sind um 75% eingebrochen, weil sie ein patent nicht zugesprochen haben.....legen in den nächsten tagen wiederspruch ein......d.h. im klartext eine übertreibung + 11mio shortint.+anfechtung= rebound :) der wert stand vorgestern bei 4,24$ aktuell 1.12$....meine persönliche einschätzung, wird in den nächsten tagen 20-40% an boden gutmachen..1 kz. 1.40$ gruß doc
an deiner stelle würde ich bis zur urteilsverkündung warten, diese vorpositionierungen können auch nach hinten los gehen,,siehe bkuna:(...wenn das urteil positive ausfällt, schnapp dir deine 20-40%, ich weiß, ist nicht die glecihe rendite wie 100-200%, aber wenn du deine posi verdoppelts kommst auch auf einen hohen schnitt,,,,vergiss nicht ,bei der geschichte ist schnelligkeit alles.....so handhabe ichs:) alles nur mm
ich will ja nichts sagen - man ist ja anspruchslos geworden - aber bei tradegate derzeit 5,99€. das ist ja schon mal wieder immerhin ein kurs von ~8,26$. mal sehen, ob das später in usa auch so geht. immerhin im pre sind es dort gerade über 8$