Zeitpunkt: 03.06.14 12:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Außerdem bitte vorhandene Threads nutzen.
Link: Nutzungsbedingungen
|
ich werde dir Blumen schenken, wenn das eintreffen sollte. Das mit der AIG, ist, wie in Deutschland mit der HRE, wenn eine Firma jeden Monat Milliarden versenkt, (da muss man kein Wirtschaftweise sein). was mit der Firma passiert.
aber das problem ist nur, dass häufig leute bezahlt werden um ihren namen herzugeben und selber gar nicht wissen was eigentlich mit den aktien passiert.
Außerdem ist ein wichtiger Punkt schon genannt worden: Holdinggesellschaft. Man weiß nie, was die Tochtergesellschaften mit den Patenten machen (falls die wirklich was Wert sind).
Der Trend scheint doch mehr darauf hinzudeuten dass hier abgeladen wird.
Nur meine Meinung! Ich hab lieber verkauft um mich vor dem Totalverlust zu retten. Die letzten 6 Monate machen nicht gerade Mut.
Der Link ist nicht neu und wurde schon ausführlich besprochen.
Noch so viele Partner heißen nicht, dass auch was verkauft wird. Nach wie vor ist unbekannt, welchen (Buch)Wert die Aktie überhaupt hat.
Warum denn nicht? Der Kursverlauf ist jedenfalls bislang sehr ähnlich!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 373 | Grünergy Technologies PLC (WKN: A0YEK0) | bolino | atlantic | 28.05.12 16:45 | |
| 2 | 121 | was mich nervt ist das hier in der | reanimatore | Jack_Black | 08.04.11 12:41 | |
| 9 | 135 | was lese ich heute | sonnenscheinchen | Stockkick300 | 29.03.11 13:37 | |
| 2 | 37 | Was ist mit Gruenergy (WKN: A0YEK0) los? | sarah100 | bashpusher999 | 15.02.11 07:04 |