Fast jeder Pennystock an der Nasdaq, der überlebt macht einige 100%/1000% in der Hochkonjunktur?Die Gefahr ist immer das Timing dabei,die zu kaufen die dem Dilisting entgehen.Einige sind schon nach einem Jahr pleite od im OTC.Andere retten sich mit einen reversesplit,Fusion,Kapitalzusammenlegung u. bla bla.Den perfekten kauf schafft man sehr selten.Und der neue Markt steckt noch absolut in den Kinderschuhen bezüglich der Dilisting-Regeln!Außerdem ist der Markt kleiner als die Nasdaq und somit beginnen Pennystocks eher am Neuen Markt zu steigen!Was glaubt ihr ist wohl mit den Pennystocks los, in der Euphorie?Jeder Mist steigt, wenn die Gelder fließen.Aber erst kommt die 1Reihe.Eine Broadvision od. CMGI haben auch schon gut zugelegt!Eine Priceline war von ca 1 auch schon bei 11Euro.Na nu, das sind ja 1000%.Aber wo kommt die Aktie her?Und mit steigenden Kursen verbessert sich auch die Lage des Unternehmens.(Kreditwürdigkeit)Siehe Poet!Egal.Also Aktien am Neuen Markt machen fast alle 100%, bereits in der Korrekturphase.Schaut euch mal die Langfristcharts an.Das ist normal in solchen Segmenten!MfG SOROLINE