Kann Markus hier nur recht geben. Außerdem schriebst Du: "Börse ist keine Einbahnstrasse".
Da geb ich Dir vollkommen recht! Es kann auch nicht immer nur nach unten gehen, was aber bei Deinen Postings hier immer so rüberkommt!
Ich denke, auch ich habe mich kurzfristig TCM über kritisch geäußert, auch hier im Forum. Aber, Kleber, der Ton und die Formulierung macht die Musik. Mein Statement kurzfristig zu TCM (wie auch allen anderen Aktien) bleibt noch negativ. Aber das heißt doch nicht, daß es nicht in ein paar Wochen oder auch Monaten nicht wieder aufwärts gehen kann.
Ob wir die von Dir angesprochenen Kurse noch mal sehen, oder ob die Bodenbildung vorher stattfindet, kann ich derzeit sehr schlecht abschätzen. Fakt ist, daß ich davon ausgehe, daß wir die Tiefststände an den Märkten noch mal testen werden, vielleicht bzw. m.E. sogar nach sogar sehr wahrscheinlich noch unterschreiten werden.
Immerhin stehen wir ja erst am Anfang der Rezession (vermute ich zumindest mal). Daß da auch noch Abwärtspotential bei TCM vorhanden sein könnte, liegt auf der Hand.
Aber es muß nicht so kommen. Es kann auch genausogut sein, daß die Bodenbildung eher stattfindet. Wo und
wann, wage ich allerdings derzeit nicht zu prognostizieren, da die Lage am Gesamtmarkt wirklich sehr schwer abschätzbar ist.
Aber, wenn der Boden gefunden wurde, und auch der Gesamtmarkt wieder normal ist, Rezession eingepriesen ist, etc... denke ich, daß auch TCM, als auch die Rohstoffe wieder gute Chancen haben, wieder im Wert zu steigen.
LG, Harley