als ob der kurs bei 20 steht.. freust dich das er mal von 7,50 auf 8 geht.. bei 12-15 hast du den selben kram geschrieben. Eine Schwalbe macht längst keinen Sommer.. ob 7 oder 9 oder 11 ändert nix an der Realität und dem Kurs Desaster der letzten Jahre mit weiterer Tendenz nach unten. Also bitte. Klar schreibe ich weiter gerne jeden Tag was schlechtes wenn der Kurs dann parallel jeden Tag steigt :)) . Spass bei Seite ich habe auch bei 12-15 gewarnt und alle die auf mich gehört haben haben jetzt nicht 50% Minus. Solange die 20 nicht nachhaltig genackt werden sind wir nicht übern Berg. Bis dahin rate ich jedem vorsichtig zu sein. Ausserdem hatte ich bis Dato immer Recht und der Kurs steht bei 7/8… aber ich schreibe nicht jeden Tag das ich recht hatte und sowas ähnliches. Bringt mir gar nix. Hoffen tue ich auch das der Kurs steigt und am Ende würde ich mich freuen das ich mich geirrt habe.Aber keine langfristiger Leoni Anleger hat jetzt Party Stimmung weil der kurs von 7,50 auf 8 gestiegen ist.