Allein die tatsache, das conergy insolvenz angemeldet hat, sollte doch dazu führen die gegenseitigen anfeindungen zu beenden.
Um was gehts den jetzt noch?
Nachtreten? Was soll das bringen.
Allein wenn ich einige kommentare lese sträuben sich mir die nackenhaare!
Hier ist kein krieg verlorengegangen. Conergy hat schlicht insolvenz angemeldet. Ist nicht schön, wenn man auf aktien, egal zu welchem kurs sitzt. Ist aber auch kein weltuntergang.
Auch finde ich es nicht ok wenn jetzt einige user in den raum stellen, dass zb ananas schuld daran sein sollte, wenn sich erwachsene menschen die conergy aktie geleistet haben. Jeder muss sich selbst ein bild davon machen was er kauft. Am besten bevor er es tut.
Aber möglicherweise ist das halt die übliche verfahrensweise ggü. Denen, die auch mal die hoffnung nicht aufgegeben haben, dass eine schlecht dastehende firma doch noch wider erwarten die kurve bekommt. Letztlich ist congy ein risikoinvest gewesen und bleibt es auch und vor allem als "insolvenzzock". Wer sich drauf einlässt soll es halt nur im rahmen dessen tun, was er verkraften kann.
Aber kommentare wie die von flipp gehen gerade in so einer situation mal überhaupt nicht.