Grüße :)
|
Wollte mal in die runde fragen, was den so als nächstes für Termine hier anstehen, oder passiert hier demnächst nichts entscheidendes und das geht hier immer so weiter?
weiter oder nicht? so lange es weiter geht, haben wir nichts verlohren. die hoffnung auf eine erholung auf HÖHEN VON DAMALS, ist doch was. denkt nur, 10 euro steht übermorgen die aktie. was für ein fest. träum jetzt weiter grüße an alle. mcgeiz
du lange warten.
Letztenendes geht es nur um die Entschädigung der Gläubiger und ob wir, die nach dem Crash gekauft haben etwas davon abbekommen. Lehman ist tot und wird auch nicht mehr auferstehen, zumindest nicht in der Form, wie es mal war....d.h., dass die alten Aktien auch nicht übernommen werden.
Lehman bzw. Lamco den Ch11 verlassen wird, dann sind die alten Aktien trotzdem nichts wert! Lamco hat rein rechtlich gesehen mit Lehman nichts mehr zu tun!
Unternehmen in Insolvenz oder Chapter 11?? Um die Altschulden loszuwerden! Glaube nicht, dass die Altaktien dann für uns noch irgendeine Relevanz haben. Da werden dann neue ausgegeben.
Wir können höchstens was vom Kuchen abhaben, wenn Lehmen zb. sich dazu bereit erklärt allen Altaktionären eine bestimmte Entschädigungssumme pro Aktie zu zahlen. Sagen wir 50 Cent pro Aktie! Da würde sich von uns auch schon jeder freuen! ^^
du recht hast! Aber wenn ich recht habe würde ich mich auch freuen! ^^
Schönes und erholsames WE
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.198 | Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) | Abenteurer | jacky6 | 28.01.25 14:39 | |
| 9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
| 24 | 125 | Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? | Teras | Teras | 20.07.13 17:14 | |
| 6 | 22 | RT Chart USA | 10MioEuro | Teras | 16.06.12 19:06 | |
| 4 | 28 | Lehman Brothers 2009 | plusquamperfekt | emergingstocks | 28.03.11 18:22 |