|
|
| ||||||||||||||||||||
nur Umweltzerstörung und Handelskriege produziert, muss es der Verbraucher richten. Ich kaufe keine chinesischen Produkte also keine chemisch vergifteten Textilien von ausgebeutetetn Frauen genäht, keine adidas Turnschuhe und keine chinsischen Module. Denn es ist überall der gleiche Scheiss. Wir haben ja auch so gut wie keine Textilindustrie mehr. Demnächst werden sie Europa mit ihrem Autoschrott zuschütten. Sieht dann aus wie Daimler kostet aber nur 10.000 Euro.
ich bin grundsätzlich für den Ausbau von Windenergie, aber absolut dagegen, dass es bald kaum noch Fleckchen Wald geben wird, dass nicht durch Windräder dominiert wird. Der Mensch muss sich überall breit machen. Unsere durch Autobahnen zerschnittene Landschaft wird jetzt auch noch durch riesige Propeller verschandelt. Kein Horizont mehr wo der Blick ruhen kann, falls Computerjunkees das Gefühl überhaupt noch kennen. Der Strom muss aus der Wüste kommen, und sobald es Anbieter gibt, die den verkaufen, bin sofort dabei auch wenns etwas teurer ist. Wie gesagt, der Verbraucher hat die Macht. Von solchen Waschlappen wie Rösler bis Merkel können wier nichts erwarten.
das EE-Gesetz gabs schon vor Merkel und beruht auf Initiative der Grünen. Wie wichtig Merkel die Energiewende ist, zeigt doch wie sie wie ein Fähnchen im Wind ihre Atompolitik in einem halben Jahr um 180 grad wendet. Mit Wenden kennt die sich ja aus. Und Rösler hier noch gar nichts erreicht. Aber sonst sind wir ja einer Meinung.
wo bin ich denn heute morgen hier gelandet? Kommt auch nicht wieder vor. Diese Offspringdemagogie ist mir zu dämlich und viel zu einseitig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
| 170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
| 15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |