Schon wieder ein Klotz am Bein weniger.Der Laden kommt immer besser ans laufen.
Ich freue mich schon auf die Zahlen.Weniger Schulden und der Gewinn explodiert.
Ich werde mir zu Weihnachten eine Reise in die Karibik gönnen.Wer fahrt von euch
Ungläubigen mit?
Ich freue mich schon auf die Zahlen.Weniger Schulden und der Gewinn explodiert.
Ich werde mir zu Weihnachten eine Reise in die Karibik gönnen.Wer fahrt von euch
Ungläubigen mit?
