Zeitpunkt: 15.08.14 17:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Marktmanipulation
Link: Nutzungsbedingungen
|
War da Erfolgstrader auch auf Tour???
| #2 von Direkt6 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | LOBSTER NETWORK ST | ||
| Fehlalarm, der Thread wurde gerade gesperrt, der diese Kursexplosion verursacht hat | |||
| #3 von chaot_69 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | LOBSTER NETWORK ST | ||
| so etwas müsste bestraft werden - was denkt ihr? | |||
du Erfolgstrader. Erst stellst du eine
falsche Behauptung auf siehe hier
http://www.ariva.de/board/252941?pnr=2498583#jump2498583
und nun eine billige Entschuldigung.
Das gehörte doch alles zu deinem Plan.
Und sieh mal einer was ich im Briefkasten
hatte:
"""Solltest du nicht Hobard sein, dann entschuldige ich mich!
Ansonsten wäre ich sehr vorsichtig!
Und solltest du mich weiter verdächtigen, wird es auch Ärger geben, denn ich bin nicht dieser kriminelle Typ. """
Also da merkt wohl einer das er so langsam
den Bogen überspannt hat und meint mit einer
abgefuckten Entschuldigung ist es getan????
Nein mein Freund ich denke du bist bald REIF!
So hier noch etwas von W-O
"""Schon wieder

Wahnsinn, dass ist das 2. Mal innerhalb einer Woche.
Lasst die Finger von dem Teil, irgendein Betrüger, eröffnet immer wieder Rettungstreads zu der Aktie, obwohl hier ein delisting anstehen sollte.
Unglaublich, dass scheinbar kein Geschädigter sich bisher bei WO beschwert hat...
"""
Achtung: EILMELDUNG
####
Die Investec News bestätigen jetzt, dass nicht Lobster, sondern WKM (WKN 777 900) reaktiviert werden sollen. Der Name Lobster wurde in Finanzkreisen nur ins Spiel gebracht, um vom eigentlichen Ziel WKM (WKN 777 900) abzulenken. Dies sei soeben verlautbart worden.
Bei WKM sollen enorme Immobilienbestände falsch bewertet worden sein, womit die Insolvenz hinfällig ist. Rechtsexperten prüfen aktuell die Bücher von WKM. Hier soll in Kürze ein Übernahmeangebot an die freien Aktionäre erfolgen.
Ein deutliches Zeichen war schon seit längerem, dass die Domain von WKM wiederverwendet wird.
Investec rät jedoch dazu, nicht zu verkaufen, da in einer Übernahmeschlacht Kurse von 50 - 60 ct. denkbar sind.
Aktuell, soeben raus!!! Offizielle Meldung von Investec!
#####
Investec ist definitiv seriös.
Das waren die Investoren, die von WKM ablenken wollten. Die haben zuerst Lobster lanciert. Warum auch immer...
Aber nun ist es ja sicher: WKM 777 900 ist der Kandidat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 28 | LOBSTER: Ausbruch ... | Robin | reza66 | 21.03.07 09:28 | |
| 2 | 29 | Die nächste KURSRAKETE?! | Traderjunge | geldrausschmeißer | 25.01.07 10:27 | |
| 16 | Riesige Nachfrage: über 20% aller Aktien im BID!! | German Broker | German Broker | 25.01.07 10:19 | ||
| 3 | 81 | Die neue Kursrakete!! | Traderjunge | German Broker | 25.01.07 10:10 | |
| 2 | 101 | Lobster 508290 | Carpman | German Broker | 25.01.07 09:54 |