"Schreibt mails an Card."
....schreibst Du emails an Card? Was soll das bringen?
Mehrere Millionen zu finanzieren ist heute tatsächlich schwieriger als noch in 2007. Sollte es jedoch zu einer millionenschweren Finanzierung kommen, dann darf man davon ausgehen, dass die Financiers eine sehr gründliche DD gemacht haben und dass diese davon ausgehen, dass sich GMG so entwickeln wird, damit die Financiers ein entsprechendes Payback erreichen werden.
Wenn das Financing klappt, dann ist der Weg frei. Dann wird die Onjuul Erweiterung untersucht und ein toller NI mit Milliarden Tonnen Kohle wird die Folge sein. Darüber hinaus wird es nach der Finanzing-Meldung zu einer Kurssteigerung kommen, die bewirken wird, dass das Eigenkapital durch das Ausüben der Warrants erhöht wird. Das könnten bei entsprechender Kurssteigerung nochmal bis zu 3 Mio $ sein.
Weiterhin sollte man beachten, was sich gerade im Hinblick auf Polo, Winsway und Peabody abspielt. Diese Entwicklung gefällt mir im Moment sehr gut. Soweit ich weiß, hat Polo nicht mal Mininglizenzen (keine Bankenstudien, usw.) in diesem Gebiet und trotzdem gelingt es die Kohle an Winsway zu verkaufen.
Summa sumarum: wenn's Financing kommt, dann knallt es - der Meinung bin ich nach wie vor.
"The fat lady hasn't sung yet."
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"
He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.