... alle und natürlich besonders unseren lieben - super "neutralen" und niemals urteilenden und wertenden "rasenden Roland" im Dienste der Menschen _ VEeeeeerrrrmmmEEEEEERRRRR. Sorry, mein Lieber - aber ich bin immernoch so erheitert. Go Forrest - go ( fragt sich nur, wer Dich laufen lässt:..) ich für mein Teil loofe ma eben so für mir selba , wa! Und da Du ja bei Deiner Meinung sicher nicht grade in GIB investiert hast... naja, da frage ich mich schon, vor allem bei der Fleißarbeit, die Du Dir schon gezeigt hast. Es sieht natürlich immer KNALLER aus, ellenlange Texte mit zig Verlinkungen zu schreiben und dann, wo es ja schon so stimmig und ganz ganz "wahr" aussieht kann sich jeder dann Querverbindungen "herleiten"... hihi Oder es geht natürlich auch immer schön mit Formulierungen wie : "könnte man meinen" oder "es sieht so aus"... DA könnte man ja auch mal was denken - so, wie es aussieht... ;-)
Meine Meinung: Bleibt mal locker, die Aktie kommt. Wenn ICH fragen habe, dann kriege ich auch Antworten. Wenn ich da anrufe, dann gibt es die Nummer und meist habe ich auch jemanden selber am Telefon. Und als ich auf der Messe war konnte ich mir ein persönliches Bild machen, auch von den Verantwortlichen - tscha, das sind ja sicherlich nur persönliche Erfahrungen - diese können dann aber auch andere machen. Go Forrest...
Meine Meinung: Bleibt mal locker, die Aktie kommt. Wenn ICH fragen habe, dann kriege ich auch Antworten. Wenn ich da anrufe, dann gibt es die Nummer und meist habe ich auch jemanden selber am Telefon. Und als ich auf der Messe war konnte ich mir ein persönliches Bild machen, auch von den Verantwortlichen - tscha, das sind ja sicherlich nur persönliche Erfahrungen - diese können dann aber auch andere machen. Go Forrest...