|
Woher wisst ihr denn, dass die Bude schuldenfrei ist? Quelle?
Gute Frage :)
Wie ich bereits erwähnt habe, ist das Insolvenzverfahren noch nichtmal beendet, also ist er wohl kaum schuldenfrei...
dieses olle gepusche hier.
Weils shice überall läuft, wollen einige hier wenigstens ein paar Kröten auf die schnelle verdienen. Was ja auch verständlich ist.
Antwort Insolvenzverwalter:
"bezüglich Ihrer unten stehenden Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass derzeit an einem Abschluss des Verfahrens gearbeitet wird.Die insolvente LinoDiagnostic AG wurde im Rahmen des Insolvenzverfahrens abgewickelt. Ein Käufer für den Mantel der AG konnte nicht gefunden werden."
Bleibt eine Frage:
Abgewickelt bedeutet, dass die AG nach Abschluss des Verfahrens aus dem Handelsregister fliegt und dann auch von der Börse?
"Ein Käufer für den Mantel der AG konnte nicht gefunden werden."
@Chris
Was ist denn das für eine Aussage - und das angeblich von einem Insolvenzverwalter !!!!! Ein Mantel wird im Rahmen eines Aktienerwerb (Mehrheit) übernommen. Und das geschieht über die Börse oder außerbörslich. Diese Aussage da oben ist so unglaubwürdig wie unsinnig !
Als ich eine Anfrage gestellt hatte an den Insolvenzverwalter, erhielt ich die Antwort, dass ich keine Aussage erhalte, da ich kein Gläubiger bin.
@ChrisChris: An wen hattest Du geschrieben?
Ein Mantel kann auch außerbörslich verkauft werden. Es ist ja nicht so, dass die nicht selbst auch ein paar Aktien von sich besitzen...
www.insoverwaltung.info/nuernberg/...kontakt&title=Kontakt
Geil.
Zwei unterschiedliche Antworten.
Naja. Anyway. Jeder kann sich seinen eigenen Reim auf den 24.01.2011 machen.
...ist hier jetzt eigentlich so'n irrer Spread drin? Haben da alle ihre Kauforder so niedrig angesetzt oder wie?
Das ist hier normal hier.
Das reisst hier mal auseinander und geht dann wieder langsam zusammen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 41 | Spekulation mit Börsenmänteln blüht wieder | David Benz | M.Minninger | 16.01.13 12:43 | |
| 17 | 1.423 | Linodiagnostic einen Zock wert? | Inkmarker | X 99 | 11.09.12 11:15 | |
| 3 | Kommt hier eine kräftige Aufwärtsbewegung ? | CompanyMaker | X 99 | 27.06.11 18:55 | ||
| 7 | Hot Stock! *heutige Kursrakete* startet! 648640 | istvan4 | _bbb_ | 11.01.11 19:27 | ||
| 1 | Linodiagnostik: auf der.... | Robin | grace | 09.12.05 16:03 |