LBC Das gute Gefühl wird immer besser


Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 5.117 / Heute: 8
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ruhrpottzocker:

Da bin ich mal gespannt.

 
02.03.02 18:50
Um 22 Uhr ergreift den RZ das Saturday-Night-Fever !

Dann iss nix mehr mit Antwort heute !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Brina:

später mehr, das badezimmer gleicht unserem

 
02.03.02 18:51
pool
Antworten
ruhrpottzocker:

Dazu hätte der RZ jetzt richtig Lust !

 
02.03.02 19:03
Drei Mädels schrubben, abrubbeln und einbalsamieren.

Ihr würdet begeistert sein.
Antworten
H-Men:

Weiss einer, was mit der Homepage

 
03.03.02 19:37
passiert? Wird die neu layoutet, oder was ist da los?
Die schnellste Seite war sie ja noch nie, vielleicht ändert sich das ja jetzt?

MfG
Antworten
Elend:

Zumindest ...

 
04.03.02 08:25
ist sie jetzt sehr schnell beim Anzeigen des Hinweises auf Wartungsarbeiten ...

Nun wirds langsam spannend ... To be or not to be, that is the question ...
Antworten
joe7:

die Seite ist immer noch tot

 
04.03.02 08:34
Da ist was im Busch. Nur die frazösische läuft normal.
Ist dies das ENDE???
Antworten
Pieter:

So tot, wie LBC selber. Beileid an alle die immer

 
04.03.02 08:57
noch mit dem Mist handeln.
Antworten
Elend:

@Pieter: Danke ...

 
04.03.02 09:00
Ich gehöre zwar nicht zu denen, die LBC in den Himmel jauchzen, aber auch nicht zu denen, die jetzt das Handtuch werfen.

Die investierte Kohle war eh als Zock gedacht, also darfs auch noch runtergehen. Die Möglichkeit, daß es doch noch aufwärts geht, die lass ich mir nicht nehmen :-)

Solange da nix offiziell ist, bleibe ich neutral mit 60 Magenumdrehungen pro Stunde.
Antworten
Brummer:

Das einzige was ich seit 3 Monaten von LBC höre

 
04.03.02 09:05
ist eine Insolvenz, Keine Vorschau,keine Zahlen zum Weihnachtsgeschäft, aber
ihr seht das sehr positiv. Was soll man davon halten ???

Gruß Brummer
Antworten
Elend:

@Brummer: Na, an irgendwas müssen wir uns doch

 
04.03.02 09:19
klammern ...

Einzig die Zahlen von der Webseite, die Durchschnittspreise, und die Werbung lassen momentan Vermutungen zu:

Dezember=3000 Produkte
Januar  =2250 Produkte
Februar =4500 Produkte

Durchschnittspreis=ca. 250 bis 300 Euro
Provision=10,5%=25 bis 30 Euro pro verkauftem Produkt

Januar und Februar sind die schlechtesten Monate, Werbung seit 28.1., Seit Werbung Verdopplung des Verkaufs, Online-Katalog angekündigt, Webseite dicht ...

Das ist alles weder Fisch noch Fleisch. Es gibt sehr positive Anzeichen (siehe Ferbruar durch Werbung) und es gibt negative (keine Zahlen, sehr bedecktes Verhalten). Die Hoffnung ist, daß LBC jetzt endlich den Rand hält und keine voreiligen Mitteilungen rausgibt, sondern erstmal Butte bei die Fische legt, damit es Mitte/Ende März losgeht.

Anmerkung zur Informationsleere: Hier etwas gelesen, dort etwas aufgeschnappt, Mail an LBC und siehe da, sie geben Auskunft (Kurz, Knapp, aber direkt). Wenn ich da an andere AGs denke, die beim Abstieg munter weitere SUPER-AdHocs rausgehauen habe, dann ist es mir zwar so wie bei LBC lieber, jedoch steckt LBC in einer sehr kritischen Phase und das macht einem dann doch weiche Knie.

Die Hoffnung (stirbt bekanntlich zuletzt) ist, das da was großes aufzieht. Mit eigenwilligen Vorboten und Ratlosigkeit.

Entweder heißt es Ende März "Shit !!!" oder "Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !!!" :-)
Antworten
Elend:

Neue Information/Neues Gerücht ...

 
04.03.02 09:24
Die Seite soll wohl gegen Nachmittag stattfinden (Es habe jemand bei LBC angerufen und dies erfahren ...)

Nunja, wahr oder nicht wahr ... LetsSeeIt.hope
Antworten
joe7:

15.45 Uhr - die Seite ist immer noch tot

 
04.03.02 15:46
Ist dies das bittere ENDE?
Antworten
ecki:

Wahrscheinlich mal wieder explodiert!

 
04.03.02 15:53
LBC für Knallfrösche! Lasst sie doch endlich ruhen. Soviele haben damit schon ihre Groschen verzockt.
Antworten
Pieter:

Ich mache einfach mal ein wenig Hoffnung.

 
04.03.02 17:05
Haben bestimmt nur vergessen, ihre Stromrechnung zu zahlen
und wenn der abgeklemmt ist, kann auch kein Server laufen und dann bleibt die Homepage eben auch dunkel.

Nur Mut, der Strom wird schon wieder fliessen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--