sondern darum, dass es immer noch menschen gibt, die lieber über die sexuelle ausrichtung einer person diskutieren, als über seine fachliche qualifikation für ein amt.
natürlich kann ich steinpilz verstehen, der beim anblick wowereits nur darüber nachdenken kann, was dieser wohl im bett so alles macht.aber die sexuellen phantasien von steinpilz sind eher sein privatvergügen.
mich persönlich interessiert aber mehr die aussübung des amtes durch wowereit,oder seine fähigkeit zu selbigen.
warum man sich immer in eine solche debatte einmischt liegt doch auf der hand:
heute wird jemand denunziert , weil er als man auf männer steht, morgen ein man der auf frauen mit der "falschen" hautfarbe steht und übermorgen einer , der frauen mir der "falschen" haarfarbe mag.
wehret denn anfängen.
das aids eine strafe gottes für "falsches sexualverhalten" ist, hoffe ich doch mal nicht. schlieslich sind die meißten aidskranken immer noch heterosexuell.
und die moralvorstellung gottes zu übertrge ist ein gewagtes manöver:
adam und eva waren die ersten ( und damit einzigen menschen ) auf der welt.
die beiden zeugeten kinder . diese kinder waren wohl brüder und schwestern .
mit wem haben die ihre kinder gezeugt ? die waren ja nur von ihren brüdern, schwester und eltern umgeben .......
mal als kleine denksportaufgabe zum thema sexuelle moralvorstellungen und bibel .
in diesem sinne