleranzverständnis, aber "steinpilz" hätte seine Meinung doch auch neutral formulieren können und nicht in dieser Art und Weise, oder...!!?

Im Übrigen sehe ich es wie CrashPanther und finde die Diskussion eher planlos!

Gruß bf
Antworten
schmuggler:

Ihr habt verdammt viel Freizeit, oder? o.T.

25.06.01 13:07
Antworten
uiuiui:

nicht aufregen

25.06.01 13:14
Wenn wir armen Leute im deutschsprachigen Raum schon nicht vernünftig miteinander reden können dann wirds bei den multikulturellen Ländern noch schlimmer.
Und auf diesem Wege ist Europa - das ist gut.
Ich komme viel auf der Welt herum und habe unter allen Kulturen liebe und weniger liebe Menschen kennengelernt - das ist normal.
Daher darf es auch bei uns Menschen verschiedener Einstellung geben.

Dumm wird es erst wenn hirnlos aufeinander losgegangen wird - das sollten wir NIE tun.
Lasst den Leuten die mentale Kotztüte und sie werden wieder liebe Bürger.

Streitkultur sollte man auch haben dann ist für alle Platz.

Doch Bayern und Österreicher gegen die Nordvölker ausspielen ist Schwachsinn.
Auch wenn sie sich nicht lieben.

Extremismus ist das Dümmste ob rechts oder links.
Ob PDS und SPD für den Wirtschaftsstandort Deutschland gut ist wird sich zeigen.

drum nicht streiten uiui
Antworten
ID:

Ich mache ein Vorschlag:

25.06.01 13:14
nächstes Jahr ziehen alle Arivamitglieder als aktive Teilnehmer zum Christopher Street Day. Dort könnt ihr euch ein Bild von diesem Elend machen.

Armes Deutschland!!!
Und jetzt lasst steinpilz in Ruhe, gebt mir die Schwarzen.

Ciao ihr Schwulis
Antworten
boomer:

Bei Minderheiten darf man in der BRD nicht die

25.06.01 13:15
Wahrheit sagen...

.. dann ist man gleich Nazi, linker Spinner, Verbrecher usw.

.. mein Gott seid Ihr verklemmt..

.. Schwule lutschen eben nun den Sch... ihres Partners oder machen Ar...-Fi....

.. in den 50iger-Jahren wurde "Der Stern" verklagt, weil sie einen blanken Busen gezeigt haben.

.. die heutige Generation ist genauso verklemmt wie andere vor ihr.

.. nur auf anderen Gebieten
Antworten
steinpilz:

vier schwarze Sterne für die Wahrheit finde ich ..

25.06.01 13:15
aber echt hart! Was sagt ihr den das der Schw... mit der PDS Regiert?! mit einer Partei die viele Menschen auf dem Gewissen hat? Was würdet Ihr sagen wen ein Schwuler CDU ler mit der  NSDAP in Belin Regiert ? Na  
Antworten
elgreco:

Meinungen

25.06.01 13:16
Warum hackt Ihr so auf dem Steinpilz herum???

Weil er eine Meinung hat, die mit der Euren sich nicht deckt? Wo habt Ihr Eure Meinung her?

Es ist gerade Mode, das Perverse hochzuspielen. Das heisst dann Tolleranz. Pervers heisst woertlich: verdreht - verdreht wird das Natuerliche. Die Natur selbst, zu einem voellig unnatuerlichen Lebenszustand degradiert.

Auffallen um jeden Preis, das ist die Devise, selbst wenn man sich dann selber in die totale Laecherlichkeit begiebt.
Sind denn die alle schlechte Menschen, die Euch geboren und erzogen haben? Sind all die, welche eine natuerliche Ehe fuehren und Kinder haben und erziehen schlechte Menschen? --- Da sind wir weit gekommen, sehr weit. Es ist eine Beleidigung fuer jeden Vater und Mutter, wenn man das Wort Schwulenehe benutzt, das Wort Ehe im Zusammenhang mit falschgespielter Sexualitaet.

Die Natur schlaegt zurueck - auch in Form von AIDS. Da wird noch viel mehr kommen.

Ein Bauer schickt seinen Bullen, der nichts taugt bei den Kuehen zum Metzger.

Kann nicht gruessen

elgreco
Antworten
major:

bei diesem moloch ist es egal wer o.T.

25.06.01 13:17
Antworten
steinpilz:

@ elreco

25.06.01 13:19
Richtig! Gott schlägt zurück!!! Aids, Ebola, BSE alles Krankheiten aus Abnormen Praxisen!
Antworten
boomer:

in welchen Kreisen gibt relativ viel AIDS? o.T.

25.06.01 13:19
Antworten
FranzS:

@alle

25.06.01 13:20
Was mir auffällt ist, dass sich gerade die Heterosexuellen wie verrückt für Homosexuelle ins Zeug werfen?
Warum nur? Die Homosexuellen sind durchaus in der Lage, für sich selbst zu sprechen und sich zu verteidigen.

Grüsse
Franz
Antworten
berner:

Schande für die Schweiz

25.06.01 13:27
Ich habe mich tödlich aufgeregt als ich da lese das ein Schweizer so ein Sch...
schreibt.
Nicht alle Schweizer denken so.
Berlin nur weiter so!!
Antworten
boomer:

CDU-Bürgermeister läßt sich von NPD-Abgeordneten

25.06.01 13:29
wählen und tolerieren!

Ein Aufschrei in Deutschland!!!! Wäre der Fall!

.. aber bei der SPD ist ja alles anders:

PDS, die guten Kommunisten

Antworten
Horse:

Schwul oder nicht Schwul

25.06.01 13:29
Sehr geehrte Interpreten oder besser gesagt Proleten.

Welche Rolle spielt es in der Politik, oder sogar in der Komunalpolitik, die geschlechtliche Situation. Tatsache ist, daß der neue Bürgermeister vom Volk gewählt wurde und nicht bestimmt. Somit wurde das Vertrauen in diesen Menschen gesetzt.

Im Übrigen bin ich der Auffassung, daß diese Bemerkungen nichts in einem Aktienchart zu suchen haben.

Vielleicht machen Sie sich hierzu einmal ein paar Gedanken.

-

Gruß

horse
Antworten
AlanG.:

@steinpilz

25.06.01 13:33
Weisst Du überhaupt, wie das Outing von Wowereit zustande kam?
Der Chefredakteur der B.Z. (Berlin), Georg Gafron, (ehemaliger Offizier der NVA), hat seine Höllenhunde aufgehetzt und ihnen befohlen - unter Androhung von Entlassung, etwas über Wowereits Privatleben auszuspionieren.
Da Wowereit das aber mitbekommen hat, dass hinter ihm her spioniert wird, trat er die berühmte und bekannte Flucht nach vorn an.
Übrigens musste Gafron auf Druck von Friede Springer in der B.Z. veröffentlichen, nie wieder etwas über Wowereits Privatleben abzudrucken.

MfG
AlanG.
Antworten
steiermark:

Laßt den Mann einmal

25.06.01 13:37
seine Arbeit machen. Macht er sie gut - wird sie bei der nächsten Wahl honoriert werden - macht er sie schlecht - ebenso. Unabhängig ob er sich nach Dienstschluß mit 5 Frauen oder 5 Männern ins Bett legt, den daß ist ja wohl seine Privatsache.

Grüße
Löschung eines Postings 355885
Antworten
boomer:

Wowereit und SPD klüngeln mit den Kommunisten

25.06.01 13:37
Das ist das eigentliche Thema!

Was bedeutet das für den Wirtschaftsstandort Deutschland und damit für die Börse?
Antworten
mr.andersson:

es geht nicht um die frage der homosexualität,

25.06.01 13:44

sondern darum, dass es immer noch menschen gibt, die lieber über die sexuelle ausrichtung einer person diskutieren, als über seine fachliche qualifikation für ein amt.

natürlich kann ich steinpilz verstehen, der beim anblick wowereits nur darüber nachdenken kann, was dieser wohl im bett so alles macht.aber die sexuellen phantasien von steinpilz sind eher sein privatvergügen.

mich persönlich interessiert aber mehr die aussübung des amtes durch wowereit,oder seine fähigkeit zu selbigen.
warum man sich immer in eine solche debatte einmischt liegt doch auf der hand:
heute wird jemand denunziert , weil er als man auf männer steht, morgen ein man der auf frauen mit der "falschen" hautfarbe steht und übermorgen einer , der frauen mir der "falschen" haarfarbe mag.

wehret denn anfängen.

das aids eine strafe gottes für "falsches sexualverhalten" ist, hoffe ich doch mal nicht. schlieslich sind die meißten aidskranken immer noch heterosexuell.
und die moralvorstellung gottes zu übertrge ist ein gewagtes manöver:
adam und eva waren die ersten ( und damit einzigen menschen ) auf der welt.
die beiden zeugeten kinder . diese kinder waren wohl brüder und schwestern .
mit wem haben die ihre kinder gezeugt ? die waren ja nur von ihren brüdern, schwester und eltern umgeben .......
mal als kleine denksportaufgabe zum thema sexuelle moralvorstellungen und bibel .

in diesem sinne    
Antworten
cap blaubär:

ich denk auchmal lasst die mal wählen das

25.06.01 13:55
schaffen die auch ohne GUTE Ratschläge(sind auch Schläge)und ne Grundsatzdiskussion über sexuelle Praktiken muss nunmal in die Hose gehen(Liegt in der Natur der Sache)
blaubärgrüsse
Antworten
händchen:

und??? hat´s geschadet ???

25.06.01 13:59
Die PDS regiert schon mit: in Schwerin direkt, in Magdeburg indirekt=

Schwerin/Magdeburg (dpa/bb) - Was in Berlin noch heftig diskutiert
wird, ist an anderen Orten längst Realität: In zwei Ländern regiert
die PDS bereits mit. In Schwerin bilden SPD und PDS seit zweieinhalb
Jahren eine Koalition. In Magdeburg stützen die Linkssozialisten seit
sieben Jahren eine SPD-geführte Minderheitsregierung und haben damit
zumindest indirekt Einfluss auf die Landespolitik.

Mit der Wahl von Reinhard Höppner (SPD) zum Ministerpräsidenten
von Sachsen-Anhalt wurde am 21. Juli 1994 erstmals in einem Land eine
Minderheitsregierung gebildet, die von der PDS toleriert wurde. Vier
Jahre lang regierte Höppner zusammen mit den Grünen, war im Landtag
aber auch auf die Stimmen der SED-Nachfolgepartei angewiesen. Diese Tolerierung wurde als «Magdeburger Modell» bekannt. Die Grünen flogen
bei den Landtagswahlen am 26. April 1998 aus dem Magdeburger Landtag,
SPD und PDS trauten sich aber nicht, ein Regierungsbündnis
einzugehen. Höppner bildete eine SPD-Minderheitsregierung, deren
Arbeit erneut von der PDS toleriert wird. Die PDS strebt in Sachsen-
Anhalt nun für das Wahljahr 2002 eine direkte Regierungsbeteiligung
an.

Das Vorbild einer rot-roten Koalition existiert seit 1998 in
Schwerin. Die SPD dort, 1994 noch von der Bundespartei an einer Ehe
mit der PDS gehindert, kündigte der CDU nach vier qualvollen Jahren
in der großen Koalition die Zusammenarbeit auf. Am 3. November 1998
bildeten die Sozialdemokraten an der Küste die bundesweit erste
Landesregierung mit PDS-Beteiligung. Drei PDS-Minister sitzen im
Kabinett von Ministerpräsident Harald Ringstorff (SPD) und machen
nach dessen Aussage eine verlässliche, kompetente Arbeit. Das Bündnis
überstand auch zwei Krisen weitgehend unbeschadet. Die Spitzen von
SPD und PDS kündigten bereits an, die Koalition auch nach der Wahl im
Herbst 2002 fortsetzen zu wollen.
gruß händchen
Antworten
boomer:

Hat es geschadet?

25.06.01 14:26
Durch den Länderfinanzausgleich werden diese Bundesländer enorm subventioniert.

Als Unternehmer würde ich auf keinen Fall in diesen Ländern investieren.

.. und so sieht dort auch die Wirtschaft aus.

.. auch Berlin wird in Zukunft weiter ausbluten.
Antworten
Boersiator:

Eine SCHANDE für Berlin!

25.06.01 14:45
Dem schließe ich mich ohne weiteres an!
Antworten
Kleines Gehei.:

@boersiator

25.06.01 15:01
Ich dachte, Du hast nur etwas gegen "Türken, Polen und Russen" (siehe 25.05.) weil die Deiner Meinung nach (!) als sozial Schwache unserem Land finanziell schaden. Was also hast Du gegen Schwule, die fleißig arbeiten und unseren Sozialstaat finanzieren?

Ob es sich bei boesiator um einen ideologisch verdrehten Kahlschädel handelt, ist für mich kein ...

Kleines Geheimnis!
Antworten
boomer:

sicherlich meinte boersiator, die Klüngelei der

25.06.01 15:05
SPD mit den Kommunisten
Antworten
Katjuscha:

@steinpilz und andere Nazis

25.06.01 15:10
Vielleicht hats Dir ja noch keiner gesagt, aber die Grüne Spitzenkandidatin ist LESBISCH und der PDS Spitzenkandidat ist JUDE!

Warum interessierst Du Dich eigentlich so für Berlin? Soll Deutschland die Schweiz ins Reich holen?

Wenn in der Schweiz mehr solche Leute wie Du wohnen, sollten wir uns das nochmal überlegen!

Irgendwie sind in diesem Board immermehr von diesen Nazi-Schergen vertreten!
@ARIVA, Warum sperrt Ihr diese Idioten eigentlich nicht? Oder fällt jetzt schon Volksverhetzung und dumpfer Rassenhass unter Demokratie?
Antworten
Insinder:

elgecro

25.06.01 15:16
hat genau recht. Diese auffallenden schwulen, dennen es nur um Spaß im Leben und um Sex geht kann man nicht unterstützen, dass hat dann auch nichts mehr mit Toleranz zu tun. Bald wird jeder Penner der nichts tut unterstützt. Man muß ja "tolerant" sein. Diese Tunten die auf dem Christopher Street Day oder wie immer auch dieser abartige Tag genannt wird hat nichts mit Normalität zu tun.

Normale Schwule würde da nie hingehen und sich zum Deppen machen lassen.

Armes Deutschland........ abnormales, für das Gemeinwohl schädliches Verhalten wird von allen Seiten unterstützt.

Mfg

Insinder
Antworten
Berny73:

Steinpilz

25.06.01 15:18
Um es in Steinpilz Worten zu fassen:

Du hast bestimmt noch nie richtig gefickt, deswegen mußt Du Deinen Frust an Schwulen auslassen.
Genau das war damals ähnlich bei den Nazis.
Du Dummbeutel
Antworten
Insinder:

es sollten sich mehr normale

25.06.01 15:18
schwule zum Schwulsein bekennen. Dann würden die Leute sehen.... ein ganz normaler Mensch und der ist Schwul? Das hätte ich mir nicht gedacht... dann werden die Schwulen auch respektiert.

Aber solange nur irgendwelche "Hirnis" auf der Straße rumhopsen und damit prallen wieviele sie heute noch "Flachlegen" und wie schön doch der Sex unter Schwulen ist, kann kein normaler Mensch diese Gruppe respektieren.

Mfg

Insinder
Antworten
Berny73:

super super

25.06.01 15:22
Man ist das traurig, das es immer noch soviele schlechte Idioten wie z.B. Insinder gibt.
Ihr habt Euch Null mit Geschichte befasst, sonst würdet Ihr nicht solch einen billigen Mist verzapfen.

Antworten
Insinder:

@berny73

25.06.01 15:24
ich kann es nicht ausstehen beleidigt zu werden. Kannst du Deine Sprache etwas anpassen?
Antworten
boomer:

Was mir hier auffällt:

25.06.01 15:24
Viele hier wissen garnicht, was Nazis sind!

Diese Hyper-Schwerstverbrecher werden dadurch verharmlost, daß man andere Meinungen mit "Nazis" tituliert.  
Antworten
Berny73:

Tut mir Leid, aber

25.06.01 15:27
bei Dir nicht Insinder
Antworten
Insinder:

@berni73

25.06.01 15:30
natürlich kann ich verstehen das du zu etwas umgangssprachlich agumentieren mußt, wenn du Dich mit mir unterhalten willst. Sicher bist Du mir sprachlich weit unterlegen. Ich nehme Dir diese "Ausreiser" nicht übel.... aber vielleicht versuchst du mal zu argumentieren? Wenigstens versuchen? Wäre ein netter versuch, Thesen aufstellen incl. Beleidigung kann nämlich jeder!

Mfg

Insinder
Antworten
modeste:

Jeder mag nach seiner facon glücklich werden,...

25.06.01 15:33
aber bitte nichts den anderen aufdrängen.

Schwulsein ist eine perverse - im Sinne von verdreht - Neurose.

Das sollte man den Heteros nich tals normal verkaufen.

Schon garnicht als "gut". Wenn das "gut" wäre, gäbe es uns nicht, keinen einzigen von uns.

Die Natur hat sich anders entschieden, dabei sollte es bleiben.
Antworten
Rexini:

muß mich jetzt auch mal einmischen

25.06.01 15:39
ich finde auch das personen des öffendlichen lebens als vorbild dienen sollten.
deswegen kann ich es nicht gutheißen wenn ein bürgermeister schwul ,ein Bundeskanzler oder minister bestechlich oder schon des öfftern verheiratet ist.
das mag jetzt konservativ klingen aber man kann die auswirkungen z.b. was die erlichkeit der steuerzahler angeht deutlich sehen.
ich finde auch zurecht.
wir haben es in der hand dieses zu ändern aber da wir alle nur dumme und faule jasager sind werden sie uns weiter auf unsere kosten verarschen ,auch zurecht.
mfg
rexini
Antworten
Katjuscha:

Jetzt reichts ja wohl lieber boomer !!!

25.06.01 15:39
Wenn ich Leute wie insider, die es schon für verwerflich halten, daß Homos auf den Straßen tanzen und sich zum Homo sein bekennen, nicht als Nazis oder zumindest faschos bezeichnen darf, dann läuft hier irgendwas schief!

Du solltest Dir lieber mal bewußt machen, wieviele Nazis und Faschos es alleine hier im Board gibt. Und jetzt rechne das mal auf Deutschland und die Schweiz oder alle anderen Länder hoch.

Ich bin übrigens ebenfalls ein Schmarotzer, der als Langzeitstudent den Staat ausnutzt und nebenbei sein Geld an der Börse verdient. Jetzt müßte ich ja voll ins Fadenkreuz von Euch aalglatten Heinis geraten, die Angst vor uns haben.

Aber nein Ihr seid ja nur Homophobe, die dem Wohl des deutschen Volkes verplichtet sind!

Und noch eins! Hier wird immer über Kommunisten hergezogen, weil die die Freiheit mit Füssen getreten haben (da habt Ihr ausnahmsweise mal Recht), aber wenn ich mir dann anschaue, wie der Freiheitswillen von allen möglichen Gruppierungen in der BRD verurteilt wird, dann kann ich diese Diskussion über die PDS überhaupt nicht nachvollziehen!
Antworten
borgling:

Ist Schwul sein nicht schon längst Moderscheinung? o.T.

25.06.01 15:44
Antworten
Berny73:

bitteschön Insinder

25.06.01 15:46
Also lieber Insinder

Du bist mit elgreco einer Meinung, und behauptest somit, das durch Schwulsein, Krankheiten wie AIDS entstehen. Naja, wie naiv muss man sein, da AIDS auf Homosexualität zurück zuführen ist?
Dann zu Deiner Akzeptanz, wenn sich Schwule normal verhalten. Also wenn ich das richtig interpretiere, dann stehtst Du mehr darauf in einer Reihe zu stehen und Augen gerade aus????
Na gut ist auch übertrieben? aber seit wann soll man den Menschen vorschreiben, wie sie sich zum Beispiel auf ihren Feiertag, wie Christopher Street Day, "normal" zu verhalten haben? Dann muß Du ja halt Deutschland wegen ihres Karnevals verurteilen?
Und die Toleranz gegenüber Schwulen wäre wohl größer, wenn nicht bestimmt Leute, wie Du, Regeln aufstellen würden in der Gesellschaft, wie sich ein Homo zu verhalten hat.

Möchte noch anmerken, das ich voll Hetero bin, aber meinen Mund nicht halten kann, wenn ein paar Amöben ihren Frust auf einen Minderheit abladen müssen.

So ich wünsch Euch noch eine schöne Woche

Sehr traurig, dass es immer noch diese Diskussionen gibt.

Berny
Antworten
boomer:

aber katjuscha , Geschichte war sicherlich nie

25.06.01 15:47
Deine Stärke oder?

Lies bitte mal exemplarisch:

Eugen Kogon: Der SS-Staat

oder

Wolfgang Leonhard: Die Revolution entläßt ihre Kinder

Beides gibt es billig als Taschenbücher

MfG

PS: Ein Langzeitstudent mehr oder weniger fällt bei überfüllten Hörsälen und Seminaren nicht weiter auf. Cool down
Antworten
BizzBabe:

Kurze Definition für Katjuscha - Faschismus:

25.06.01 15:48
Faschismus ist die Bezeichnung für eine Herrschaftsform im Kapitalismus. Faschismus stellt zwar in gewisser Weise einen Sammelbegriff dar, unter dem verschiedene Ausformungen - z.B. Nationalsozialismus, Ständestaat, italienischer Faschismus, Franco-Regime (...) - zusammengefasst werden. Die marxistische Analyse geht allerdings von gemeinsamen (!) Ursachen und Wesenszügen als bestimmende Faktoren für die Erklärung aus. Faschismus ist kein "einmaliges" Phänomen, das nur in den 20er und 30er Jahren auftreten konnte.

Der Begriff "Rechtsextremismus" schließt faschistische Organisationen mit ein: Jede faschistische Partei ist auch rechtsextrem, doch nicht jede rechtsextreme Kraft ist automatisch faschistisch. Faschismus ist eine klar umrissene Herrschaftsform im Kapitalismus. Eine faschistische Partei strebt die gewaltsame Zerschlagung der ArbeiterInnenbewegung, ihrer Institutionen, der Einrichtungen der bürgerlichen Demokratie ("Rechtsstaat", Parlamentarismus ...) und die militärische, sowie hierachische Organisierung der gesamten Gesellschaft an.

Soviel solltest du wissen, bevor du ordinäre Schwulenfeinde oder Homophobiker als Faschisten und Nazis titulierst. Diese Begriffen zu beliebig einzusetzen oder falsch zu verwende, wie du es tust, verharmlost sie.

Babe
Antworten
Dan17:

@insinder

25.06.01 15:50
der CSD war ursprünglich eine politische Demostration, heute ist er bei uns in Köln zumindest nur noch eine billige Love Parade. Unter den Schwulen die ein ganz normales Leben führen wird er strikt gemieden. Aber man muß sich auch die Frage stellen, wieso stellen viele Schwule sich in der Öffentlichkeit so präsentieren, um die Leute auf die Missstände aufmerksam zu machen, heute ist es in Köln nicht mehr nötig, aber es gibt viele Regionen auf der Welt wo das leider nicht so ist.

Besonders traurig finde ich Eure Position zu Aids, damit verachtet ihr tausende von Menschen die diese schlimme Krankheit haben, und JEDER von uns kann der nächste sein, ob nun nun Schwul oder nicht- damit finde ich ist die Schmerzgrenze erreicht, und wir sollten uns wieder um Börse kümmern und solche Einwürfe in Zukunft ignorienen- ich werde das zumindest etwas geschockt tun.
Antworten
n1608:

so, so .... Schwule fördern unseren Standort im

25.06.01 15:52
besonderen. Da schwule nachgewiesenmaßen über ein überdurchschnittliches einkommen verfügen, zahlen sie auch entsprechend hohe steuern. hat schon mal einer überlegt, dass das auch für ledige, lesben u.s.w. gilt. nur wer sorgt dafür das unsere sozialsysteme auch noch in 50 jahren funktionieren? etwa schwule oder lesben?
also sexualität ist privatsache aber schwule als besonders solidarisch im gesellschaftlichen sinne hinzustellen reiner unfug!
Antworten
klecks1:

USA - kein Handel???

25.06.01 15:53
Oder warum haut ihr Euch schon wieder die "Köppe" ein (verbal)
Antworten
mr.andersson:

will irgendwer von euch eigentlich wissen,

25.06.01 15:53

was die spd als konzept gegen die weitere verschuldung berlins anzubieten hat ?
interessiert es irgendjemanden, wie die finazlage der stadt aussieht , und wie dadurch ihr bewegungsspielraum determiniert wird ?
weiß jemand welche neuverschuldung die spd oder die cdu in berlin bereits planen ?

wieviel prozent des berliner haushalts gehen alleine für verwaltungsaufgaben drauf ?

kann die bankgesellschaft berlin eigenständig überleben ?

themen ohne ende, aber was andere menschen im schlafzimmer machen, scheint das einzig wichtige zu sein....

damit die sexualfetischisten auch mitmachen können :

wie würde sich der haushalt von berlin verändern, wenn wowereit sich nicht über seine sexuellen vorlieben geäussert hätte ?
wieviele schulden würde berlin nicht gemacht haben, wenn wowereit nur auf blonde kerle stehen würde ?
warum ist die brd bis an den hals vrschuldet, obwohl sich helut kohl nie über seine sexualität geäussert hat ?

in diesem sinne
Antworten
BizzBabe:

Zum Thema Schwul: Was interessiert es mich,

25.06.01 15:54
was andere Leute privat so treiben, solange sie niemandem damit schaden?? Wichtig ist doch einzig und allein, welche Politik Wowereit macht. Sicher ist es diskussionswürdig, ausgerechnet in Berlin, das besonders unter der Deutschen teilung und dem SED-Regime gelitten hat, mit der PDS gemeinsame Sache zu machen. Honecker war ein verbrecher gegen die Menschlichkeit - ober er schwul war, impotent oder Natursekt mochte, interessiert mich nicht im geringsten.

Bitte ein bisschen mehr Sachlichkeit!

Babe

PS: an die konservative Fraktion, die darauf pocht, das ein Politiker Vorbildfunktion haben muss: Hat es einen von euch interessiert, das unser 16-Jahre-Amtszeit-Altkanzler privat sein Glück meistens nicht bei Hannelore gesucht hat? War das jemals Thema?? Seht Ihr?
Antworten
Kiowa:

fast alle

25.06.01 15:56
arme schweine...
die sich hier tummeln...
Antworten
Insinder:

@berny73

25.06.01 15:58
das Aids von schwulen verbreitet wird, dürftest auch Du wissen. Ich mache aber den schwulen deshalb keinen vorwurf. Ich habe nichts gegen schwule, wie ich schon weiter oben gesagt habe, nur gegen welche die sich schwul verhalten.

Ich kenne schwule denen kennt man es nicht an das sie schwul sind. Sie arbeiten, wie jeder andere Mensch auch und verhalten sich ganz normal. Sie müssen nicht jeden Tag jemanden anderen flachlege, haben einen festen Partner.

Sie ziehen sich nicht fast aus und tanzen wie verrückte auf der Straße rum. Dazu kommt noch das der schwule Abschaum sich doch nicht normal gibt. Oder stell dir mal jemanden im normalen Leben vor der mit Zitaten wie "Hey süßer, wie geht's?" Oder ähnlichem aufwartet und dann noch mit einer sehr schwulentypischen Betonung.

Dieses sich schwul geben ist doch wirklich sehr fragwürdig.

Mfg

Insinder
Antworten
borgling:

@Berny Der Hintergrund von Karneval und Fasching

25.06.01 16:01
sollte ja wohl klar sein. Doch warum brauchen die Schwulen den Christopher Street Day. Ich habe noch nie von einem Hetero Street Day gehört. Wir haben es nicht nötig, uns durch exzentrisches Auftreten Gehör zu verschaffen. Ich war auch in Australien zu "Madi Gras" dem Größten Schwulenfest der Welt! War ziemlich beeindruckend. Doch auch dort stand die Extravaganz im Mittelpunkt. Von Normal kann da überhaupt nicht die Rede sein. Aber das muß jeder selbst wissen, wodurch er sich indentifiziert. Mir schien es jedoch so, als wollten sie sich absichtilch als nicht normal darstellen und da der Durschnittsmensch eben durch den Christopher Street Day und dergleichen Veranstaltungen an Schwule herangeführt wird, muß er ja davon ausgehen, dass sie alle Abartig sind!!!

Gruß
Antworten
boomer:

neee, gelangweilte Zocker. Warten auf Mittwoch,

25.06.01 16:01
alan-day, lol
Antworten
Insinder:

so jetzt ist schluß ich hau ab

25.06.01 16:02
über diese abnormalen Spinner schwulen verliere ich keine Worte mehr und die normalen schwulen sind in der Gesellschaft integriert und müssen auch nicht auffallen!!

Mfg

Insinder
Antworten
Katjuscha:

Endschuldigt, daß ich mir nicht vorher eine

25.06.01 16:03
Definition der Begriffe Nationalsozialismus und Faschismus vorgenommen habe! Ich kenne die Unterschiede sehr wohl, aber bei all dem rechtsradikalem und intolerantem Dreck, der hier verbreitet wird, kann man schon mal aus der Haut fahren!
Nun magt Ihr wieder sagen, ich hör mich auch intolerant an, aber bei solchen Meinungen, wie von insider, steinpilz, aber auch rexini ("ich finde auch das personen des öffendlichen lebens als vorbild dienen sollten.
deswegen kann ich es nicht gutheißen wenn ein bürgermeister schwul ,ein Bundeskanzler oder minister bestechlich oder schon des öfftern verheiratet ist"), kann man auch nicht gerade ruhig bleiben!

Jedenfalls finde ich es sehr erstaunlich, daß hier über die bösen Kommunisten hergezogen wird, die die Freiheit mit Füssen getreten haben (da habt Ihr ausnahmsweise Recht), und andererseits jede nur so kleine freiheitliche Gesinnung, wie sich zum Schwul sein zu bekennen oder auf den Straßen tanzen oder auch den Staat ausnutzen, hier dermaßen einhellig verurteilt wird!

Das leuchtet mir nicht ganz ein!
Antworten
boomer:

Thema: SPD u. PDS in Berlin

25.06.01 16:05
Welche Auswirkungen hat das auf die Wirtschaft und damit auf die Börse?
Antworten
boomer:

aber katjuscha, wer ist denn der Onkel "Staat"? o.T.

25.06.01 16:08
Antworten
woody w:

ab 2002 kommt die PDS auch in die Bundesregierung

25.06.01 16:19
Und dann "Gute Nacht, Wirtschaftsstandort Deutschland!"
Antworten
Swisspingu:

zum Glück sind nicht alle Schweizer

25.06.01 16:20
derart hammersaudoof wie steinfilz und denken tatsächlich, dass AIDS von den Homosexuellen kommt. Wenns nicht so raurig wäre könnte ich jetzt laut lachen.

Aber Dumme pflanzen sich ja zum Glück auch weniger stark fort als die etwas weniger Dummen - von der Natur wenig begünstigt unterliegen sie im "survival of the fittest"...

In diesem Sinne hast du - scheinpilz - sehr viel mit den "Schwulen" gemeinsam!

Charles Darwin lässt grüssen...

Pinguin - auch ein Schweizer

Antworten
klecks1:

Warum geht ihr nicht in Chat-Room???? o.T.

25.06.01 16:33
Antworten
mod:

Merkwürdig! Seit Ihr alle so jung, dass Ihr

25.06.01 17:07
nichts mehr von den verbrecherischen Kommunisten in der DDR wißt,
deren Nachfolger jetzt Wowereit gewählt haben und
die bald an der Regierung mit ihm beteiligt sind?
Antworten
Insinder:

@klecks1

25.06.01 17:17
das find ich wirklich einen super super vorschlag. Wieso ist da noch keiner draufgekommen? Echt gut!!! Wer weiterdiskutieren will kann das viel besser im Chatroom machen!!!!!

Mfg

Insinder
Antworten
mod:

auch wenn es Euch auf den Geist geht, zur

25.06.01 17:18
Erinnerung:
www.dhm.de/lemo/html/Nachkriegsjahre/...cherNeubeginn/sed.html
Antworten
steinpilz:

Löschung eines Postings

25.06.01 17:22

Ihr ARIVA.DE-Team
Antworten
Insinder:

@steinpilz

25.06.01 17:28
es gibt auch normale schwule... kannst mir glauben ich habe sie schon gesehen. Sie schmusen nicht in der Öffentlichkeit, wissen was sich gehört und haben keine abartige Sprache... man könnte sogar sagen normale schwule haben eine eigene Persönlichkeit! Lass Dich bitte nicht von den abartigen perversen in den Medien beinflussen. Die guten Schwulen treten nicht leider nicht an die Öffentlichkeit!

Mfg

Insinder
Antworten
steltner:

ich mein...

25.06.01 17:29
ein Bürgermeister der sich in den Arsch ficken lässt, und Sperma gurgelt ist wirklich ein sehr gutes Aushängeschild für Berlin und Deutschland!

Meiner Meinung nach, ist soetwas sehr verhaltensgestört!

Wenn wir alle schwul wären, würden wir immerhin nicht mehr lange diese Welt bevölkern!

Normal ist das nicht und "gut" auf keinen Fall!!!

PEACE
Antworten
mod:

aber, aber steinpilz. Sie schaden doch keinem,

25.06.01 17:30
wenn sie unter sich auf freiwilliger Basis bleiben.
Jeder kann doch dann machen, was er will.
Was praktizierst Du denn für Sex-Techniken?
Vielleicht finden das auch andere pervers.

Ob er als SPD-Genosse mit den SED-Nachfolgern rummacht, ist doch der springende Punkt.
Antworten
steinpilz:

@ Insider......

25.06.01 17:31
Ich bin meistens deiner Meinung, aber ich finde Schwule Abnormal Sorry!
Antworten
Nobody II:

@steinpilz

25.06.01 17:31
Wenn du so weiter rumpalabberst, dann kannst du Ariva bald mit einer neuen ID beglücken !

Gruß
Nobody II
Antworten
Insinder:

@steinpliz

25.06.01 17:34
ich kann dir keinen Vorwurf machen, weil sich die meisten wirklich krank benehmen. Zur Zeit ist es in Mode Kranke in Schutz zu nehmen. Aber irgendwann kommt die Zeit, in der kranke als wirklich krank gelten.

Du mußt mal jemanden kennenlernen, der sich wirklich normal verhält. Jemand dem man es wirklich überhaupt nicht ankennt das er schwul ist. Es gibt solche Leute... du würdest schwören er ist heterosexuell ist es aber nicht.

Deshalb bin ich der Meinung es gibt auch normale Menschen unter den schwulen! Aber solange kranke in den Medien ihre Show abziehen, kann man nicht verlangen das schwule respektiert werden!

Mfg

Insinder
Antworten
Kleines Gehei.:

@Steltner

25.06.01 17:42
Wen hattest Du eigentlich damals (14.03.) mit Deinen Worten "Leck mich am Arsch" aufgefordert? Hast sogar nen grünen dafür bekommen. War's schön?

Welche anderen Praktiken und mit wem Du auch noch auslebst, bleibt uns zum Glück ein ...
Kleines Geheimnis!

(Das war jetzt aber unter meinem Niveau, darum Schluss für heute.)
Antworten
tom68:

Mein ehrliche Anteilnahme in diesem Tread haben

25.06.01 17:42
alle "ehrbaren, sexuell Normalen(?),wertkonservativ denkenden NIE IN DEN PUFFGEHER!" Eure Scheinheiligkeit kotzt mich an.....Ihr tut mir wirklich leid!
Antworten
modeste:

@Steltner: Harte Worte....

25.06.01 17:45
aber wohl kaum zu widerlegen....

Ich lehne es meinerseits jedenfalls ab, meinen Kindern eine offentliche Neurose als normale Variante anzudienen. Die würden mir so'n Quatsch sowieso nicht abkaufen....

Das Ganze erinnert mich an die Geschichte vom Kaiser ohne Kleider...
Da war es erst ein Kind, das die dummen, sich jedoch für klug haltenden Erwachsenen darauf hinweisen mußte, dass der Kaiser nackt war....was zwar jeder sah, sich bis dahin aber keiner zu sagen traute...

Genauso wird die Wahrheit auch heute diffamiert...
Irgendwann wird jedoch eine neue Generation kommen (wenn die 68er ausgemerzt sind) und wieder durchblicken ...zwangsläufig....

Warum ?...Ganz einfach: Der Mensch läßt sich verarschen, die Natur nicht !

Salut
modeste
Antworten
mob1:

Ich hab'

25.06.01 17:45
zu all dem hier auch 'ne Meinung, geb sie
aber nicht kund. Nur soviel, Euer Gebahren,
der vulgäre Stil und das "sich ewig angeriffen
fühlen", deutet auf enorme Stressituation hin.

Steinpilz - ist es nicht auch pervers, an
einem Bettler auf der Straße vorbeizugehen,
ihm einen mitleidigen oder auch genervten
Blick zuzuwerfen, von dem er sich nichts kaufen
kann, und nichts dagegen zu tun, daß er "verreckt"!
Ich vergaß, in der Schweiz gibt es soetwas ja nicht,
sorry, aber der Gedanke des ungezügelten Kapitalismus
war, ist und bleibt genauso pervers. Und Bettler
entstehen in genau dieser, unserer Gesellschaftsform.

MOB

Antworten
Hungerhahn:

@steinpilz und die anderen

25.06.01 17:49
Seht es mal von der positiven Seite.
Wenn Wowereit schwul ist, gibt es einen Kariereritter weniger, der uns bei den Frauen Konkurrenz macht.
Und das ist gut so, liebe Mitbörsianer
Antworten
mod:

Hi mob, Du scheinst die Höhe der Einnahmen und die

25.06.01 17:50
Lebensgewohnheiten vieler Bettler hier im Westen nicht zu kennen.

Du würdest Dich wundern...

MfG
Antworten
Stox Dude:

Ist es euch ALLEN eigentlich schon mal aufgefallen

25.06.01 18:02
das es in der Tierwelt keine homosexuellen Tiere gibt !!!
Homosexuelle sind ein Produkt des sozialen Umfeldes und selbst in der
Genpsyche (siehe Versuch mit getrennten Zwillingen) gibt es keine
Homosexualitaet.
Result: Homosexualitaet koennte psychisch behandelt werden.
Antworten
mod:

Stox Dude, sehr interessant und nicht bekannt! o.T.

25.06.01 18:05
Antworten
modeste:

KOrrekt Stox Dude

25.06.01 18:08
in diesem Sinne war mein obiges Posting zu verstehen...ganz einfach natürlich...
Antworten
Stox Dude:

Zu diesem Thema ein passender Witz

25.06.01 18:14
Was ist der Unterschied zwischen einem Schwulen und einem Taxifahrer?

Es gibt keinen, beide sind froh wenn hinten einer drin ist.

hahahaha
Stox
Antworten
mob1:

Hi mod,

25.06.01 18:14
ich rede nicht von türkischen ( Schuldigung das ich die
jetzt vorbringe, sind aber hierbei die häufigsten )
Frauen mit Kleinkind, die sich die Kleider selbst
zerreißen, ihr Kleinkind mitnehmen und betteln, bis
Väterchen abends mit dem Mercedes an der Ecke wartet.
Bei genauem Zeitunglesen bekommt man hier in Berlin
mit, daß im Winter Obdachlose erfrieren, und solche
meine ich hier primär. Es gibt sicherlich in jeder
Bevölkerungsschicht blutsaugende Nichtsnutze, aber
bringt uns neben unserer Veranlagung nicht auch
wieder die Staats- und Rechtsform dazu, überall die
Ellenbogen einzusetzen und verbal auf sozial Schwächeren
und Randgruppen herumzuhacken ? Genau wie der Neid
uns über die reiche Randgruppe herziehen lässt ?

Gruesse
MOB

PS.: Schwulsein ist ein Psychisches Problem der geistiger
Weiterentwicklung, wie BSE ein Problem kapitalistischem
Handelns ist.

Antworten
schmuggler:

Es lebe die Individualität! Das wars von mir...

25.06.01 18:24
Schönen Gruß an alle Frei-Geistler, Schmuggler  
Antworten
AlanG.:

@stoxdude @steinpilz und Konsorten

25.06.01 18:40
Verpisst Euch endlich, ihr Scheisspusher
Ich bin hier der CHEF, klar?
Konrad Adenauer war homophil.
Thomas Mann war homophil.
Heinrich Heine wr homophil.
Richard Nixon war homophil.
Alan Greenspan ist homophil.
Steinpilz ist eine Oberpfeife.
Sokrates war homophil.
Kurt Georg Kiesinger war homophil.
MFG
Al.
Antworten
BizzBabe:

@ Schmuggler - dito, und die Toleranz o.T.

25.06.01 18:43
Antworten
hjw2:

Zurück in die Steinzeit..

25.06.01 18:52
kann nur sagen äusserst blamabel, zu Steinpilz & Co will mir nichts einfallen..
Antworten
Stox Dude:

ALAN G: wie soll ich das verstehen?

25.06.01 18:52
Du moechtest das ich mich "verpisse" .
Hast Du heute irgendetwas gegen den Kopf gekriegt?
Mein o.g. Posting ist aus der Universitaet Harvard (nicht der Witz),
vielleicht sind die dort auch alle homophil. (hahahahahaha)
Antworten
AlanG.:

@stoxx

25.06.01 18:58
Darauf kannst Du sicher einen lassen
Antworten
Esram:

Löschung eines Postings

25.06.01 19:00

Ihr ARIVA.DE-Team
Antworten
Esram:

Löschung eines Postings

25.06.01 19:01

Ihr ARIVA.DE-Team
Antworten
Insinder:

wow

25.06.01 19:09
ich glaub die Leute hier werden immer kränker.... hihi aber jetzt hat schon jeder gepostet, jetzt kann keiner mehr eine Bewertung abgeben. Sehr schlau Esram...

Also wenn jemand Dampf ablassen will... bitte hier kann ers tun... es gibt sicher keine schwarzen mehr..

Bin schon gespannt wer sich noch als kranker outet...

Mfg

Insinder

hihihih sehr lustig hier ... hihihi
Antworten
modeste:

Wenn die Börse abkackt....

25.06.01 19:25
ist es einfach Vielen ein Bedürfnis, sich auszukotzen.

Das gilt vor allem für die bürgerliche Opposition, die seit dem Regierungswechsel (oder besser: seit der Machtergreifung - Stichwort: Alles muß "unumkehrbar" gemacht werden) geradezu unterdrückt worden ist.....

Also: Auf geht's  - gegen die rosa-rot-grüne Soße....

Waaaasserrrrr...marsch...!!!
Antworten
MOTORMAN:

noch etwas von mir

25.06.01 19:58
wenn man mal so durch die Weltgeschichte geht, dann fällt einem auf, dass wohl die meisten Kriegstreiber, Verbrecher, Kinderschänder etc. wohl hetero waren; ebenso wird es wohl aussehen bei den in der eigenen Familie vergewaltigten, geschlagenen Kinder, meistens sind die Täter angeblich "ganz normale" Familienväter, Onkels.

Insgesamt genommen geht demnach eine höheres Basispotential für Gewalttätigkeiten, Diskriminierung, Unterdrückung etc. von der männlichen Erdbevölkerung aus, wo Du Dich, Steinpilz, lückenlos einreihst.

Ich für meinen Teil freue mich um jeden Nichtheteromann, denn damit hat man einen Mitwettbewerber weniger ;-)
Grüße aus mainz
m o t o r m a n

Antworten
Reila:

Völker der Welt, schaut auf diese Stadt!

25.06.01 21:59
Nachdem die Bundes-CDU erst sich selbst und danach CDU und SPD Berlins gemeinsam in einer großen Koalition die Stadt wirtschaftlich gegen die Wand gefahren haben, setzt man jetzt neue Zeichen. Jeder regiert eben so gut er kann. Hätten wir einen Indianer, hätte man vielleicht einen Marterpfahl aufgestellt. Hätten wir einen Eskimo - vielleicht einen Schneemann. Harald Schmidt könnte vermutlich noch ein paar Ideen beisteuern. In einer Stadt, in der viele Kulturen leben (überwiegend allerdings noch deutsche heterosexuelle Personen, vermutlich überwiegend konfessionsfrei), in der man mehr noch als in früheren Jahren oder in Altötting Toleranz gegenüber jedermann übt, ist das Aufhängen einer bunten Fahne nichts sonderlich Bedeutendes. Was die Bürger bräuchten wäre jemand, der für wirtschaftlichen Aufschwung, bessere Schulen, preiswertere Nahverkehrsmittel, effizientere Verwaltung ... sorgt. Darauf können die Berliner aber noch lange warten. Mit bunten Fahnen ist es nicht getan.

Völker der Welt, schaut besser nicht auf diese Stadt.

R.
Antworten
Du Dummer Du:

Bekanntlich erzielt man über Werbung höhere Umsätz

25.06.01 22:20
und warum soll für diese "warmen Brüder" nicht auch einmal kostenlos über die politische Schiene geworben werden.  
Antworten
boomer:

Reila, den Ausspruch von Ernst Reuter kennt hier

25.06.01 23:41
keiner mehr.

Allerdings würde ich die Sachlage etwas anders charakterisieren:

1. Kohl hat ohne Wissen der großen Masse der Parteimitglieder durch die Spendenaffäre seiner Partei und Deutschland schwer geschadet.

2. Mit der Wiedervereinigung Deutschlands und dem damit verbundenen Wegfall der gewaltigen Bundes-Subventionen war die finanzielle Basis Berlins weggerissen worden. Die Regierenden (SPD und CDU) haben daraus kaum Konsequenzen gezogen.

3. Durch die PDS-Duldung des neuen Senats und einer möglichen Regierungsbeteiligung wird Berlin noch weiter wirtschaftlich ausbluten.

Ich möchte betonen, dass ich kein CDU-Mitglied bin, allerdings habe ich langjährige Erfahrung mit der Mentalität und Denke der SPDler.
PDS und NPD lehne ich begründet grundsätzlich ab.
Viele Grüße  
Antworten
Reila:

Hi boomer,

26.06.01 00:31
das Zitat ist auch fehlerhaft. Richtig hieße es "Ihr Völker der Welt ..."

Das Gespräch wäre mehr etwas für einen Bierabend. Erstens interessieren sich bestimmt nur wenige für das Thema, zweitens ist das hier ein Aktienboard, drittens sind die Probleme vermutlich nicht wirklich lösbar.

Zu Deinem Verständnis: Ich bin seit zehn Jahren selbständig. Meine Beziehung zum Staat reduziert sich im wesentlichen auf die Pflicht, Steuern zu zahlen. Jedes Jahr finde ich neue Bedingungen vor, mit denen ich klarkommen muß: steigende Mehrwertsteuern, steigende Lohnnebenkosten der Mitarbeiter, neue Steuergesetze ... Ich muß Zwangsabgaben an Handelskammern zahlen, deren gutbezahlte Funktionäre noch nie etwas für mich getan haben. Der Markt wird härter. Und wenn ich mich nicht mit neuen Ideen und harter Arbeit gegen die Wettbewerber dursetzen könnte, hätten meine Mitarbeiter keine Jobs und die Maximalleistung des Staates mir gegenüber würde in der Zahlung von Sozialhilfe bestehen.

Wenn Politiker Probleme haben, erhöhen sie für gewöhnlich die Steuern oder treten gut versorgt ab. Sie können auch relativ gut Subventionen erpressen und Geld, das ihnen nicht gehört, ausgeben. In Berlin nahm das unerträgliche Formen an. Nachdem unsere Volksvertreter 10 Jahre in Großer Koalition regieren konnten und sie nun vor den Scherben ihrer eigenen Politik stehen, hieß es im Originalton: "Wir Berlinerinnen und Berliner müssen nun einen kraftvollen Neuanfang wagen." Das bedeutet praktisch nicht etwa Bestrafung der unfähigen machtgeilen Affen, sondern drastisch erhöhte Neuverschuldung der Stadt und damit schön hohe Tarife für alle Leistungen der "öffentlichen Hand". Ein PDS-Gespenst bietet vielleicht die vage Hoffnung, daß diese "Volksvertreter" aufwachen.

R.
Antworten
b2210:

was macht ihr euch für einen Kopf..

26.06.01 00:57
der nächste OB von Berlin wird sowieso Gysi heissen.
Antworten
Happy End:

@ariva:

26.06.01 01:35
Nachdem steinpilz & Co scheinbar wieder aus dem Urlaub zurück sind und nun genug von ihren "geistigen Ergüssen" bei ariva ausschütten konnten, bin ich dafür, den ganzen Thread (oder zumindest Teile) löschen zu lassen und gewisse IDs zu sperren.

Es ist wirklich unerträglich, was hier manche von sich geben (dürfen)...

Gruß
Happy End
Antworten
boomer:

Zur Erinnerung: Der Stein(pilz) des Anstosses o.T.

27.06.01 17:35
Antworten
Boersiator:

Hammer-Posting

09.07.01 07:09
mit vielen Meinungen, die ich überwiegend nicht gerade teile.
Hirnlose Schläger, Zecken, aufrechte Nationalisten, Schwule und ws weiß ich nicht waren hier am Start - und was hat uns das nun gebracht?
Der Markt liegt am Boden! :-(
Antworten
Happy End:

Nur nicht Schwarzsehen... o.T.

04.10.01 23:04
Antworten
verdi:

Was soll der Mist????? o.T.

04.10.01 23:07
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.