Aber trotzdem ein bisschen mehr als Du angegeben hast ist es schon.Einige frühe Day-Tradingsgewinne habe ich am Anfang nicht gepostet.
Da ich nichts zu verbergen habe,kann ich es ja sagen!Es sind knapp 22000 Euronen die ich in diesem Jahr mit TCM verdient habe und die auch schon auf dem Konto schlummern!Wohl gemerkt,denn was nützen mir die Buchgewinne die ich einmal hatte.Von denen kann ich auch nichts herunterbeißen.
Okay die Aktie TCM ist wirklich außergewöhnlich,mit ihrer Jahres-Performance aber sollte sie einmal nicht mehr in diesem Schweinsgalopp weitersteigen,wette ich, dass ich wieder die Nase beim Geld verdienen bei TCM vorn habe.
Ein Wort noch: Zu meiner Anlagestrategie passt es einfach nicht und möchte ich auch nicht, dass ich eine Aktie kaufe um dann die Hände in den Schoss zu legen,geht nämlich nicht immer so gut aus,wie mit unserer Perle im heurigen Jahr.
Aber in diesem Jahr haben mich die Longies geschlagen,dass gebe ich unumwunden zu!Der Betrag ist für mich nicht die Welt,denn ich hinten bin,wenn ich bedenke das ich auch nicht die ganze Zeit investiert war.
Gruß fungi