”Wenn alle so überzeugt sind
dann kauft L&S doch auf 40 Euro hoch. Das ist nämlich der faire Wert, wenn alles gut wird. Risikoadjustiert ist der Titel eben nur irgendwo zwischen 20 und 25 EUR adäquat bewertet.
Ich sehe L&S positiv aufgrund der Optionalität bei den aktuellen Kursen. Resultieren aus der Abschaffung von PFOF stark negative Effekte für L&S, dann ist der Kurs durch den Buchwert nach unten relativ bald gut abgesichert. Kommt alles so gut, wie es das Forum hier sieht und es auch durchaus möglich ist, freue ich mich auf Kurse von 40 Euro und mehr. Das kann dann auch sehr schnell gehen. Ich lasse halt im Gegensatz zu einigen anderen die Risiken nicht aus den Augen.
Ich sehe L&S positiv aufgrund der Optionalität bei den aktuellen Kursen. Resultieren aus der Abschaffung von PFOF stark negative Effekte für L&S, dann ist der Kurs durch den Buchwert nach unten relativ bald gut abgesichert. Kommt alles so gut, wie es das Forum hier sieht und es auch durchaus möglich ist, freue ich mich auf Kurse von 40 Euro und mehr. Das kann dann auch sehr schnell gehen. Ich lasse halt im Gegensatz zu einigen anderen die Risiken nicht aus den Augen.
Mehr »
totenkopf, 06.01.26 12:38
mach ich aber abhängig von den Handelsumsätzen in Q1 und den Dividendenvorschlägen.Wächst TR weiterhin so stark in Europa und dies zeigt sich in den Handelsergebnissen von L&S sind auch z.B. 100 ein angemessener Kurs. Und so lange die Dividende bei den 75% Ausschüttung bleibt - kann ich mit ner hohen jährlichen Verzinsung meines gebundenen Kapitals leben.