Was viel wichtiger ist das sich ein Boden bei 0,020 Cent bilden könnte...
|
Antwort auf E Mail So wie es geschrieben worden ist und auch veröffentlicht wurde. Ausstehende Aktien: 57,25 Mio. Marktkapitalisierung: 7,73 Mio. Euro Management & Insider halten 85% der Aktien. Hatte auch nachgefragt nach heimlicher Kaptal Erhöhung dies wurde verneint. Ich glaube das hier wirtlich hin und hergeschoben wird zusätzlich Panik verbreitet und mit mini Ordern unterstützt um den Kurs nach unten zu drücken. Ist doch merkwürdig dass hier wenn der Kurs unten ist richtig zugeschlagen wird. Sollte keiner an die AK glauben warum wird sie dann überhaupt gekauft.
wie mit IQ Power heute +26% (in der ich investiert bin), einer schrieb hier (was ich mit dieser schweizerischen Briefkasten Firma will). Also im Vergleich zu Grünergy ist die Firma wenigstens (real). Nun heute kannst es nachlesen, was ich mit der will im vergleich zu Grünergy, sieht man die Produkte im Laden und kann diese auch kaufen.
allerdings kommt hier der Knall sind 28% in der Spitze nichts
Meine bedient auch keiner seid Stunde ist vieleicht ein gutes Zeichen?
habe nur in ST gek. hat dem Kurs gut getan.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 373 | Grünergy Technologies PLC (WKN: A0YEK0) | bolino | atlantic | 28.05.12 16:45 | |
| 2 | 121 | was mich nervt ist das hier in der | reanimatore | Jack_Black | 08.04.11 12:41 | |
| 9 | 135 | was lese ich heute | sonnenscheinchen | Stockkick300 | 29.03.11 13:37 | |
| 2 | 37 | Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? | sarah100 | bashpusher999 | 15.02.11 07:04 |