Was soll man jetzt tuen und wohin geht die Reise mit der Commerzbank?
|
" Aber wer mich Ignoriert, ist eben selber schuld...."
so so...aha...lol
ich schon voriges Jahr angekündigt hatte.
www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-05/...m-penny-stock-398.htm
07.05.2012 11:41 Alter: 2 hrs
Commerzbank: 6 Milliarden Verlust möglich!
Das hinter uns liegende Wochenende war richtungsweisend für den neuen Kurs Europas, wo früher Einigkeit herrschte, scheint sich nun ein anderer Kurs einzuschlagen. Auch wenn die Märkte ein Sieg des Sozialisten Hollande meiner Meinung nach eingepreist haben, kann der Richtungswechsel die europäische Politik stark beeinflussen. Die geforderte Haushaltsdisziplin steht auf Messers Schneide, denn Hollande will den Fiskalpakt neu verhandeln, ob er damit allerdings erfolgreich ist, wird sich zeigen, denn es ist ja schön und gut den Menschen im eigenen Land mit neuen Geldversprechen zu locken, doch verantwortungsbewusst scheint mir das nicht zu sein, denn wenn die Konjunktur wieder mit neuen Schulden angekurbelt wird, dann verschiebt sich das eigentliche Problem nach hinten und das gefährdet die politische Freiheit nächster Generationen. Wie sich Hollande auf dem internationalen Parkett schlägt, kann er demnächst beim G8 treffen unter Beweis stellen und dann werden wir ja sehen wie standhaft er bei seinen populistischen Äußerungen bleibt. Wobei sie mich nicht falsch verstehen dürfen, Wachstumsimpulse sind wichtig. Nur müssen sie auch dort ankommen, wo sie gebraucht werden und nicht in Bürokratie oder Fehlinvestments versickern.
www.boersenpoint.de/boersenblog/blog/...-milliarden-verlust-moeglich/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.25 15:09 | |
| 7 | 1.508 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 18.12.25 08:40 | |
| 75 | 8.264 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 15.12.25 20:33 | |
| 328 | 314.665 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.12.25 13:14 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |