Wie und wo bekommt man seine neuen "Partner" mit?
Ich weiß aktuell AGY und AVZ
Wäre mal interessant
|
Du hast einen Übersetzungsfehler gemacht. Wir reden hier nicht über Znik, sondern über Zinn (englisch: tin)
Zinkpreis: ca. 3.200 USD
Zinnpreis: ca. 19.700 USD
kleiner Unterschied.....
"Wenn ML so stark für AVZ wirbt sollte er sich sehr sicher sein. Dies stimmt mich beruhigend. Teilweise mögen seine posts kindisch oder überzogen wirken, aber ich sehe das eher aus einer anderen Sicht. Denn macht sich jemand so zum "Klops", wenn er sich nicht wirklich sicher ist, in seiner Arbeit und seinen Fortschritten!? Überlegt mal! Das scheint seine Vorfreude zu sein und diese drückt er halt auf solch einer Weise aus.
Es wird wohl nicht mehr lange dauern dann wird der Superninja hoffentlich Zählbares veröffentlichen!?"
die passage könnte man auch mit einem wort zusammenfassen :)
Naiv
aber ohne es böse zu meinen, man kann auch gutgläubig oder leichtgläubig dazu sagen :)
Muss er sich echt so super sicher sein? ich denke nein. sein ziel ist geld machen, damit haben wir alle das gleiche ziel. aber deshalb muss er sich der sache nicht sicher sein... er muss nur den kurs irgendwie hochbekommen egal ob fundamental begründet oder nicht... ist auch nicht anders wie viele dubiosen börsenbriefe und co... ja er geht nach china, ok aber vielleicht kauft er sich auch nur ein reiskocher...?!?!? und was für fortschritte feiert er denn? ich seh noch nichts... außer gerede davon, genau wie ich seit woooochen lese das morgen der TH kommt wegen der übernahme, also in den Foren... alle hoffen so dermassen, basierend meist alleine auf MLs Geschichten aus dem Paulanergarten...
Im Prinzip ist da ja nichts verwerfliches daran, mir persönlich ist es wurst ob der kurs aus fundamentalen gründen steigt oder weil ML pusht und viele deshalb bei 18 eurocent noch einsteigen.... und auf die 2 usd warten... mir alles eigentlich egal. Solange der Kurs steigt egal wie bin ich auch happy. aber lasst nur mal ML nen happen seiner Aktien verkaufen... dann knallen bei ihm die sektkorken und bei uns kurstechnisch die deckel irgend n billigen ploppbieres...
@Grinch - ist ruhig um Andy (BN) geworden ;-)
mir geht es auch schon viel besser, weil ich mich nicht von morgends bis abends aufregen muss ;-)
Schönes Wochenende zusammen!
dir auch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 7.187 | Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus | Balu4u | ermlitz | 27.11.25 11:53 | |
| 1 | Das könnte wieder zum Problem werden | Moon1 | Kasa Kasa | 13.01.22 14:24 |