Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 811  812  814  815  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Beiträge: 22.073
Zugriffe: 1.917.310 / Heute: 874
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) kleber1
kleber1:

Tiefs

 
28.01.09 09:16
Hoffentlich halten die 3 Euro auf Dauer, sonst dürften wir die Tiefs vom letzten Jahr schnell wieder sehen. Man hätte bei 4 Euro verkaufen sollen und jetzt dann wieder einsteigen. Hoffen wir mal das es nicht soweit kommt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

Mein lieber Kleber

24
28.01.09 12:12
wie Du ja weisst, widerspreche ich Dir ungerne, aber schon meine Großmutter pflegte zu sagen: " Der Wenn -Ich", "der  Hätte - Ich", "der  Wäre-Ich" das sind drei arme Gesellen.....und ich ergänze: " ....an der Börse haben sie nichts zu suchen. Das Beste wäre gewesen im Mai 08 alles zu verkaufen oder besser noch im Oktober 07 zu Höchstkursen ( 18,-- € +++ ) um dann bei unter 3,-- € wieder einzusteigen oder besser noch in GOLD zu investieren.
ABER: wer HÄTTE das wissen können. Soviel Weitsicht können sich wohl nur wenige auf ihre Fahnen schreiben und hinterher ist man immer schlauer. Da hilft kein Jammern und kein Klagen.
Wer diese Risken nicht auf sich nehmen will, sollte auf das gute alte Sparbuch zurückgreifen, denn das ist ja durch Frau Merkels Wort angeblich abgesichert :-))))))

So und damit das hier nicht zu viele Topics sind, noch einer aus dem OFF :
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 213072
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) miner52
miner52:

Rischtig!

6
28.01.09 18:34
Genau so ist es rekiwi

Ich kann nicht verstehen was jemand an der Börse verloren hat der so zittrige Hände hat. Und dann müssen es auch noch Hotstocks sein!

Vielleicht sollte er es mal hiermit versuchen:
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 213184
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

moin crew....

2
29.01.09 10:35
bin mir nicht im klaren ob ich mich darüber freuen soll oder wieder unter deck gehen zum heulen *gg*
aber egal.....liest ja eh keiner ;-)
so,wo gehts hier zum kaffee......

Thompson Creek buy (UBS AG)


Rating-Update:

Zürich (aktiencheck.de AG) - Brian MacArthur und Alana Johnston, Analysten der UBS, stufen die Aktie von Thompson Creek (ISIN CA8847681027/ WKN A0MR6Q) weiterhin mit dem Rating "buy" ein. Das Kursziel werde von zuvor 5,72 USD auf nunmehr 4,91 USD gesenkt. (28.01.2009/ac/a/u) Analyse-Datum: 28.01.2009

Analyst: UBS AG
Rating des Analysten: buy


Quelle:aktiencheck.de  28/01/2009 15:47
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) kleber1
kleber1:

Kurse

 
29.01.09 16:46
Hoffentlich halten die 5. Hätte nicht gedacht das es so schnell wieder Richtung 3 Euro geht.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

oh oh.......

4
30.01.09 16:04
so langsam bekomme ich angst,hat sich jemand mal den chart angesehen?????
da wurden 2,5 mil. shares gekauft,das nen ich nen trade ausführen *schluck*
ähm...ich wars aber nicht ;-)

http://www.advfn.com/...pid=staticchart&s=T%5ETCM&p=0&t=24&dm=0&vol=1
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) bull2000
bull2000:

Bleib ruhig, Junge, schliess die Augen und öffne

2
30.01.09 16:46
sie frühestens gegen Ende 2009 wieder! Das wird schon!
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Modigliani Miller
Modigliani Mill.:

Molybdenum Oxide Prices

 
01.02.09 18:30
Metals Week Average: US$9.25/lb
As of Jan 30, 2009
(updated weekly)

www.thompsoncreekmetals.com/s/Home.asp
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) BigSpender
BigSpender:

sollte es hier nochmal Richtung

 
03.02.09 12:57
2 € gehen, dann sollte man schnell investieren, denn langfristig gesehen sind hier wieder zweistellige Kurse drin.
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) kleber1
kleber1:

Big spender

 
04.02.09 08:19
Ich glaube von 2stelligen Kursen jetzt schon zu sprechen wäre zu früh. Wenn es Richtung 2 Euro geht, dann ist ein Euro auch schnell drin und man reißt sich den A.. weg weil man zu 2 Euro gekauft hat. Ich war vor Wochen auch noch sehr optimistisch und dachte an Kurse von 10-15 Euro wenn alles ausgestanden ist. Aber was wenn die Krise doch länger dauert und TCM diese nicht überlebt? Ich glaube dann muß man froh sein wenn man seine Stücke für ein paar cent losbekommt. Wenn man anschaut wie sich die Lage Tag für Tag verschlechtert macht das alles keinen Spaß mehr. Man kann nur hoffen das die Krise doch nicht soviele Opfer fordert und TCM gestärkt daraus hervorgehen wird. Aber wie es weiter geht kann keiner sagen, soetwas hatten wir ja noch nie.

Hoffen wir das Beste. Schönen Tag.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) blackpearl
blackpearl:

long and strong

12
04.02.09 13:17
ich glaube tcm gehört zu den unternehmen mit den besten chancen die krise auszuwettern.

die können sehr geraume zeit mit ihrem cash-bestand aushalten. das molybdän im boden wird nicht schlecht und es ist auch weit und breit kein anderes element in sicht, was die einzigartigen eigenschaften molybdän in stahl ersetzen könnte. zudem gibt es eine reihe von unternehmen im molybdänsektor, die in der krise viel früher den löffel abgeben werden. was die produktionsseite verbessert. und es gibt eine reihe von plänen, die in den nächsten jahren nicht realisiert werden. was die produktionsseite weiter verbessert. oder glaubt hier jemand, neuen minen werden bei 10$/lb realisiert?

klar kann der kurs noch oben und unten schwanken, im moment herrscht halt stürmisches wetter. aber sobald (wann auch immer. im moment können die unternehmen noch nicht mal abschätzen, wie tief die krise wirklich ist. hier rechnet man beispielsweise bei basf oder evonik in 3-6 monaten erst mit einem wahren ausmass) die wirtschaft wieder in gang kommt, wird auch der molybdänpreis wieder steigen. und werden bei TCM die stühle wieder auf die terasse gestellt. insofern mache ich mir hier keine sorgen, dass die papiere irgendwann nur noch cents wert. das ist der große vorteil eines unternehmens, was einen realen schatz im boden hat und es damit von banken und so weiter unterscheidet.

was einem anleger mit den richtigen papieren derzeit bleibt ist entweder einfach abwarten, bis sich die fundamentaldaten wieder am vitalen markt beweisen können. oder man versucht, kleine böen auszunutzen, um bisschen was rauszuholen. kauf bei 3, verkauf bei 4, kauf bei 3 und so weiter. jeder nach seiner facon.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) bally
bally:

Das Handelsvolumen von TCM

 
04.02.09 21:19
ist ja richtig mickrig geworden .
Hier tummeln sich wohl nur noch die letzten
Kleinanleger , wissen die " Großen " mal wieder mehr ?
Nicht falsch verstehen , bin selbst am überlegen , noch einzusteigen !
Aber das Volumen ,tse.tse.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

moin crew...

6
05.02.09 09:19
hab mal ne kleine kanne kaffee aufgesetzt,die großen kannen hab ich mal auf halde gelegt,brauchen wir wohl erstmal nicht ;-)

@bull....wenn ich nicht ruhig bin,wer dann ;-)

@kleber....wissen ist macht,nichts wissen macht auch nichts ;-)
aber spaß beiseite,auch ich denkle das die cash situation seitens TCM bestens ist,wir werden mal abwarten was die jahreszahlen so sagen.da TCM zurzeit ca. +- null molly abbaut (vlt. mit kleinen gewinn) und mit über 100 mio.CAN$ in `09 gestartet ist,denke ich das TCM die krise aussitzen kann ;-)

@blacky...recht hast`e ;-)

und da ich immo wieder nen bissel zeit hab,werde ich hier mal wieder nen bissel spam aktion betreiben ;-)

china auf einkaufstour *gg*

China buys overseas copper for reserves
By Eadie Chen and Alfred Cang
Reuters
Wednesday, February 4, 2009

BEIJING/SHANGHAI - China has started buying copper from domestic bonded warehouses and overseas markets as a move to gradually triple its state reserves to about 1 million tonnes, trade sources familiar with the situation said on Wednesday.

The country's State Reserves Bureau (SRB) holds about 300,000 tonnes in copper stockpiles, the sources said. It has taken advantage of the slump in commodity prices to add to reserves of resources such as crops, metals and oil, but had not been seen in the copper market during the recent downturn.

One of the sources said the SRB could target 1 million tonnes in total, reinforcing remarks by a copper smelter source who told Reuters in December that the SRB could buy at least 700,000 tonnes of the metal, more than two months' of China's output.

"The buying is being done very quietly and not in one big go. It is from multi-channel suppliers such as domestic bonded warehouses and imports," the source, who asked not to be identified due to the sensitive topic, told Reuters. "They are doing it drop by drop to avoid sharp price fluctuations," the source said.

The sources did not provide a timeframe on the copper reserve plan. Details of China's commodities reserve stockpiles are confidential.

International copper prices jumped 1 percent to $3,384 a tonne following the Reuters news, having gained 10 percent so far this year after more than halving in 2008.

Copper inventories in a major SRB warehouse in Shanghai increased by about 10,000 tonnes last week, when the whole country was celebrating the Lunar New Year and financial markets were closed, two sources said.

The move was partly due to limited inventories available from Chinese domestic copper smelters, the sources said, in line with a comment by an executive at the country's top smelter in January.

China's imports of refined copper could return to record levels in January after hitting an all-time monthly high in December, seen as a result of possible buying by the state reserve body and higher Chinese prices, analysts said.

"The market talk is that we will see relatively large import figures for January copper imports as there is a possibility that the government was planning to purchase and will do so soon," said analyst Li Xun at Dalu Futures in Shanghai.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

hab da noch

5
05.02.09 09:43
etwas nettes gefunden,ist aber nicht der ganze bericht,will keine werbung für andere werte machen,wer ihn ganz lesen möchte,hier der link ;-)

http://www.midasletter.com/news/...s-a-232-million-pound-home-run.php

Bard Ventures Hits a 232 million Pound Home Run
ResourcexInvestor.com
Tuesday, February 3, 2009

Many are the short-sighted who think that because of the economic downturn, critical strategic metals like Molybdenum will not return to shortage status with the resumption of economic growth. If the last boom cycle of the bull market in base metals taught us anything, it is that our capacity globally to satisfy industrial demand is easily defeated by too few high quality, high grade deposits.

Bard Ventures’ (TSX Venture: CBS) Lone Pine project in northern British Columbia is just such a deposit, and the recently published N.I. 43-101 report establishes a significant measured and indicated resource of over 200,000,000 pounds of molybdenum. At today’s price of $9.75 a pound, that’s $2.26 billion worth of contained metal. Metallurgical test work on approximately 50 kilograms of representative quartered NQ2-size core assaying 0.060 per cent molybdenum demonstrated 90% recoverability of molybdenum.

Molybdenum pricing could quickly benefit from any infrastructure development spending by national governments around the world. Canada has just announced a $14 billion program, and Barack Obama’s $68 billion program could just be the trigger to turn Moly around in the near term.

Construction steels used in bridges, highways and other transportation infrastructure are typically composed of 0.1 to 1.2% Moly.

Stainless steels, however, are more likely to contain closer to 7% molybdenum, which is used in chemical processing plants and at nuclear, coal, and gas-powered electrical generation facilities.

Beyond a point, adding molybdenum is three times more effective than adding chromium to resist corrosion. Although molybdenum-bearing stainless steels are only a small part of the overall world market for stainless steels – under 10% – some molybdenum can be found in more than 40% of stainless grades. Molybdenum use in 316 stainless steel accounts for about one quarter of molybdenum demand.

Factors contributing to future demand for moly include China, who is now reducing exports of molybdenum and, considering their own growing high rate of consumption, may eliminate all exports by 2013. Demand remains robust in China despite the economic downturn, and the Chinese oil industry continues to exert the most upward pressure on demand growth.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) klaus3132
klaus3132:

hmm...

7
05.02.09 13:27
ich kann ja nicht nur schön wetter posten ;-)

Nur schwaches Wachstum
BHP fürchtet lange Rohstoffflaute
von Titus Kroder (London)

Der weltgrößte Rohstoffproduzent BHP Billiton hat die Hoffnung auf eine baldige Erholung der Rohstoffmärkte begraben. Der Preisverfall gehe weiter.


"Wir haben die Stärke des Abschwungs unterschätzt. Die Tendenz weist weiter abwärts, die Wende verschiebt sich damit nach hinten", sagte BHP-Chef Marius Kloppers am Mittwoch.

Sein Konzern meldete nach Jahren zweistelliger Ertragszuwächse nur noch 2,2 Prozent Gewinnwachstum auf 6,13 Mrd. $ in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahrs. Zum ersten Mal seit zehn Jahren dürfte der Gewinn im Ende Juni auslaufenden zweiten Halbjahr sinken. Der Umsatz legte im ersten Halbjahr auf knapp 30 Mrd. $ zu.

"Gemessen am Optimismus, den BHP noch vor vier, fünf Monaten zeigte, hat sich der Ausblick eindeutig verdüstert", sagte Peter Chilton, Analyst beim Vermögensverwalter Constellation Capital Management. BHP-Chef Kloppers hatte kürzlich noch erwartet, dass sich die Preise für wichtige Industrierohstoffe wie Kupfer, Nickel oder Chrom bald mit der Nachfrage aus Großverbraucherländern wie China oder Indien stabilisieren. Doch am Mittwoch musste er zugeben, dass die Notierungen für die meisten Rohstoffe, die BHP schürft, allein in den letzten sechs Monaten um 50 Prozent gefallen sind.


Immer deutlicher wird für Ökonomen, dass sich das Wirtschaftswachstum in den bisherigen Boomländern Asiens auf einem niedrigeren Niveau einpendeln wird. Entsprechend hat sich dort beispielsweise die Nachfrage nach Eisenerz verringert. Die großen Rohstoffkonzerne haben bereits mit drastischen Kapazitätsschnitten reagiert, damit aber die Preiserosion nicht aufhalten können.

Die pessimistische Einschätzung von BHP ist ein Signal an die gesamte Bergbaubranche, sich auf eine längere Durststrecke einzustellen. Rivalen wie Xstrata und Rio Tinto versuchen derzeit, ihre aus Boomzeiten stammenden hohen Schulden abzubauen, um ihr Geschäftsrisiko in der sich abzeichnenden Weltrezession zu vermindern und Refinanzierungskosten zu sparen. So werden von den beiden Konzernen derzeit Kapitalerhöhungen bei gleichzeitigem Verkauf ganzer Unternehmensteile durchgespielt.


BHP hat im Vergleich dazu nur wenig Schulden. Branchenkenner erwarten deshalb, dass Konzernchef Kloppers, der über hohe liquide Mittel verfügt, in den nächsten Monaten die niedrige Bewertung zum Verkauf gestellter Teile der Konkurrenzkonzerne nutzt und zukauft. Er wollte eigentlich den Rivalen Rio Tinto in einer viele Monate dauernden Übernahmeschlacht für zuletzt 66 Mrd. $ übernehmen. Der Plan scheiterte jedoch an Finanzierungsschwierigkeiten und am Widerstand von Rio-Chef Tom Albanese. Der könnte, um den Konzern zu sanieren, nun etwa seine Beteiligung an der weltgrößten Kupfermine Escondida verkaufen. BHP ist seit Langem an der Beteiligung interessiert.

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...Rohstoffflaute/470293.html
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) kleber1
kleber1:

Rohstoffpreise

 
05.02.09 16:54
@klaus3132
Wenn man deinen Artikel so liest wäre es fast das Beste doch auszusteigen, denn wenn man das liest dürften wir bald weit unter die Tiefstkurse fallen. Gute Aktie hin oder her, das dürfte bei den Ausblicken egal sein. Das dürfte es dann für sehr lange Zeit gewesen sein mit Kursen von über 5 Euro, geschweige denn 10 Euro, so wie es aussieht. Man hofft ja nicht das es soweit kommt, aber was wenn es noch Schlimmer kommt? Wenn die Rohstoffe nochmal so einbrechen wie letztes Jahr, dann gute Nacht. Dann wird es Jahre dauern um wieder an einen gesunden level zu kommen, auch wenn es der Wirtschaft wieder gut geht.
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) oddl84
oddl84:

@kleber and all

6
05.02.09 17:04

Ich denke man darf bei den Rohstoffen nicht zu pessimistisch sein, wir werden hier wieder (viel) höhere Preise sehen und besser wäre es wohl auch wenn sie dieses mal etwas langsamer ansteigen würden.

Umso länger die Rohstoffpreise tief bleiben um so mehr werden die Förderkapazitäten und Investitionen zum Erhalt und Ausbau eben dieser schrumpfen, was im Gegenzug beim Anspringen der Nachfrage zu einem plötzlichen starken Preisanzug führen wird.

Dennoch bin ich froh bei 3,70 aus TCM raus zu sein, werde hier denke ich im Laufe des Jahres noch zu 2€ reinkommen.

ACHTUNG: Ich will TCM ganz sicher nicht schlecht reden, bin auf Grund von Cash-Position, Ressourcen-Volumen und Standort sehr überzeugt, nur denke ich, dass noch günstigere Kurse kommen werden.

 

Sorry will nicht den Eindruck erwecken besonders schlau herreden zu können, wollte nur schnel meine Meinung los werden ;-) schönen Abend euch allen! euer oddl

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) blackpearl
blackpearl:

nur mut!

8
05.02.09 17:30
zeigt mir die aktie die es je geschafft hat unter ihren tiefstkurs zu fallen...

und noch was. die rohstoffe sind bereits eingebrochen und haben sich nicht erholt. viel weniger geht nicht mehr. es wird wieder mehr werden. es weiß nur niemand wann. und bis dahin kann ich mich nur wiederholen. ruhig bleiben und geduld haben. wir haben jetzt alle genauso viel zeit wie die jungs bei jack daniels. die sind ganz locker während hinter ihnen der whiskey langsam reift. zwölf jahre oder länger. so lange wird es mit tcm nicht dauern bis die wieder richtig GUT schmecken.

und damit ihr alle wisst wovon ich spreche, gibt es heute mal einen guten single malt im kartenraum!
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 214856
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Warf
Warf:

@all

5
05.02.09 21:48
kurzer spruch zur diskus. ich bin auch noch da. 124% +
immo hab ich halt kene lust zu palavern, aber ich bin
bei euch.

gruß
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

warfilein :-)

7
05.02.09 22:33
Reden ist Silber, schweigen ist Goooooold :-)
und wenn Du wieder zur Sprache zurückgefunden haben solltest, jibbet ne Fete mit RUM und dem kleinen Schwarzen und gaaaanz viel Späßchen, gell
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Spoeka
Spoeka:

Jou, Rekiwi!

9
06.02.09 03:00
Und Kettenrasseln ist Molybdän ;-)

'Ne nette Rumsauffete wär wirklich mal wieder schön, aber den derzeitigen Schwankungen auf Schiff ham wa ja nix jroß zum Feten... Also noch etwas Geduld. Auch für TCM wird es deutlich nördlichere Kurse geben, sobald mal wieder Vernunft einkehrt in diesen Börsen-Saftladen.

So, noch die große Rasselrunde gedreht, bevor ich für die nächsten 10 Tage ins Kino umziehe ;-)

LG, Spoeka

P: S. Ich soll von Don Gerome viele Grüße an die alte Crew ausrichten!
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) rekiwi
rekiwi:

Ach Spoeki

6
06.02.09 09:06
da muss nun Dein Gerassel 10 Tage vorhalten. Ist denn schon wieder Berlinale in Barlin?  Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Die letzte war doch erst vor ca. einem Monat :-)
Hoffen wir also drauf, dass der Saftladen in nicht allzu ferner Zukunft  die fundamentalen Qualiaktien wie TCM richtig zu bewerten weiss und sei es nur, damit der Don sein Versprechen auf eine Rumrunde einlösen kann. Naja, abgesehen mal davon wäre es für´s Konto auch ganz nett. Aber über solche Nebensächlichkeiten denke ich eigentlich schon lange nicht mehr nach :=)

Jibbet Kaffee zum Frühstück, keinen SAFT.

Be careful of your eyes
saludos
rekiwi
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 214990
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) miner52
miner52:

Das ist aber auch ein Kreuz mit dieser TCM

4
06.02.09 20:58
Letzter   Vortag   Umsatz   Veränderung
3,451 € 3,075 € 0 € +12,22%

Handelsplatz: L&S RT  Stand: 20:47

Da gibt sich der übliche Bedenkenträger, den die meisten hier nur als Streifen wahrnehmen, alle Mühe seinen Pessimismus zu verbreiten und TCM hält sich einfach nicht dran. Wo soll das noch hinführen? Der Markt ist doch so schlecht und eigentlich sollte man ja aussteigen!

Ich kann nur hoffen, dass er es tatsächlich getan hat!

Schönes WE
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) Spoeka
Spoeka:

surprise, surprise

3
07.02.09 00:45
Da kommt man nachts aus dem Kino und guckt ganz unschuldig, was denn so die Aktien machen, und dann das! Grün wie nur sonstewas :-)))

Und? Wo bleibt die Fete und die Rumration? Nüschte??? Na, das ist aber hier eine verlotterte Crew ;-)

Na dann, schönes Wochenende! Und am Montag bitte wieder volle Kraft vorraus, schließlich haben wir ja was aufzuholen.

LG, Spoeka
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 215213
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) miner52
miner52:

au contraire Spoeka

3
07.02.09 01:46
ce n'est pas une surprise!

Ich hatte das Fläschchen schon in der Hand und wollte es für alle gut sichtbar platzieren damit sich jeder einen ordentlichen Schluck reinziehen kann. Dass ich vorher kosten muss, ob meine Crew auch was Ordentliches kriegt, versteht sich von selbst. Hmm, ja, das hätte euch auch geschmeckt.

Piratenehrenwort! Das Fläschchen wollte ich nicht leertrinken. Überrascht war ich aber auch nicht wirklich. So ist das halt, wenn ein gestandener Seebär hinlangt.

Möge die steife Brise von achtern weiter für ordentlich Schub gen Norden sorgen.

PROST
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 215217

Seite: Übersicht ... 811  812  814  815  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--