LBC ( WKN 938006 ): 100% nächste Woche!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 3.836 / Heute: 1
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +179,12%
 
zit1:

Der einzige Höhepunkt in diesem thread

 
23.11.01 15:44
ist das PCK-posting von boardaufpasser.
Weiter so!  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

der boardaufp.:

Vielen Dank -mit Kopf nach unten :-) o.T.

 
23.11.01 15:49
Antworten
staycool:

@ soros

 
23.11.01 16:16
mit infineon etwas ueber 100
mit acclaim etwas ueber 70
mit viisage etwas ueber 70
mit lipro ein paar
ansonsten kleinkram oder draufgelegt.

hatte vor zwei jahren noch kein plan und habe
millenium und vertex auf ath gekauft und beinahe auf atl verkauft
seitdem probiere ich ihn mein depot wieder auf trapp zu bringen aber klappt irgendwie nicht so richtig
haenge im moment in viz mit grosser position.
will aber diesmal nicht zu frueh verkaufen.

da ich mich genau wie du in deinm obrigen posting
mit dieser strategie wieder ins plus zu retten.

so soro jetzt bist du auf dem laufenden.

mfg
Antworten
soros:

Umschichten!

 
23.11.01 16:29
Ich würde an deiner Stelle umschichten in LBC, wenn der Verlust nicht zu hoch ist!Und Füße still halten.Da sind kurzfristig mehr Prozente drinne.Mehr Phantasie!Meine Meinung und kein Garant!Ich persönlich bin sehr von LBC überzeugt aus diversen Gründen, die ich jetzt aber nicht nenne.Ich habe bei 15/16 gekauft.Werde aber am Montag eventuell noch nachkaufen,wenn die Überweisung drauf ist.Grrr.(wenns nicht zu spät ist)Kaufe nämlich nicht hinterher!SOROS
Antworten
soros:

Fortsetzung Umschichten!

 
23.11.01 16:55
Fast jeder Pennystock an der Nasdaq, der überlebt macht einige 100%/1000% in der Hochkonjunktur?Die Gefahr ist immer das Timing dabei,die zu kaufen die dem Dilisting entgehen.Einige sind schon nach einem Jahr pleite od im OTC.Andere retten sich mit einen reversesplit,Fusion,Kapitalzusammenlegung u. bla bla.Den perfekten kauf schafft man sehr selten.Und der neue Markt steckt noch absolut in den Kinderschuhen bezüglich der Dilisting-Regeln!Außerdem ist der Markt kleiner als die Nasdaq und somit beginnen Pennystocks eher am Neuen Markt zu steigen!Was glaubt ihr ist wohl mit den Pennystocks los, in der Euphorie?Jeder Mist steigt, wenn die Gelder fließen.Aber erst kommt die 1Reihe.Eine Broadvision od. CMGI haben auch schon gut zugelegt!Eine Priceline war von ca 1 auch schon bei 11Euro.Na nu, das sind ja 1000%.Aber wo kommt die Aktie her?Und mit steigenden Kursen verbessert sich auch die Lage des Unternehmens.(Kreditwürdigkeit)Siehe Poet!Egal.Also Aktien am Neuen Markt machen fast alle 100%, bereits in der Korrekturphase.Schaut euch mal die Langfristcharts an.Das ist normal in solchen Segmenten!MfG SOROLINE
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--