LBC Das gute Gefühl wird immer besser

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,07 15,66
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,86 10,20 14,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 5.117 / Heute: 8
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
N998:

LBC Das gute Gefühl wird immer besser

 
02.03.02 07:49
Schon wieder ein Klotz am Bein weniger.Der Laden kommt immer besser ans laufen.
Ich freue mich schon auf die Zahlen.Weniger Schulden und der Gewinn explodiert.
Ich werde mir zu Weihnachten eine Reise in die Karibik gönnen.Wer fahrt von euch
Ungläubigen mit?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

DeathBull:

Schönes Wetter in Berlin

 
02.03.02 08:18

LBC Das gute Gefühl wird immer besser 595993
Antworten
sbroker:

up.

 
02.03.02 11:45
in fRANLFURT DER KURS AUF 0,035 das hatten wir lange nicht mehr!
und auf xetra bei 0,04!
fast alle börsenplätze gingen gestern mind. 10% hoch!
die zahlen sind im hinterkopf. vielleicht sehen wir da bald wirklich was!
sbroker
Antworten
Tiger:

Es geht los!!!!!! o.T.

 
02.03.02 12:16
Antworten
Brina:

seid ihr mal auf der web site gewesen ??

 
02.03.02 13:16
die läßt sich leider nicht öffnen, und das am wochenende, komisch.
( ich liebäugel aber ansonsten auch mit ihnen )

brina
Antworten
chrismitz:

Mit wem liebäugelst Du denn nicht, brina?!? o.T.

 
02.03.02 13:30
Antworten
Brina:

außer mit lbc und rpz leider mit keinem o.T.

 
02.03.02 13:35
Antworten
chrismitz:

Neee??? Und was ist mit dem Esel ??? o.T.

 
02.03.02 13:43
Antworten
Brina:

schafe und esel sind halt das, was ich sehe

 
02.03.02 13:47
wenn ich hier am Computer sitze und rausschaue.
Aber mal davon abgesehen, was hälst Du von LBC?
Antworten
chrismitz:

Wie, Du schaust auf den Ballermann, wenn

 
02.03.02 13:53
Du vorm PC sitzt? ;-)

Ich  habe ein paar von denen, aber wirklich nur ein paar!
Ich meine, daß keiner so richtig weiß, was mit LBC passiert. Also ist alles möglich.
Antworten
Brina:

der ballermann hat um diese jahreszeit

 
02.03.02 13:57
geschlossen. warst du schon mal da? ist nur eine " imbißbude ".
ich werde mir auch mal ein paar LBCs ins depot legen, schlimmer als die spielbank variante von alan kann es nicht werden.
Antworten
chrismitz:

Ja brina, ich war schon dort!

 
02.03.02 14:11
Wir waren in dem Hotel gegenüber vom Bierkönig! Mir fällt der Name nicht mehr ein! Das war ein riesen Fehler. Nüchtern war an Schlaf nicht zu denken!

Gruß
Antworten
Brina:

das ist aber auch die ungünstigste gegend,

 
02.03.02 14:14
aber ansonsten hat mallorca wirklich schöne ecken, ruhige, ohne touristen
Antworten
chrismitz:

Danke, das weiß ich JETZT auch !!! o.T.

 
02.03.02 14:16
Antworten
Brina:

sorry, aber dafür kannst du bestimmt alle

 
02.03.02 14:24
bierkönig lieder auswendig
Antworten
chrismitz:

Ja, die kenn ich alle !

 
02.03.02 14:30
Nie wieder in in der Schinkenstr. ein Hotel buchen!!! Nie wieder in in der Schinkenstr. ein Hotel buchen!!! Nie wieder in in der Schinkenstr. ein Hotel buchen!!! Nie wieder in in der Schinkenstr. ein Hotel buchen!!! Nie wieder in in der Schinkenstr. ein Hotel buchen!!! Nie wieder in in der Schinkenstr. ein Hotel buchen!!! Nie wieder in in der Schinkenstr. ein Hotel buchen!!! Nie wieder in in der Schinkenstr. ein Hotel buchen!!! Nie wieder in in der Schinkenstr. ein Hotel buchen!!!

Sonst werde ich noch berscheuert !!! ;-)

Gruß
Antworten
Brina:

aber sage mal, hättest du dir das denn nicht

 
02.03.02 14:34
denken können?? man hört und liest doch sooooviel über arenal
Antworten
chrismitz:

Doch,

 
02.03.02 14:42
aber einer meiner Kumpels hatte das Hotel gebucht! Ich wußte nicht, daß das in der Schinkenstr. war! Er meinte, daß er dann nicht immer soweit laufen (kriechen) mußte!
Nächstes mal komme ich zu Dir! ;-)

Gruß
Antworten
Brina:

aber bitte ohne deinen merkwürdigen kumpel o.T.

 
02.03.02 14:57
Antworten
chrismitz:

Tut mir leid, der ist angewachsen!

 
02.03.02 14:58
Den habe ich immer dabei!

Gruß
Antworten
Brina:

dazu schweige ich jetzt, ist noch zu früh o.T.

 
02.03.02 15:00
Antworten
chrismitz:

lol !!! o.T.

 
02.03.02 15:03
Antworten
Brina:

*bg* o.T.

 
02.03.02 15:10
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich mag keine Touristen !

 
02.03.02 17:37
Ich mag nur schöne, ruhige Ecken !
Antworten
chrismitz:

Toll RZ !!!

 
02.03.02 17:39
Aber was hat das denn jetzt mit Börse zu tun???

Gruß
Antworten
ruhrpottzocker:

Das war eine Empfehlung ! Nicht verstanden ? o.T.

 
02.03.02 17:42
Antworten
Brina:

rpz: schön, daß du da bist, dann wirds interessant o.T.

 
02.03.02 17:44
Antworten
Schnorrer:

LBC kaufen ist so, als ob man sich in einem

 
02.03.02 17:45
schwarzen Anzug in die Hose pinkelt: es ist peinlich, es erleichtert und keiner sieht was. It gives you a warm feeling.
Antworten
Brina:

also, daß die web site nciht verfügbar ist

 
02.03.02 17:47
macht mich auch etwas stutzig
Antworten
chrismitz:

RZ, das war erotisch gemeint, nicht verstanden?;-)

 
02.03.02 17:47
Brina, danke fürs Komliment!

Gruß
Antworten
ruhrpottzocker:

Weil ich (fast) nur schwarz trage, kauf ich lieber

 
02.03.02 17:48
keine LBC.

Brina:

Was wird interessant ?
Antworten
ruhrpottzocker:

Fühlst du steigende Kurse, chrismitz ? oder

 
02.03.02 17:50
vielleicht steigende Temperatur ?
Antworten
Brina:

rpz.: die konversation

 
02.03.02 17:50
nein, die letzten stunden mit chrismitz waren sehr nett
Antworten
ruhrpottzocker:

Das gönne ich dir, liebe Brina.

 
02.03.02 17:52
Chrismitz ist ja auch ganz nett, wenn er nicht gerade nervt.

Ich glaub, ich muss ihn mal ein bisschen erziehen, meinen Arbeitgeber in spe.
Antworten
Schnorrer:

Der typische LBC-Kunde:

 
02.03.02 17:53
LBC Das gute Gefühl wird immer besser 596312

Antworten
ruhrpottzocker:

Kunde oder Anleger ? o.T.

 
02.03.02 17:55
Antworten
Brina:

ex anleger o.T.

 
02.03.02 17:56
Antworten
ruhrpottzocker:

Wahrscheinlich beides ! @brina

 
02.03.02 18:02
Warte noch auf Mail, oder ist die Sache erledigt ?
Antworten
chrismitz:

RZ, da hast Du dir aber was vorgenommen!

 
02.03.02 18:03
Übrigens, Glückwunsch zu Schalke!!! ;-))

brina, hast Dich nochmal rausgerettet! War schon fast beleidigt! ;-)

Gruß
Antworten
Brina:

rpz: nein, natürlich ist das nicht erledigt, wann

 
02.03.02 18:05
kannste denn? bzw., wann bist du denn im schönsten ( habe ich heute gelernt )
restaurant deutschland als kellner beschäftigt ?
Antworten
ruhrpottzocker:

Danke, chrismitz !

 
02.03.02 18:06
Wenigstens haben wir so was wie Schalke, auch wenn das heute Weicheier waren !

Ich nehme mir immer was vor !! Und ich erreiche normalerweise meine Ziele immer !
Antworten
Brina:

rpz: womit verdienst du denn normalerweise

 
02.03.02 18:08
deine brötchen, schrippen, semmeln usw. ?
Antworten
ruhrpottzocker:

Zeitplan !!

 
02.03.02 18:11
19./21.04. Fete in Berlin !! Wahrscheinlich vorher oder nachher noch 1 oder 2 Tage in Berlin. Davor oder danach 1 Woche Rügen. Deine Insel davor oder danach mit einer Woche Pause im Pott !!

So ungefähr !

Alles abhängig von meinem Terminkalender im Büro. Bis Ende April MUSS ich 3 Wochen Urlaub nehmen. Man zwingt mich dazu !! Ziel Urlaubsabwicklung MUSS erreicht werden. Ausgerechnet mich nimmt man als Beispiel.  
Antworten
ruhrpottzocker:

@brina

 
02.03.02 18:27
Wenn du mir Mail schickst, kannst du bald drauf meine Stimme hören, wenn du willst.

Entscheide dich mal.

Also bei mir geht alles immer tout de suite !

Antworten
Brina:

rpz: also, bei mir wäre es mitte april am besten,

 
02.03.02 18:32
über ostern ist unser sklavenzimmer besetzt.
öhhhh, magst du süße, kleine mädels?
Antworten
ruhrpottzocker:

Schade kleine Brina,

 
02.03.02 18:37
ich habe immer die Hoffnung, sie gehört nicht zu den pseudo-selbstbewussten, ruppig-unsicheren Zicken.

Manchmal wird man auch enttäuscht. That's life !

Ich komm schon noch zu meiner Insel - verlass dich drauf ! Ich bekomme immer, was ich will !
Antworten
Brina:

eiii, mach mal langsam

 
02.03.02 18:42
ich wollte damit nur sagen, daß ich zwei süße kleine töchter habe.
vielleicht magst du ja keine kinder.
Antworten
ruhrpottzocker:

Gerade noch gesehen ! Du drückst dich aber

 
02.03.02 18:46
seltsam aus, brina.

Süße kleine Töchter find ich gut ! Kann perfekt Baby-sitten !

Mir scheint allerdings, du bist reichlich unentschlossen ! Darfst du vielleicht nicht ? Hast du Angst ?

Antworten
Brina:

rpz: ich schick dir nachher eine e-mail,

 
02.03.02 18:48
meine girlies müssen baden, ok???
Antworten
ruhrpottzocker:

Kann es sein, dass du eine sehr lange Leitung hast

 
02.03.02 18:48
Dann bist du als Chefin aber nicht gut geeignet. Wenn du willst, trainier ich dich in Personalführung !  
Antworten
ruhrpottzocker:

Da bin ich mal gespannt.

 
02.03.02 18:50
Um 22 Uhr ergreift den RZ das Saturday-Night-Fever !

Dann iss nix mehr mit Antwort heute !
Antworten
Brina:

später mehr, das badezimmer gleicht unserem

 
02.03.02 18:51
pool
Antworten
ruhrpottzocker:

Dazu hätte der RZ jetzt richtig Lust !

 
02.03.02 19:03
Drei Mädels schrubben, abrubbeln und einbalsamieren.

Ihr würdet begeistert sein.
Antworten
H-Men:

Weiss einer, was mit der Homepage

 
03.03.02 19:37
passiert? Wird die neu layoutet, oder was ist da los?
Die schnellste Seite war sie ja noch nie, vielleicht ändert sich das ja jetzt?

MfG
Antworten
Elend:

Zumindest ...

 
04.03.02 08:25
ist sie jetzt sehr schnell beim Anzeigen des Hinweises auf Wartungsarbeiten ...

Nun wirds langsam spannend ... To be or not to be, that is the question ...
Antworten
joe7:

die Seite ist immer noch tot

 
04.03.02 08:34
Da ist was im Busch. Nur die frazösische läuft normal.
Ist dies das ENDE???
Antworten
Pieter:

So tot, wie LBC selber. Beileid an alle die immer

 
04.03.02 08:57
noch mit dem Mist handeln.
Antworten
Elend:

@Pieter: Danke ...

 
04.03.02 09:00
Ich gehöre zwar nicht zu denen, die LBC in den Himmel jauchzen, aber auch nicht zu denen, die jetzt das Handtuch werfen.

Die investierte Kohle war eh als Zock gedacht, also darfs auch noch runtergehen. Die Möglichkeit, daß es doch noch aufwärts geht, die lass ich mir nicht nehmen :-)

Solange da nix offiziell ist, bleibe ich neutral mit 60 Magenumdrehungen pro Stunde.
Antworten
Brummer:

Das einzige was ich seit 3 Monaten von LBC höre

 
04.03.02 09:05
ist eine Insolvenz, Keine Vorschau,keine Zahlen zum Weihnachtsgeschäft, aber
ihr seht das sehr positiv. Was soll man davon halten ???

Gruß Brummer
Antworten
Elend:

@Brummer: Na, an irgendwas müssen wir uns doch

 
04.03.02 09:19
klammern ...

Einzig die Zahlen von der Webseite, die Durchschnittspreise, und die Werbung lassen momentan Vermutungen zu:

Dezember=3000 Produkte
Januar  =2250 Produkte
Februar =4500 Produkte

Durchschnittspreis=ca. 250 bis 300 Euro
Provision=10,5%=25 bis 30 Euro pro verkauftem Produkt

Januar und Februar sind die schlechtesten Monate, Werbung seit 28.1., Seit Werbung Verdopplung des Verkaufs, Online-Katalog angekündigt, Webseite dicht ...

Das ist alles weder Fisch noch Fleisch. Es gibt sehr positive Anzeichen (siehe Ferbruar durch Werbung) und es gibt negative (keine Zahlen, sehr bedecktes Verhalten). Die Hoffnung ist, daß LBC jetzt endlich den Rand hält und keine voreiligen Mitteilungen rausgibt, sondern erstmal Butte bei die Fische legt, damit es Mitte/Ende März losgeht.

Anmerkung zur Informationsleere: Hier etwas gelesen, dort etwas aufgeschnappt, Mail an LBC und siehe da, sie geben Auskunft (Kurz, Knapp, aber direkt). Wenn ich da an andere AGs denke, die beim Abstieg munter weitere SUPER-AdHocs rausgehauen habe, dann ist es mir zwar so wie bei LBC lieber, jedoch steckt LBC in einer sehr kritischen Phase und das macht einem dann doch weiche Knie.

Die Hoffnung (stirbt bekanntlich zuletzt) ist, das da was großes aufzieht. Mit eigenwilligen Vorboten und Ratlosigkeit.

Entweder heißt es Ende März "Shit !!!" oder "Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !!!" :-)
Antworten
Elend:

Neue Information/Neues Gerücht ...

 
04.03.02 09:24
Die Seite soll wohl gegen Nachmittag stattfinden (Es habe jemand bei LBC angerufen und dies erfahren ...)

Nunja, wahr oder nicht wahr ... LetsSeeIt.hope
Antworten
joe7:

15.45 Uhr - die Seite ist immer noch tot

 
04.03.02 15:46
Ist dies das bittere ENDE?
Antworten
ecki:

Wahrscheinlich mal wieder explodiert!

 
04.03.02 15:53
LBC für Knallfrösche! Lasst sie doch endlich ruhen. Soviele haben damit schon ihre Groschen verzockt.
Antworten
Pieter:

Ich mache einfach mal ein wenig Hoffnung.

 
04.03.02 17:05
Haben bestimmt nur vergessen, ihre Stromrechnung zu zahlen
und wenn der abgeklemmt ist, kann auch kein Server laufen und dann bleibt die Homepage eben auch dunkel.

Nur Mut, der Strom wird schon wieder fliessen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,07 15,66
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,86 10,20 14,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--