LBC Das gute Gefühl wird immer besser


Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 5.117 / Heute: 8
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
N998:

LBC Das gute Gefühl wird immer besser

 
02.03.02 07:49
Schon wieder ein Klotz am Bein weniger.Der Laden kommt immer besser ans laufen.
Ich freue mich schon auf die Zahlen.Weniger Schulden und der Gewinn explodiert.
Ich werde mir zu Weihnachten eine Reise in die Karibik gönnen.Wer fahrt von euch
Ungläubigen mit?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

DeathBull:

Schönes Wetter in Berlin

 
02.03.02 08:18

LBC Das gute Gefühl wird immer besser 595993
Antworten
sbroker:

up.

 
02.03.02 11:45
in fRANLFURT DER KURS AUF 0,035 das hatten wir lange nicht mehr!
und auf xetra bei 0,04!
fast alle börsenplätze gingen gestern mind. 10% hoch!
die zahlen sind im hinterkopf. vielleicht sehen wir da bald wirklich was!
sbroker
Antworten
Tiger:

Es geht los!!!!!! o.T.

 
02.03.02 12:16
Antworten
Brina:

seid ihr mal auf der web site gewesen ??

 
02.03.02 13:16
die läßt sich leider nicht öffnen, und das am wochenende, komisch.
( ich liebäugel aber ansonsten auch mit ihnen )

brina
Antworten
chrismitz:

Mit wem liebäugelst Du denn nicht, brina?!? o.T.

 
02.03.02 13:30
Antworten
Brina:

außer mit lbc und rpz leider mit keinem o.T.

 
02.03.02 13:35
Antworten
chrismitz:

Neee??? Und was ist mit dem Esel ??? o.T.

 
02.03.02 13:43
Antworten
Brina:

schafe und esel sind halt das, was ich sehe

 
02.03.02 13:47
wenn ich hier am Computer sitze und rausschaue.
Aber mal davon abgesehen, was hälst Du von LBC?
Antworten
chrismitz:

Wie, Du schaust auf den Ballermann, wenn

 
02.03.02 13:53
Du vorm PC sitzt? ;-)

Ich  habe ein paar von denen, aber wirklich nur ein paar!
Ich meine, daß keiner so richtig weiß, was mit LBC passiert. Also ist alles möglich.
Antworten
Brina:

der ballermann hat um diese jahreszeit

 
02.03.02 13:57
geschlossen. warst du schon mal da? ist nur eine " imbißbude ".
ich werde mir auch mal ein paar LBCs ins depot legen, schlimmer als die spielbank variante von alan kann es nicht werden.
Antworten
chrismitz:

Ja brina, ich war schon dort!

 
02.03.02 14:11
Wir waren in dem Hotel gegenüber vom Bierkönig! Mir fällt der Name nicht mehr ein! Das war ein riesen Fehler. Nüchtern war an Schlaf nicht zu denken!

Gruß
Antworten
Brina:

das ist aber auch die ungünstigste gegend,

 
02.03.02 14:14
aber ansonsten hat mallorca wirklich schöne ecken, ruhige, ohne touristen
Antworten
chrismitz:

Danke, das weiß ich JETZT auch !!! o.T.

 
02.03.02 14:16
Antworten
Brina:

sorry, aber dafür kannst du bestimmt alle

 
02.03.02 14:24
bierkönig lieder auswendig
Antworten
chrismitz:

Ja, die kenn ich alle !

 
02.03.02 14:30
Nie wieder in in der Schinkenstr. ein Hotel buchen!!! Nie wieder in in der Schinkenstr. ein Hotel buchen!!! Nie wieder in in der Schinkenstr. ein Hotel buchen!!! Nie wieder in in der Schinkenstr. ein Hotel buchen!!! Nie wieder in in der Schinkenstr. ein Hotel buchen!!! Nie wieder in in der Schinkenstr. ein Hotel buchen!!! Nie wieder in in der Schinkenstr. ein Hotel buchen!!! Nie wieder in in der Schinkenstr. ein Hotel buchen!!! Nie wieder in in der Schinkenstr. ein Hotel buchen!!!

Sonst werde ich noch berscheuert !!! ;-)

Gruß
Antworten
Brina:

aber sage mal, hättest du dir das denn nicht

 
02.03.02 14:34
denken können?? man hört und liest doch sooooviel über arenal
Antworten
chrismitz:

Doch,

 
02.03.02 14:42
aber einer meiner Kumpels hatte das Hotel gebucht! Ich wußte nicht, daß das in der Schinkenstr. war! Er meinte, daß er dann nicht immer soweit laufen (kriechen) mußte!
Nächstes mal komme ich zu Dir! ;-)

Gruß
Antworten
Brina:

aber bitte ohne deinen merkwürdigen kumpel o.T.

 
02.03.02 14:57
Antworten
chrismitz:

Tut mir leid, der ist angewachsen!

 
02.03.02 14:58
Den habe ich immer dabei!

Gruß
Antworten
Brina:

dazu schweige ich jetzt, ist noch zu früh o.T.

 
02.03.02 15:00
Antworten
chrismitz:

lol !!! o.T.

 
02.03.02 15:03
Antworten
Brina:

*bg* o.T.

 
02.03.02 15:10
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich mag keine Touristen !

 
02.03.02 17:37
Ich mag nur schöne, ruhige Ecken !
Antworten
chrismitz:

Toll RZ !!!

 
02.03.02 17:39
Aber was hat das denn jetzt mit Börse zu tun???

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--