...es damals schon sehr komisch, als Klaus Eckhof zurückgetreten ist: stockhead.com.au/resources/...-down-as-avz-minerals-chairman/
Ab da ist der Kurs weiter kontinuierlich Richtung Süden... Habe mir dann dieses Jahr bei um die 0,04 € gedacht, dass das Kaufkurse sein könnten. Dass es noch übler wird, habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht - aber langsam tritt zu Tage, was sich 2018 schon abgezeichnet hatte. Ein Profi wie Eckhof tritt doch nicht zurück, wenn er das grosse Geld riecht... Unglaublich, dass diese Aktie vom absoluten Höhenflug in 2018 auf 0,22 € dann doch so gefallen ist... Das Management hat meines Erachtens auch das Vertrauen der Investoren verspielt. Immer tolle Ziele in Aussicht gestellt, aber so gut wie nie konkrete Termine genannt.
Ich hoffe für alle, die noch investiert sind, dass es doch irgendwie gut ausgeht. Vielleicht kommt ja nach dem Trading Halt etwas Positives - leider habe ich mit Trading Halts ganz schlechte Erfahrungen - bei der Resumption sind viele dann oft erstmal panikartig raus (auch wenn es oftmals positive News waren).