LBC ( WKN 938006 ): 100% nächste Woche!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 3.832 / Heute: 7
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +180,87%
 
Star Ikone:

LBC ( WKN 938006 ): 100% nächste Woche!!!

 
19.11.01 15:22
Hallo zusammen!
Meine These lautet:

LBC hat das Potiental mindestens 100% bis Ende nächster Woche zu steigen.

Die  Gründe:

- LBC nahe Tief, ohne das neue schlechte Nachrichten vorliegen
- Umsätze steigen, wobei immer stärkere KÄUFERseite
- am 28.11. DELISTING - VERFÜGUNG: Entscheidung wird positiv ausfallen!
- Ende November Zahlen, wobei diese gar nicht so schlecht ausfallen können wie der Kurs jetzt wiederspiegelt
- 30.11. nächste Geldzahlung
- Ende November Analystenkonferenz
- weitere Erläuterung des neuen Firmenausrichtung
( Agentur-Modell )

Alle reden LBC schlecht, nur wenn es losgeht, sind alle wieder dabei.
Ich würde diesmal vorher einsteigen, es gibt nur noch wenige Werte mit diesem Potiental in kurzer Zeit!!!

Dies ist meine Meinung, also selber recherchieren!

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


preisfuchs:

hmm 100% ???

 
19.11.01 15:30
willste diesmal dm 10.000.-- zu 30% zins? da es erst ab nächster woche ist, haben wir zeit zur abklärung. hehe 70% wären dein gewinn ;-)
Antworten
Star Ikone:

@preisfuchs

 
19.11.01 15:39
Bin zur Zeit liquide genug...;)))

Nur mal so: Rücker war einfach ein dicker Tipp und ich habe ihn gegeben, als Rücker auf TIEF stand, 1 Tag bevor es losging...habe jetzt nur noch MiniRestbestand, lief einfach zu gut.
Mit Level 3 würde ich es an Deiner Stelle nicht vergleichen, die hast Du empfohlen auf dem Stand, wo sie jetzt gerade wieder stehen, mein Lieber. Aber egal, hast hoffentlich nachgekauft.

Mache Dir folgenden Vorschlag: Kaufe jetzt LBC, und gib mir dann 10% von Deinem Gewinn, dann bleiben Dir 90%!!!
Würde ich Dir gönnen...

LBC, die Nachfrage nimmt stark zu, der Abgabedruck lässt stark nach, schau es Dir einfach an...

MfG
SI
Antworten
Pitojo:

@SI: Abgabedruck immer noch da

 
19.11.01 15:45
Auf XETRA immer noch über 1.000.000 Stück zu 0,16 im Ask.
Meiner Meinung hat der Abgabedruck nicht viel nachgelassen.

pitojo
Antworten
preisfuchs:

für si weil dummheit am verstand frisst

 
19.11.01 17:14
http://www.ariva.de/board/...all&showthread=1&nr=78042&search=level&1

bitte nur für dich um dein grossmaul zu stopfen. ich empfahl lvlt bei 3,4$ mein klugscheisser. nachkauf unter 2$ herr oberklug und best tippgeber.
heute steht lvlt bei 7$, nur zur info herr mathematiker.
lvlt habe ich bereits über 7$ verkauft!.
good trades
preisfuchs

ps: ich kaufte mir heute sony. kannst du dir auch solide werte über 50$ leisten?

ps: wenn schwarz, dann ok, aber was sein muss, muss sein ;-)
Antworten
Star Ikone:

@preisfuchs: ???

 
19.11.01 17:23
Preisfuchs, spinnst Du jetzt mal wieder rum...
Bist Du wegen irgendetwas angefressen? ;)

Tut mir ja leid, aber ich kann nichts dafür. Du hast Level 3 mehrmals empfohlen, und nicht bei 3,4$ zum ersten Mal...wenn Du willst, stell ich Dir den Thread rein, finde das aber albern.
Feu Dich doch, das Du so gut verkauft hast. Ich bin übrigens nicht "Herr Oberklug" + "best Tippgeber" ;)))

Also, Du hast Recht, wenn Du sagst, Du hast Level 3 bei 3,4$ empfohlen, aber ich habe Recht, wenn ich sage, dass Du die schon vorher deutlich teurer empfohlen hast...

MfG
SI
Antworten
Darkbroker:

@starikone.....

 
19.11.01 17:28
Habe ne kurze frage.....

Wo oder wie seht ihr wieviel im Bid und im Ask stehen.

Beantwortung wäre mir sehr wichtig..

Danke im voraus.
Antworten
Dan17:

SI

 
19.11.01 17:30
Wieso meinst du wohl steigt CAA und fällt GAP ?

Du pusht CAA zu Glück nicht dann ist noch viellll Potenzial


Antworten
Darkbroker:

@starikone..... Hallooooo?

 
19.11.01 17:38
Wäre nett wenn du antwortest.

Antworten
Star Ikone:

@darkbroker + Dan17

 
19.11.01 17:43
@Darkbroker: Gibt verschiedene Programme, musst Dich mal erkundigen, kann da nicht den definitiven Tipp geben, vielleicht hilft Dir da lieber mal wer anders...

@Dan17: Schön für Dich ;)

LBC - Einsteigen, nächste Woche stehen wir deutlich über 0,2E. - auch wenn es jetzt mal wieder niemand glaubt...

MfG
SI
Antworten
db24.de:

@Darkbroker

 
19.11.01 17:49
SI hat für solche Dinge keine Zeit  unser Guru muss sich auf das Wesentliche konzentrieren.

TIP von MIR:   Mach einen Thread auf und Frage nach BID und ASK

P.S.: Mach so als hättest du vergessen wo es war! Oder Deine Festplatte hat sich formatiert und du hast deine Favoriten verloren. und so weiter.......
Antworten
der boardaufp.:

PUSHING CONSTRUCTION KIT

 
19.11.01 17:51
-"PUSHING CONSTRUCTION KIT"  


-kurz: PCK  


In nur vier Schritten zum ultimativen Beitrag !!!
   

Ich stelle hiermit allen Arivanern, und dazu noch völlig unentgeldlich,
mein "PUSHING CONSTRUCTION KIT" zur Verfügung.
Es soll dazu beitragen, einigen Leuten hier das Eröffnen eines neuen Treads zu erleichtern.

Diese neuartige Entwicklung sollte nun jeden Board-Guru zur bestmöglichen Publicity
verhelfen. Ein "0190 Hotline Bulding Set" ist in Vorbereitung.


So nun geht es endlich los ...


1. TOPIC GENERATOR


Tipp: Topics werden grundsätzlich nur in Grossbuchstaben verfasst.
       Es ist dafür zu sorgen, dass ausreichend Ausrufezeichen
       vorkommen, evtl sollte die Topic mit einer min. vierstelligen
       positiven Prozentzahl beschmückt werden.


 
a. !!!!!!!!!! 1000% CHANCE !!!!!!!!!!
 b. WAS IST DA LOS ??? RIESENORDERS, DECKEN SICH DIE FONDS EIN ???
 c. SCHAUT EUCH MAL XXXXX AN, DIE RACKETE ZÜNDET GLEICH !!!
 d. DA IST WAS IM BUSCH !!! SCHNELL EINDECKEN !!!
 e. NÄCHSTEN FREITAG MUSTERDEPOTAUFNAHME IN DER 3SAT BÖRSE !!!
 f. NACHBÖRSLICH BID:XXX ASK:XXX, LEUTE ICH DREHE DURCH !!!
 g. HEUTE SCHON +1,2% !!! ICH HABS EUCH JA GESAGT !!!
 h. SCHAUT EUCH MAL DIE UMSÄTZE IM XETRA AN, FÖRTSCH DECKT SICH EIN !!!  
 i. ICH FLIPP GLEICH AUS, MORGEN KAUF ICH MIR EINEN NEUEN BMW !!!

 j. EIN NEUER HIGHFLYER, DIE 2. EMTV !!! 1000% KURZFRISTIG !!!
 k. DA DECKT SICH JEMAND IM GANZ GROSSEN STILL EIN !!!
 l. [DEINE_ID]-TRADING, [DATUM]: KAUF XXXXX, LIMIT XXEURO    


 
2. EINLEITUNG Teil A

Tipp: Die Einleitung wird aus Teil A+B zusammengesetzt.
       Kurz und knapp auf den Punkt kommen. Vermeidet Quellenangaben,
       je mysteriöser desto besser.


 
a. Achtung Leute, ich habe aus einer sicheren Quelle erfahren,
 b. Mein Top-Secret Informant hat mir zugesteckt,
 c. Bei einem Anruf hat mir die nette PR-Dame verraten,
 d. Die Frau meines Freundes putzt bei XXXXX, und sie hat zufällig mitbekommen,
 e. Ich komme aus Kulmbach und in der Dorfkneipe geht das Gerücht um,
 f. Der CEO hat mir während eines gemütlichen Skatabends zugeflüsstert,
 g. Mein Bekannter ist Kabelträger bei N-TV und in der Probe hat er aufschnappen können,
 h. Ich habe heute das Band meines 0190er Informanten abgehört und kann euch sagen,
 

EINLEITUNG Teil B  
 
a. ...dass gigantische News in der Pipeline sind.  !!!
 b. ...dass demnächst super Meldungen kommen.
 c. ...dass eine riesen Übernahme bevor steht.
 d. ...dass der Wert am Freitag defenitiv ins 3SAT Depot aufgenommen wird.
 e. ...dass jetzt der Milliardenmarkt China erschlossen wird !  
 f. ...dass die nächsten Quartalszahlen gigantisch sein werden!
 g. ...dass die Aktie von den Fonds entdeckt wird !!!    
 
 
3. PAROLEN
     

 
 Tipp: Um auch noch die letzten Zweifler für euch zu begeistern, fügt ihr eine
       der folgenden Parolen hinzu.
 Also,...
a. ...greift schnell zu und werdet reich !!!
 b. ...gebt eure unlimitierte Order gleich durch !!!
 c. ...lehnt euch zurueck und beobachtet wie die Rakete gleich zündet !!!
 d. ...steckt alles rein was ihr habt, auch die Sparbücher der Kleinen !!!
 e. ...wer jetzt nicht einsteigt, dem ist nicht zu helfen.
 f. ...ich würde jedem empfehlen den heutigen Tag noch schnell zum Kauf zu nutzen !!!
 g. ...bei den Kursen ist die Aktie geschenkt.
 h. ...nutzt diese historische Gelegenheit, bevor der Zug abfährt.

 

Bewegt sich der Kurs nun nach Norden dann weiter zu Punkt 4, ansonsten zu 5.

4. EUPHORIE ZEIGEN


 Tipp: Bitte auf Grosschreibung achten

a. BAHAMAS ICH KOMME !!!
 b. ICH GEBE KEINS MEINER STÜCKE HER !!!
 c. MORGEN BIN ICH BEIM BMW HÄNDLER !!!
 d. LEUTE, WIR WERDEN ALLE REICH !!!
 e. JETZT GIBTS KEIN HALTEN MEHR !!!
 f. DIE RACKETE HAT GEZÜNDET !!!
 g. ICH HABS EUCH JA GESAGT, ICH MACHE EUCH ALLE REICH !!!
 h. GRÜSSE AUS DER KARIBIK !!!
 i. AM STRAND LIEGEN, COCTAILS SAUFEN UND MIT MEINEM LAPTOP TRADEN, GEIIIIIL !!!
 

 
5. FIRST AID


 Tipp: Falls doch noch alle Stricke reisen, laesst sich hiermit der noch so ungläubige Jünger
       vertrösten.
Nur Geduld die kommen noch, auserdem...
   
a. ...erwartet XXXXX fürs nächste Quartal ein Hammer-Ergebnis, Jahr 2000 Problem war bisher schuld.
 b. ...ist der Boden erreicht, XXEuro stellt eine starke Unterstüzun. Tiefer gehts nicht mehr!
 c. ...sind die schwachen Hände und Zocker mittlerweile vollständig raus.
 d. ...kann es jetzt nur noch aufwärts gehen !!!
 e. ...ist es in 2-3 Jahren egal wann man eingestiegen ist, wir sind dann alle reich.  
 f. ...sind jetzt endgültig alle negativen Meldungen schon eingepreist.
 g. ...haben die Amis keine Ahnung von Börse.
 h. ...könnt ihr Idioten eure Stücke verkaufen, ich sammel die schön ein und werde reicher!
 i. ...kommt Charttechnisch bald der große Ausbruch.
 j. ...drücken die Fonds den Kurs um selbst günstig einzusteigen !!!
 k. ...erinnert mich der Kursverlauf an XXXXX, die kommen noch, spätestens im Herbst.
 l. ...welcher Idiot verschenckt seine Aktien bei diesen Kursen ???
 m. ...erwischt man nie den tiefsten Punkt !
 n. ...sind zur Zeit nur Hausfrauen an der Börse, die haben keine Ahnung !!!  
 o. ...bieten sich heute ideale Nachkaufkurse an.

 
 


der boardi
Antworten
preisfuchs:

super star ikone den thread will ich sehen

 
19.11.01 18:45
da bin ich wirklich gespannt und gebe mich geschlagen wenn du einen findest ;-)
Antworten
Star Ikone:

LBC bei 0,15-0,16E. kaufen!

 
19.11.01 21:40
Stop-loss bei 0,12-0,13E.

Für ZOCKER eine der letzten Chancen - noch NULL gelaufen, dabei keine schlechten News!!!
Am 28.11. Delisting-Verfügungsentscheid, mal wieder 100% Plus fällig?

Es ist nur meine Meinung ohne Gewähr: Aber ich tippe wieder auf Kurse DEUTLICH über 0,2E. nächste Woche.

MfG
Star Ikone
Antworten
Merlin217:

@star

 
19.11.01 23:23
laß uns mal nach dem Motto verfahren : " Wer zuletzt Lacht,lacht am besten "
Nächste Woche ist Taschen voll machen angesagt und zwar mit LBC.

Und noch was zum Boardaufpasser: Ich habe es langsam satt, ständig diesen
Seitenlangen Müll zulesen und auch noch immer das Gleiche.
Laß dir langsam mal was besseres einfallen es wird langsam langweilig!!!!!!

Mfg
Merlin
Antworten
Star Ikone:

@Merlin217: LBC steht m.E. vor EXPLOSION!!!

 
20.11.01 15:23
Merlin, freue mich auch schon...;)))

Warten wir einfach mal an, nächste Woche gibt es keuine LBC unter 0,2E. mehr, ist aber nur meine Meinung.

Wer nicht hinschaut, ist selber schuld: Seit Tagen positioniert sich ein großer Käufer im Markt, der alles zu 0,15E. aufkauft.
Es gibt kaum mehr eine Aktie, die ein derartiges Potiental
( 100% und mehr... ) hat, siehe Lobster, Infogenie u.a., die haben es bereits hinter sich...

Wenn die Aktie deutlich über 0,2E. steht, ist es wieder zu spät. Rechtzeitig positionieren und auf nächste Woche freuen...

MfG
Star Ikone
Antworten
Star Ikone:

Up - gleiche oder andere Meinungen? o.T.

 
20.11.01 15:30
Antworten
KINI:

Ich warte noch ein bischen!! Werde aber auf jeden

 
20.11.01 15:37
Fall dabei sein!! WIE IMMER!!!

Grüsse KINI
Antworten
serki:

Bin heute auch rein, denn:

 
20.11.01 17:28

- Es ist alles negative in diesen Wert eingepreist!!!

- Das Agenturmodell ist gut angelaufen!!!

- Finanzierungsrunden wurden erfolgreich abgeschlossen, ohne das der Kurs nachhaltig gestiegen ist !!!

- Umsätze sehr hoch!!!

Es könnte schon sehr bald losgehen!!!

serki
Antworten
auf geht´s:

bin auch dabei zu 0,15 ;-)) o.T.

 
20.11.01 17:30
Antworten
Star Ikone:

"Bestreben, Aktienkurs von über 0,2E....

 
20.11.01 17:35
zu erreichen"

Nach Gespräch mit Vorstand bin ich mehr denn je überzegt, dass wir bald einen Tagesgewinner LBC haben:
Der Vorstand will sein Bestreben verstärken, bereits in Kürze unabhängig vom Ausgang des positiv erwarteten Gerichtsentscheid eine Marktkap. von über 20Mill. bzw. einen Kurs von über 0,2E. zu erreichen.
Dazu werden auch im Rahmen der Zahlen die Aussichten sowie die neue Strategie nochmals deutlicher vorgestellt. Für das Weihnachtsgeschäft sollen noch einige Überraschungen in petto sein.

Was man davon halten soll, weiß ich auch nicht ganz genau, aber ich denke, wer nicht aufpasst, verpasst den nächsten Hype...heute wieder öfters Kurse von 0,16E. Es kann sehr schnell gehen. Wenn der jetzige Verkäufer will, steigt der Kurs schnell wieder über die erforderliche 0,2E. Grenze hinaus...

MfG
SI
Antworten
soros:

Bin völlig Deiner Meinung!

 
23.11.01 15:05
Ich denke auch das LBC abgehen wird wie eine Rakete.Ich war damals schon bei LBC dabei als sie von etwa 0,16 bis ca. 0,98 in einigen Tagen abging.Leider war der Markt noch nicht positiv genug, um neue Käuferschichten anzulocken.Sogar ein Pleiteunternehmen kann 1000% in der Boomphase machen, wenn genügend Euphorie vorhanden ist und der Kurs tief lag.Übrigens Deine VIZRT wird sicherlich Dein Kursziel erreichen, wenn die Boomphase beginnt.Noch sind wir ja nur in der Korrekturphase.Also mein Tippp ist,nicht viel herumzocken mit kleinem Einsatz, sondern fettes Paket kaufen u. somit Startkapital bekommen um in großen Maßstäben zu investieren.LBC könnte eventuell so eine Chance sein!Danach in gute Werte investieren u. somit steigt auch Deine Kreditwürdigkeit in Deinem Depot.Kannst dann mit 20000DM herumzocken u. neues Kapital schaffen.Stimmung wird immer besser u. es wird immer einfacher u. risikoloser mit Pennystocks Gewinne zu machen.Am Schluß nur noch laufen lassen bis zur 2 Zinserhöhung, von unseren allerliebsten Alan G...!Ich weiß wovon ich rede.Soll keine dummen Sprüche sein!Du bist schon sehr gut u. hast auch die Börse verstanden!Wie lange bist Du schon dabei Star Ikone?SOROS  
Antworten
staycool:

6.000.254.256.195.999 %%%

 
23.11.01 15:15
totale explosion
kabumm  supernova ein neuer planet ensteht
er besteht aus prozenten.

genau wie bei viz.

komm jetzt nicht wieder mit:seit meiner empfehlung 50%+

snrr...........

Antworten
der boardaufp.:

STAYCOOL!!! ich bitte Dich!!! *g* o.T.

 
23.11.01 15:18
Antworten
soros:

%%%%%%

 
23.11.01 15:28
Hey Steycool,
wie hoch war mal deine größte Rendite die Du geschafft hast?Oder nenne mir mal den heftigsten Turnaround den Du kennst!Würde mich wirklich interessieren?Keine Verarsche!SOROS
Antworten
zit1:

Der einzige Höhepunkt in diesem thread

 
23.11.01 15:44
ist das PCK-posting von boardaufpasser.
Weiter so!  
Antworten
der boardaufp.:

Vielen Dank -mit Kopf nach unten :-) o.T.

 
23.11.01 15:49
Antworten
staycool:

@ soros

 
23.11.01 16:16
mit infineon etwas ueber 100
mit acclaim etwas ueber 70
mit viisage etwas ueber 70
mit lipro ein paar
ansonsten kleinkram oder draufgelegt.

hatte vor zwei jahren noch kein plan und habe
millenium und vertex auf ath gekauft und beinahe auf atl verkauft
seitdem probiere ich ihn mein depot wieder auf trapp zu bringen aber klappt irgendwie nicht so richtig
haenge im moment in viz mit grosser position.
will aber diesmal nicht zu frueh verkaufen.

da ich mich genau wie du in deinm obrigen posting
mit dieser strategie wieder ins plus zu retten.

so soro jetzt bist du auf dem laufenden.

mfg
Antworten
soros:

Umschichten!

 
23.11.01 16:29
Ich würde an deiner Stelle umschichten in LBC, wenn der Verlust nicht zu hoch ist!Und Füße still halten.Da sind kurzfristig mehr Prozente drinne.Mehr Phantasie!Meine Meinung und kein Garant!Ich persönlich bin sehr von LBC überzeugt aus diversen Gründen, die ich jetzt aber nicht nenne.Ich habe bei 15/16 gekauft.Werde aber am Montag eventuell noch nachkaufen,wenn die Überweisung drauf ist.Grrr.(wenns nicht zu spät ist)Kaufe nämlich nicht hinterher!SOROS
Antworten
soros:

Fortsetzung Umschichten!

 
23.11.01 16:55
Fast jeder Pennystock an der Nasdaq, der überlebt macht einige 100%/1000% in der Hochkonjunktur?Die Gefahr ist immer das Timing dabei,die zu kaufen die dem Dilisting entgehen.Einige sind schon nach einem Jahr pleite od im OTC.Andere retten sich mit einen reversesplit,Fusion,Kapitalzusammenlegung u. bla bla.Den perfekten kauf schafft man sehr selten.Und der neue Markt steckt noch absolut in den Kinderschuhen bezüglich der Dilisting-Regeln!Außerdem ist der Markt kleiner als die Nasdaq und somit beginnen Pennystocks eher am Neuen Markt zu steigen!Was glaubt ihr ist wohl mit den Pennystocks los, in der Euphorie?Jeder Mist steigt, wenn die Gelder fließen.Aber erst kommt die 1Reihe.Eine Broadvision od. CMGI haben auch schon gut zugelegt!Eine Priceline war von ca 1 auch schon bei 11Euro.Na nu, das sind ja 1000%.Aber wo kommt die Aktie her?Und mit steigenden Kursen verbessert sich auch die Lage des Unternehmens.(Kreditwürdigkeit)Siehe Poet!Egal.Also Aktien am Neuen Markt machen fast alle 100%, bereits in der Korrekturphase.Schaut euch mal die Langfristcharts an.Das ist normal in solchen Segmenten!MfG SOROLINE
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS-Feed

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--