LBC Das gute Gefühl wird immer besser


Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 5.115 / Heute: 6
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ruhrpottzocker:

Das war eine Empfehlung ! Nicht verstanden ? o.T.

 
02.03.02 17:42
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Brina:

rpz: schön, daß du da bist, dann wirds interessant o.T.

 
02.03.02 17:44
Antworten
Schnorrer:

LBC kaufen ist so, als ob man sich in einem

 
02.03.02 17:45
schwarzen Anzug in die Hose pinkelt: es ist peinlich, es erleichtert und keiner sieht was. It gives you a warm feeling.
Antworten
Brina:

also, daß die web site nciht verfügbar ist

 
02.03.02 17:47
macht mich auch etwas stutzig
Antworten
chrismitz:

RZ, das war erotisch gemeint, nicht verstanden?;-)

 
02.03.02 17:47
Brina, danke fürs Komliment!

Gruß
Antworten
ruhrpottzocker:

Weil ich (fast) nur schwarz trage, kauf ich lieber

 
02.03.02 17:48
keine LBC.

Brina:

Was wird interessant ?
Antworten
ruhrpottzocker:

Fühlst du steigende Kurse, chrismitz ? oder

 
02.03.02 17:50
vielleicht steigende Temperatur ?
Antworten
Brina:

rpz.: die konversation

 
02.03.02 17:50
nein, die letzten stunden mit chrismitz waren sehr nett
Antworten
ruhrpottzocker:

Das gönne ich dir, liebe Brina.

 
02.03.02 17:52
Chrismitz ist ja auch ganz nett, wenn er nicht gerade nervt.

Ich glaub, ich muss ihn mal ein bisschen erziehen, meinen Arbeitgeber in spe.
Antworten
Schnorrer:

Der typische LBC-Kunde:

 
02.03.02 17:53
LBC Das gute Gefühl wird immer besser 596312

Antworten
ruhrpottzocker:

Kunde oder Anleger ? o.T.

 
02.03.02 17:55
Antworten
Brina:

ex anleger o.T.

 
02.03.02 17:56
Antworten
ruhrpottzocker:

Wahrscheinlich beides ! @brina

 
02.03.02 18:02
Warte noch auf Mail, oder ist die Sache erledigt ?
Antworten
chrismitz:

RZ, da hast Du dir aber was vorgenommen!

 
02.03.02 18:03
Übrigens, Glückwunsch zu Schalke!!! ;-))

brina, hast Dich nochmal rausgerettet! War schon fast beleidigt! ;-)

Gruß
Antworten
Brina:

rpz: nein, natürlich ist das nicht erledigt, wann

 
02.03.02 18:05
kannste denn? bzw., wann bist du denn im schönsten ( habe ich heute gelernt )
restaurant deutschland als kellner beschäftigt ?
Antworten
ruhrpottzocker:

Danke, chrismitz !

 
02.03.02 18:06
Wenigstens haben wir so was wie Schalke, auch wenn das heute Weicheier waren !

Ich nehme mir immer was vor !! Und ich erreiche normalerweise meine Ziele immer !
Antworten
Brina:

rpz: womit verdienst du denn normalerweise

 
02.03.02 18:08
deine brötchen, schrippen, semmeln usw. ?
Antworten
ruhrpottzocker:

Zeitplan !!

 
02.03.02 18:11
19./21.04. Fete in Berlin !! Wahrscheinlich vorher oder nachher noch 1 oder 2 Tage in Berlin. Davor oder danach 1 Woche Rügen. Deine Insel davor oder danach mit einer Woche Pause im Pott !!

So ungefähr !

Alles abhängig von meinem Terminkalender im Büro. Bis Ende April MUSS ich 3 Wochen Urlaub nehmen. Man zwingt mich dazu !! Ziel Urlaubsabwicklung MUSS erreicht werden. Ausgerechnet mich nimmt man als Beispiel.  
Antworten
ruhrpottzocker:

@brina

 
02.03.02 18:27
Wenn du mir Mail schickst, kannst du bald drauf meine Stimme hören, wenn du willst.

Entscheide dich mal.

Also bei mir geht alles immer tout de suite !

Antworten
Brina:

rpz: also, bei mir wäre es mitte april am besten,

 
02.03.02 18:32
über ostern ist unser sklavenzimmer besetzt.
öhhhh, magst du süße, kleine mädels?
Antworten
ruhrpottzocker:

Schade kleine Brina,

 
02.03.02 18:37
ich habe immer die Hoffnung, sie gehört nicht zu den pseudo-selbstbewussten, ruppig-unsicheren Zicken.

Manchmal wird man auch enttäuscht. That's life !

Ich komm schon noch zu meiner Insel - verlass dich drauf ! Ich bekomme immer, was ich will !
Antworten
Brina:

eiii, mach mal langsam

 
02.03.02 18:42
ich wollte damit nur sagen, daß ich zwei süße kleine töchter habe.
vielleicht magst du ja keine kinder.
Antworten
ruhrpottzocker:

Gerade noch gesehen ! Du drückst dich aber

 
02.03.02 18:46
seltsam aus, brina.

Süße kleine Töchter find ich gut ! Kann perfekt Baby-sitten !

Mir scheint allerdings, du bist reichlich unentschlossen ! Darfst du vielleicht nicht ? Hast du Angst ?

Antworten
Brina:

rpz: ich schick dir nachher eine e-mail,

 
02.03.02 18:48
meine girlies müssen baden, ok???
Antworten
ruhrpottzocker:

Kann es sein, dass du eine sehr lange Leitung hast

 
02.03.02 18:48
Dann bist du als Chefin aber nicht gut geeignet. Wenn du willst, trainier ich dich in Personalführung !  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--