klammern ...
Einzig die Zahlen von der Webseite, die Durchschnittspreise, und die Werbung lassen momentan Vermutungen zu:
Dezember=3000 Produkte
Januar =2250 Produkte
Februar =4500 Produkte
Durchschnittspreis=ca. 250 bis 300 Euro
Provision=10,5%=25 bis 30 Euro pro verkauftem Produkt
Januar und Februar sind die schlechtesten Monate, Werbung seit 28.1., Seit Werbung Verdopplung des Verkaufs, Online-Katalog angekündigt, Webseite dicht ...
Das ist alles weder Fisch noch Fleisch. Es gibt sehr positive Anzeichen (siehe Ferbruar durch Werbung) und es gibt negative (keine Zahlen, sehr bedecktes Verhalten). Die Hoffnung ist, daß LBC jetzt endlich den Rand hält und keine voreiligen Mitteilungen rausgibt, sondern erstmal Butte bei die Fische legt, damit es Mitte/Ende März losgeht.
Anmerkung zur Informationsleere: Hier etwas gelesen, dort etwas aufgeschnappt, Mail an LBC und siehe da, sie geben Auskunft (Kurz, Knapp, aber direkt). Wenn ich da an andere AGs denke, die beim Abstieg munter weitere SUPER-AdHocs rausgehauen habe, dann ist es mir zwar so wie bei LBC lieber, jedoch steckt LBC in einer sehr kritischen Phase und das macht einem dann doch weiche Knie.
Die Hoffnung (stirbt bekanntlich zuletzt) ist, das da was großes aufzieht. Mit eigenwilligen Vorboten und Ratlosigkeit.
Entweder heißt es Ende März "Shit !!!" oder "Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !!!" :-)