Heute abend 20:15 Wahlarena ist Scholz nochmals Gast der Wahlarena. Ich gehe hierbei jedoch von einer Aufzeichnung aus.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,39 | 9,94 | 15,04 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,98 | 11,43 | 15,09 | |
|
ich hoffe du hast das nicht abwertend mit -dem unbefangenen-mißverstanden
, und schreibe bitte auch meinen namen mit auf die e-mail an pro sieben und frage mal, wie man das bei denen so hält.... die sendelizensen werden im übrigen für die privaten auch von den politikern vergeben....... ich hatte es schon mal hier geschrieben,dieser ard fuzzy plasberg mit seiner unterhaltungsshow -hart aber fair-- hatte vor einigen jahren, einen der bekanntesten reporter -der welt- zu gast, vor seiner show- ging plasberg zu diesen hinter die bühne, und bat den man von- der welt- inständig darum, bitte einige fragen nicht zustellen , da er sonst seine show einstellen könne, die parteien hätten zu verstehengegeben, sollten diese fragen kommen würden sie ihm keine parteistatisten mehr in seine show schicken......
dann haben wir ja noch diese beiden unvermeindlichen talk-omas die sonntag und donnerstag auf unsere kosten talken...., diese haben wie auch viele andere talker ihre eigenen produktionsfirmen für ihre sendungen und verkaufen diese zu guten preisen kpl. an die sender, ich denke ich brauche hier nichts mehr zu schreiben wer den die schecks ausstellt, das sind alles parteisoldaten und geben vor wie das von ihnen bestellte format aussehen soll, so ist es auch mit fernsehenreportagen, erst muß ein konzept diesen vorgelegt werden und dann wird der inhalt bestimmt, sonst gibt es keine gelder für reportage und für sowas muß zwangsweise gebühren bezahlen......
also bleib am ball
Ermittlungsverfahren gegen Scholz' Staatssekretär
Kritik an Schmidt äußerten Union und FDP. «Es ist ein Unding, dass der beamtete Staatssekretär Schmidt Teile des Durchsuchungsbeschlusses twittert», erklärte Unionsfraktionsvize Thorsten Frei (CDU). «Das Bundesfinanzministerium wäre besser beraten, die Justiz in ihren Ermittlungen zu unterstützen statt die dazugehörigen Dokumente öffentlich zu machen.» Der FDP-Finanzpolitiker Florian Toncar sagte: «Die Attacken von Olaf Scholz auf die Staatsanwaltschaft waren schon als solche eine klare Grenzüberschreitung. Jetzt kommt eine vermutlich rechtswidrige Veröffentlichung des Durchsuchungsbeschlusses durch den engsten Vertrauten von Scholz hinzu.»Es sei nahezu unvorstellbar, dass Scholz davon nichts gewusst habe.
Sondersitzung soll kommen
FDP, Linke und Grüne haben wegen der Ermittlungen bei der Verfolgung von Geldwäsche indes eine Sondersitzung des Bundestagsfinanzausschusses noch vor der Wahl beantragt. Die nunmehr bekannt gewordenen Vorwürfe und Ermittlungsmaßnahmen erreichten «eine bisher ungeahnte Qualität», heißt es in einem Schreiben an Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU), das der Deutschen Presse-Agentur am Dienstag vorlag. Marco Buschmann (FDP), Jan Korte (Linke) und Britta Haßelmann (Grüne) bitten in dem Brief um Anwesenheit von Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) am 20. oder 22. September.
www.zeit.de/news/2021-09/14/...ttps%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 5,39 | 9,94 | 15,04 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,98 | 11,43 | 15,09 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.219 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 05:25 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 22 | 20.197 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | crossoverone | 11.08.25 17:09 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |