Hallo zusammen!
Meine These lautet:
LBC hat das Potiental mindestens 100% bis Ende nächster Woche zu steigen.
Die Gründe:
- LBC nahe Tief, ohne das neue schlechte Nachrichten vorliegen
- Umsätze steigen, wobei immer stärkere KÄUFERseite
- am 28.11. DELISTING - VERFÜGUNG: Entscheidung wird positiv ausfallen!
- Ende November Zahlen, wobei diese gar nicht so schlecht ausfallen können wie der Kurs jetzt wiederspiegelt
- 30.11. nächste Geldzahlung
- Ende November Analystenkonferenz
- weitere Erläuterung des neuen Firmenausrichtung
( Agentur-Modell )
Alle reden LBC schlecht, nur wenn es losgeht, sind alle wieder dabei.
Ich würde diesmal vorher einsteigen, es gibt nur noch wenige Werte mit diesem Potiental in kurzer Zeit!!!
Dies ist meine Meinung, also selber recherchieren!
MfG
Star Ikone
Meine These lautet:
LBC hat das Potiental mindestens 100% bis Ende nächster Woche zu steigen.
Die Gründe:
- LBC nahe Tief, ohne das neue schlechte Nachrichten vorliegen
- Umsätze steigen, wobei immer stärkere KÄUFERseite
- am 28.11. DELISTING - VERFÜGUNG: Entscheidung wird positiv ausfallen!
- Ende November Zahlen, wobei diese gar nicht so schlecht ausfallen können wie der Kurs jetzt wiederspiegelt
- 30.11. nächste Geldzahlung
- Ende November Analystenkonferenz
- weitere Erläuterung des neuen Firmenausrichtung
( Agentur-Modell )
Alle reden LBC schlecht, nur wenn es losgeht, sind alle wieder dabei.
Ich würde diesmal vorher einsteigen, es gibt nur noch wenige Werte mit diesem Potiental in kurzer Zeit!!!
Dies ist meine Meinung, also selber recherchieren!
MfG
Star Ikone
Werbung